Mrs. Web-Matrix-Wahlen (Sammlung)

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 15. Aug 2006, 19:51 - Beitrag #1

Mrs. Web-Matrix-Wahlen (Sammlung)

Liebe Mit-Matrixler!

Nachdem ich mir Traitors und Katis Segen geholt habe, ist sie da: Die erste Mrs. Web-Matrix Wahl!
Das System ist ganz einfach: Es werden 50 Frauen gesammelt, aus denen ich und ihr dann später durch Punktevergabe die "Charts" erstellt. Alles weitere zum Wahlablauf erkläre ich dann im Wahlthema.

Da es aber für alles Regeln gibt, bitte ich euch wirklich sehr diese hier zu beachten:

- Jeder von euch darf höchstens 5 Frauen vorschlagen.
- Pro User bitte nur ein Post. Wenn ihr später noch Frauen vorschlagen wollt, editiert euern Beitrag bitte.
- Postet die Bilder nicht direkt und hängt sie erst recht nicht an. Bitte nur den Bilderlink posten. Das ist wirklich das Allerwichtigste. (Riesenbilder müssen nun wirklich trotzdem nicht sein)
- Bitte schickt pro Frau zwei Bilder: Eine Nahaufnahme des Gesichts und eine Ganz-Körper Aufnahme.

Bei Nichteinhaltung wird der betroffene Vorschlag nicht mit in die Wahl einbezogen.


Ich werde mindestens jeden zweiten Tag die Sammelliste, die ich in diesen Post tuen werde, aktualisieren. So kann vermieden werden, dass ein Vorschlag zweimal gemacht wird.

Schluss ist allerdings am 02.09.06. Wenn wir dann nur Top 12 haben, dann haben wir nur eine Top 12. Allerdings werde ich dann die User, die weniger als 5 vorgeschlagen haben nochmal anbetteln. ^^

Alles klar? Dann kann es ja losgehen. Viel Spaß mir und euch,

Lani

__________

Aktuelle Liste:

1.Ana Ivanovic
Gesicht
Ganzkörper
2.Angelina Jolie
Gesicht
Ganzkörper
3.Audrey Hepburn
Gesicht
Ganzkörper
4.Charlize Theron
Gesicht
Ganzkörper
5.Cindy Crawford
Gesicht
Ganzkörper
6.Eva Green
Gesicht
Ganzkörper
7.Gillian Anderson
Gesicht
Ganzkörper
8.Gong Li
Gesicht
Ganzkörper
9.Iman
Gesicht
Ganzkörper
10.Jacqueline Zhao Jun
Gesicht
Ganzkörper
11.Jessica Alba
Gesicht
Ganzkörper
12.Keira Knightley
Gesicht
Ganzkörper
13.Lucy Liu
Gesicht
Ganzkörper
14.Marilyn Monroe
Gesicht
Ganzkörper
15.Martina Gedeck
Gesicht
Ganzkörper
16.Meg Ryan
Gesicht
Ganzkörper
17.Michelle Pfeiffer
Gesicht
Ganzkörper
18.Miranda Otto
Gesicht
Ganzkörper
19.Natalie Portman
Gesicht
Ganzkörper
20.Nicole Kidman
Gesicht
Ganzkörper
21.Patricia Arquette
Gesicht
Ganzkörper
22.Sienna Miller
Gesicht
Körper
23.Toni Braxton
Gesicht
Ganzkörper
24.Zhang Ziyi
Gesicht
Ganzkörper

-----
Ich hoffe derzeit, dass wir wenigsten 25 Frauen zusammenbekommen. ;_;

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 15. Aug 2006, 20:16 - Beitrag #2

*anfangenwill* ^^

Also, ich schlage dann mal (wie sich hier wohl alle denken können) meine Schönheitskönigin Zhang Ziyi vor: Portrait und Ganzkörper

Dann die Queen of Soul: Toni Braxton
Portrait
Ganzkörper

Und Lucy Liu ^^
Portrait
Ganzkörper

Da ich nett gebeten wurde noch jemanden zu posten, poste ich mal Hatsumomo (Gong Li):
Portrait
Ganzkörper

Sind leider (noch) nicht 5. Vielleicht fällt es mir ja noch wie Schuppen von den Augen, wen ich vergessen hab ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 15. Aug 2006, 20:16 - Beitrag #3

Keira Knightley
-1-
-2-

Angelina Jolie
-1-
-2-

Ana Ivanovic
-1-
-2-

Jessica Alba
-1-
-2-

Jacqueline Zhao Jun
-1-
-2-

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Di 15. Aug 2006, 21:19 - Beitrag #4

Eva Green: Gesicht & Ganzkörper


Nicole Kidman:
Gesicht & Körper


Natalie Portman:
Gesicht
& Körper


Miranda Otto:
Gesicht
&
Körper


Sienna Miller:
Gesicht
& Körper


[Die Bilder beschreiben zwar nicht immer das, was verlangt wird (vor allem Gesicht), aber ookay ;)..]

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Mi 16. Aug 2006, 10:14 - Beitrag #5

Ich auch! :)

Iman
Gesicht
Körper

Martina Gedeck
Gesicht
Körper (find kein besseres, ist aber auch egal)

Marilyn Monroe
Gesicht
Körper

Audrey Hepburn
Gesicht
Körper

Cindy Crawford
Gesicht
Körper

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 2. Sep 2006, 21:44 - Beitrag #6

Hinweis: Es werden noch solange Vorschläge angenommen, bis Anaeyon Bilder von "seinen Damen" gefunden hat, die ihn zufriedenstellen. :) Und überhaupt... bis ich noch mehr habe. xD

EDIT: Also irgendwie wird das mit Anaeyon nix mehr... danke noch an Spender, die Vorschlagszeit ist aber nun beendet, Wahlthread folgt. =)


Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 26. Sep 2006, 00:47 - Beitrag #8

Bin e zu spät, hab die Aktion irgendwie nicht mitbekommen... ansonsten hätte ich noch Gwon Boa nominiert :rolleyes: ...

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 26. Sep 2006, 17:52 - Beitrag #9

Tja, davon stand was im Small-Talk und hier...und das ein paar Wochen lang. Was soll ich noch machen? Ich kann ja wohl schlecht jedem einzelnen 'ne PN schicken.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 26. Sep 2006, 22:16 - Beitrag #10

Ich mache ja auch niemanden einen Vorwurf. ;)


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste