Gut gebaute Jungs am offenen Fenster

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Mo 3. Jul 2006, 22:36 - Beitrag #1

Gut gebaute Junx am offenen Fenster

Hi!

Hmmmm.
Können wirklich gut gebaute Junx, die telefonierend im Zimmer einer jungen Frau am geöffneten Fenster stehen - mitsamt Festbeleuchtung des Raumes - und das auch noch (mindestens!) oben ohne - wenn nicht vielleicht sogar ganz nackt - erwarten, daß man nicht zu ihnen rüber schaut? Insbesondere, wenn diese sich dann noch am Fenster rauslehnen, die Arme nach oben strecken, sich drehen etc.? *lol*

Oder ist das am Ende schon Provokation oder gar Nötigung? ;)

Martin

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 439
Registriert: 11.11.2004
Di 4. Jul 2006, 01:37 - Beitrag #2

Für sowas hab ich nen Vorhang... zudem ist oben ohne ja wohl kein Problem...

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 4. Jul 2006, 07:35 - Beitrag #3

...doch, Martin.....

dass können sie schon erwarten...^^
ein gut gebauter Körper hat schon was,
zumindest ist er einen Blick wert.....
warum fragst du Martin,
hast du einen so tollen Nachbarn....?
wenn ja,
dann geniesse doch einfach dein Glück...^^

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 4. Jul 2006, 08:06 - Beitrag #4

Bauer-Ranger:

Wie unromantisch von dir!;)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 4. Jul 2006, 15:58 - Beitrag #5

Schöne Körper sind grundsätzlich ein Blickfang; bedauerlich nur, daß Frauen von klein auf darauf konditioniert werden, derartiges nicht zu tun. Auch unter den hier zu bewundernden Unmengen perfekter Körper in Stein sind nackte Frauen massiv unterrepräsentiert, 'heroische Nacktheit' für Jünglinge dagegen eher Normalfall. (MartinR, warst du schon mal in Athen?^^)

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 4. Jul 2006, 16:35 - Beitrag #6

In Athen?
Nein, noch nicht.

Sind denn süße "Jünglinge" da immer noch nackt?
Mal abgesehen vom alten Griechenland wo die Herren sich Heranwachsende für Sex geholt haben und ihnen im Gegenzug eine Ausbildung geboten haben (ich glaube, so war das damals, nicht?)...

Oder warum soll ich nach Athen????


Dafür war ich schon in Nairobi. Und war maßlos erstaunt (aber positiv überrascht), daß da ein komplett nackter junger Mann an der Bushaltestelle saß. Und keinen hat es interessiert!
(Er sah aber nicht heruntergekommen aus oder so!!!) Nur eben unbekleidet.

DAS wünsch ich mir hier auch *smile*

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 4. Jul 2006, 16:52 - Beitrag #7

In Stein, hatte ich gesagt. Und nein, die archaischen Kouroi verhüllen sie nicht, das wäre irgendwie auch nicht passend.^^ Lebende Nackte habe ich hier nicht gesehen, allerdings auch nicht sehr danach Ausschau gehalten. Und ja, richtig, das war eine der Selbstverständlichkeiten ihrer Gesellschaft; Liebe unter gleichaltrigen Männern dagegen verpönt. Anders war es nur in (der griechischen Stadt) Theben, wo Homosexualität zwischen Soldaten gefördert wurde, um "Treue bis in den Tod" hervorzurufen. Die Römer machten sich über diese griechischen Sitten eher lustig, bei ihnen war das weniger offiziell.^^

Ich bin übrigens auch so ein unromantischer Vorhangverschließer (oder alternativ Lichtlöscher). ;)

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 4. Jul 2006, 17:14 - Beitrag #8

Athen? Hier?
Ich denk, du bist in Österreich???

Ein Lichtlöscher? hm, tja, ich weiß ja nicht, wie du so aussiehst, aber 23 Lenzen macht ja schon hoffnung *smile* Das wäre dann jedenfalls wirklich verschwendung!!!!

Mit den Nackten in Stein hatte ich nicht ganz mitbekommen, sorry;) Aber die können auch durchaus gut aussehen! Ja!

Schöne Sachen soll man ausstellen! Warum sonst gibt es so viele Museen und Ausstellungen!!!! Also las das sein, mit dem Lichtlöschen, ok?;)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 4. Jul 2006, 17:23 - Beitrag #9

Martin, nochmal zur Eingangsfrage: Wie hast du ihn angeschaut? Sind dir die Augen beinahe aus dem Kopf gesprungen, hast du dich kein Stück bewegt oder hast du nur kurz hingeschaut? Wenn mich jemand mehr als kurz anschauen würde, würde ich auch ziemlich schnell provoziert reagieren.

Ja, ich halte es für Provokation, denn du solltest wissen das nicht jeder süße Junge schwul ist und nicht unbedingt von "interessierten Männern" angeschaut werden will als sei er ein Objekt...

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 4. Jul 2006, 17:34 - Beitrag #10

@MartinR: Die Hoffnung muß ich gleich wieder zerstreuen.^^

@Anaeyon: Das mit der Provokation war offenbar andersherum gemeint: es sei "Provokation oder gar Nötigung", (halb-)nackt am Fenster zu telefonieren. Ich sehe das anders - es sei denn, er hätte MartinRs Anwesenheit wahrgenommen, bevor er sich dorthin stellte. Die Überlegung, es könne sich um Nötigung handeln, zeigt allerdings ein mir erstaunlich fremdbestimmtes Selbst-Verständnis - wohl passend zu deinen Überlegungen an anderer Stelle, Anaeyon.

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 4. Jul 2006, 17:47 - Beitrag #11

Lykurg: Du siehst nicht gut aus? Woran machst du das fest?;)

Anaeyon:
Wie Lykurg grad schon richtig festgestellt hat, war es andersherum gemeint!

Allerdings meinte ich das ganze natürlich nicht ohne eine gewisse Portion Humor;)

Es ist so hier:
Mein Dachgeschoß, in dem ich wohne ist in gleicher Höhe des Obergeschosses des Nachbarhauses.

Entfernung von meinem Dachschrägenfenster zum "betreffenden" Fenster: 24,47 m.

Mache ich das nun in Lüftungsstellung auf, kann ich schön durch einen 15 cm Schlitz schauen, ohne das man mich von gegenüber wirklich sehen kann.

Wenn ich also mal das Fenster auf oder zu machen will oder auch mal so mich ans Fenster zum rausschauen stelle, sehe ich zwangsläufig auch drüben auf's Fenster.

Gesehen hat er mich nicht, sonst hätte er sich ja geniert oder gewunken oder so.... ;)

Es ist aber auch nicht so leicht, mich zu sehen, da es ein Dachfenster ist in einem 45° Dach. Da ist es wesentlich einfacher drüben in die Beiden großen Fenster reinzuschauen.

(Wie groß die eigentlich sind kann ich ja nachher mal - dank und mit Hilfe Pythagoras ermitteln *lol*)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 4. Jul 2006, 18:02 - Beitrag #12

Keine Angst, den Smilie im Eingangspost habe ich schon bemerkt. Ich antworte nur trotzdem gerne ernst auf Fragen, egal ob sie ernst oder nicht gemeint waren Bild.

Ok, ich habe es falsch verstanden. So wundert es mich fast noch mehr, denn um überhaupt auf diese Fragestellung zu kommen muss dir ja wenigstens zu einem gewissen Prozentteil schon was dran liegen. (denke dir hier einen Smilie).

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Di 4. Jul 2006, 18:07 - Beitrag #13

nunja, man könnte natürlich hier den vorwurf des voyeurismus in den raum stellen....

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 4. Jul 2006, 20:46 - Beitrag #14

ach.....^^

ein paar Blicke hin oder her...
wen stört das wohl......keiner.....nicht wirklich.....oder....^^
und vielleicht steht mancher einer darauf gesehen zu werden,
wenn auch nur heimlich.....^^

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Mi 5. Jul 2006, 14:03 - Beitrag #15

Ja selbst wenn.... ich als Hetero-Mann kann sagen, dass die Männer es vllt. nicht erwarten, von anderen Männern angeguckt zu werden, weil sie eben hetero sind und kein "Sexbild" für andere Männer darstellen wollen, sondern lediglich für Frauen.

Deswegen rechnen die meisten Männer, die oberkörper-frei vorm Fenster stehen nicht damit, dass sie Blicke von anderen Männern auf sich ziehen.

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Mi 5. Jul 2006, 14:37 - Beitrag #16

In der Tat!
Heteromänner sind blind! Die sehen nix rechts, nix links.
Man kann sie in aller Ruhe betrachten, ob nu am Fenster, in der S-Bahn oder in der Fußgängerzone....

Die merken nix.

(was ich als einen enormen Vorteil ansehe *lol*)
Wenn es schon Verschwendung ist, wenn sie Hetero sind, dann wenigstens zum Anschauen *lol*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Do 6. Jul 2006, 10:27 - Beitrag #17

Ich schätze, etliche Leute nehmen gar nicht wahr, dass man sie "von außen" sehen kann. Sie empfinden ihre Wohnung als sicheres Refugium und fühlen sich dort äußerst privat.
Ist wohl so ähnlich wie das vermeintlich "sichere" Auto, in dem Menschen z. B. hemmungslos popeln. ;)

Martin,
ehrlich, ICH würde auch gucken. ;) (So lange man mich nicht erwischen kann..)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 6. Jul 2006, 11:44 - Beitrag #18

Martin, was meinst Du wohl, warum Mann sich in der Fußgängerzone herumtreibt - sehen und gesehen werden, nebenbei eigentlich unnötigen Kram für die eh schon mit Unnötigem vollgestellte Wohnung besorgen, einen Eiskaffee schlürfen... :P

Wenn man als Hetero-Mann auch einigen Homo-Männern als Anschauungsobjekt dient, sei´s drum. Kann einem ja keiner was weggucken :D

Das andere Extrem ist, daß Mann auch einfach ein Leben zu leben hat und Dinge zu erledigen, ob zu Hause oder draußen, und seine ganze Aufmerksamkeit darauf ausrichtet.
Ob er da für irgendjemanden sichtbar und vielleicht attraktiv bzw. interessant wirkt, die Frage würde nur ablenken.
Life´s not all about sex ;)

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Do 6. Jul 2006, 13:16 - Beitrag #19

Na, ich freue mich doch auch, wenn ich einen hübschen heteromann sehe! (bin natürlich gleichzeitig traurig, daß er hetero ist, verständlich, nicht?;) )

Ich befürchte nur, daß ich eines tages mal genauso gegen eine Laterne laufe, wie der nette in "Wie die Karnickel"...

Grade habe ich in unserem schwulen Buchladen einen Sticker gefunden...

"Less Talk, more naked!"...

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 6. Jul 2006, 14:02 - Beitrag #20

In einem "schwulen Buchladen"!? Woher habt ihr erkannt, dass er schwul ist? Gibt es überhaupt männliche und weibliche Buchläden?

Oder meintest du vielleicht "in unserem Schwulen - Buchladen" ? :D

Ich hab hier auch ein paar Poster von Männern mit nacktem Oberkörper, weiß aber nicht, ob ich absichtlich jemanden anstarren würd, der sich aus dem Fenster hängt...

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste