Mr.Web-Matrix-Wahl

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 21. Jan 2007, 13:24 - Beitrag #1

Mr.Web-Matrix-Wahl

Ja, nach gefühlten 2 Jahren gibt es dann auch mal die Wahl. *g*
Regeln sind quasi wie beim letzten Mal:
- Jeder wählt 8 Leute und verteilt unter ihnen die Punkte 1-8
- Unter diesen 8 dürfen sich nur 3 der von euch vorgeschlagenen Personen befinden. Einige haben zwar nichtmal so viele vorgeschlagen, aber nunja.

Ich schau erstmal wie groß der "Ansturm" ist, bis ich ein Wahlende festlege.

Liebe Grüße,
Lani

Alan Rickman
-1-
-2-
Antonio Banderas
-1-
-2-
Colin Farrell
-1-
-2-
Cristiano Ronaldo
-1-
-2-
Enrique Murciano
-1-
-2-
Gael Garcia Bernal
-1-
-2-
Garrett Hedlund
-1-
-2-
Hugh Jackman
-1-
-2-
Hugh Laurie
-1-
-2-
Ian Bostridge
-1-
-2-
James Dean
-1-
-2-
Jean Reno
-1-
-2-
Jet Li
-1-
-2-
Johnny Depp
-1-
-2-
Julian McMahon
-1-
-2-
Karl Urban
-1-
-2-
Kaouru Niikura
-1-
-2-
Keanue Reeves
-1-
-2-
Marc Dacascos
-1-
-2-
Marlon Brando
-1-
-2-
Michael Pitt
-1-
-2-
Milo Ventimiglia
-1-
-2-
Nicholas Tse
-1-
-2-
Oliver Martez
-1-
-2-
Orlando Bloom
-1-
-2-
Patrick Dempsey
-1-
-2-
Ralph Fiennes
-1-
-2-
Russel Crowe
-1-
-2-
Satyr
-1-
-2-
Sean Connery
-1-
-2-
Vin Diesel
-1-
-2-
Will Smith
-1-
-2-

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 13. Mär 2007, 00:06 - Beitrag #2

Aha. Also nehme ich an, auf einmal besteht kein Interesse mehr?
Danke für die große Beteiligung. =_=

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Di 13. Mär 2007, 00:21 - Beitrag #3

Männer sind halt nicht so schön wie Frauen, damit muss man sich abfinden, und erregen daher auch weniger ästhetisches Interesse, .lani.
Desweiteren sind es einfach so viele... und man muss für jeden vier mal klicken, auf den link, dann wieder zurück, auf den zweiten link, wieder zurueck...

Aber um deinem Leben wieder einen Sinn zu geben (kleiner Scherz):

Jet Li 8
Nicholas Tse 7
Milo Ventimiglia 6
Julian McMahon 5
Keanu Reaves 4
Vin Diesel 3
Will Smith 2
-


faszinierendstes Bild: Ian Bostridge

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 13. Mär 2007, 01:01 - Beitrag #4

Stimmt, der Anreiz, das alles zu sichten und zu ordnen, war weit geringer als beim Vergleichsthread. Außerdem fängt man so ungern an...^^

Ian Bostridge 8
Gael Garcia Bernal 7
Patrick Dempsey 6
Alan Rickman 5
Marlon Brando 4
Garrett Hedlund 3
Marc Dacascos 2
Sean Connery 1

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Di 13. Mär 2007, 01:32 - Beitrag #5

Enrique Murciano 8
Patrick Dempsey 7
Sean Connery 1
Marc Dacascos 3
James Dean 5
Jean Reno 4
Will Smith 2
Oliver Martez 6

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 13. Mär 2007, 03:23 - Beitrag #6

Männer sind halt nicht so schön wie Frauen

*Gänseblümchen zerpflück* "Ich nehms, ich nehm es nicht..." - als Signatur ;)

Mir fehlt Thomas Quasthoff in der Liste^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 13. Mär 2007, 10:36 - Beitrag #7

Ich habe tatsächlich gestern mit e-noon darüber gesprochen - das von dir gewählte Bild ist vielleicht nicht das günstigste (hier ein anderes), aber seine Stimme macht ihn zu einem sehr schönen Menschen.

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
Di 13. Mär 2007, 12:21 - Beitrag #8

(Ich weiß gar nicht mehr, wen ich vorgeschlagen habe, werte also jetzt einfach mal so drauflos. <g>)

8 Alan Rickman
7 Keanu Reeves
6 Sean Connery
5 Antonio Banderas
4 Julian McMahon
3 Johnny Depp
2 Hugh Jackman
1 Patrick Dempsey

Ralph Fiennes darf man ja seit seinen peinlichen Eskapaden der letzten Wochen (Stewardess im Fliegerklo poppen, mit lauter Nackerten im Hotelpool 'rummachen :boah: ) auch nicht mehr anschmachten. <seufz>

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Di 13. Mär 2007, 16:44 - Beitrag #9

Lykurg, ich nahm das Bild wegen seines ausdrucksstrken Gesichtes darin. Über das "schöne Stimme macht ihn zum schönen Menschen" muss ich nochmal sinnieren...da rebelliert etwas in mir...

Yanāpaw
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 543
Registriert: 05.11.2006
Di 13. Mär 2007, 20:23 - Beitrag #10

Und ich dachte bei Schönheitswettbewerben ginge es nur um äußere Schönheit, jetzt wird mir klar, das ist alles nur Tarnung, in Wahrheit werden die Sieger/innen anhand akribisch vorbereiteter, strikt eingehaltener Gesprächsleitfäden in Einzelgesprächen und anhand eingereichter Essays zu vorgegebenen Themen (Weltfrieden) bewertet. Dann bin ich für Stephen Hawking als Mr. Universum und hm ich kenne gerade keine schwerstkranke Frau um mich als doch so tiefsinniger Zeitgenosse profilieren zu können, also nehmen wir einfach Mutter Theresa als Ms Universum (hm das könnte zumindest bei den Gesprächen schwierig werden, aber eine séance wird für Klarheit sorgen)... :rolleyes:

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 13. Mär 2007, 21:17 - Beitrag #11

Sean Connery 8
Jean Reno 7
Michael Pitt 6
James Dean 5
Russel Crowe 4
Keanu Reeves 3
Hugh Laurie 2
...^^

Wäre Keanu femininer, hätte er noch ein wenig punkten können.Bild

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 20. Mär 2007, 11:09 - Beitrag #12

Ihr seid mir ja ein paar Nasen...ihr habt doch selber so fleißig vorgeschlagen, also beschwert euch nicht. =D
Ich editier meine Wahl hier dann heut Nachmittag wahrscheinlich rein. ^^

styler
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 27.10.2002
Di 20. Mär 2007, 18:59 - Beitrag #13

So, bin eben aus dem Urlaub zurückgekommen und beteilige mich jetzt natürlich auch:

Hugh Jackman 8
Colin Farell 7
Keanu Reeves 6
Russel Crowe 5
Johnny Depp 4
Patrick Dempsey 3
Will Smith 2
Sean Connery 1

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 26. Mai 2007, 13:05 - Beitrag #14

Ich hab die Hoffnung, dass Kati auch bewertet nun aufgegeben. >;
Daher werde ich demnächst meine Bewertungen posten und über Pfingsten eine Auswertung machen. ^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Sa 26. Mai 2007, 19:34 - Beitrag #15

Halt! Ich auch! (Wobei ich auch nicht mehr weiß, wen ich vorgeschlagen habe.;) )


Hugh Laurie 8
Jean Reno 7
Keanu Reeves 6
Johnny Depp 5
Russell Crowe 4
Julian McMahon 3
Hugh Jackman 2
Alan Rickman 1

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 15. Jul 2007, 14:04 - Beitrag #16

So, da wir ja heute Pfingstsonntag feiern... :D

Meine Bewertung ist beim Ergebnis schon enthalten.

[align=center]Platz 1: Keanu Reeves - 31 Punkte
Platz 2: Patrick Dempsey - 20 Punkte
Platz 3: Jean Reno - 18 Punkte


Platz 4: Sean Connery - 17 Punkte
Platz 5: Enrique Murciano, Johnny Depp - 16 Punkte
Platz 6: Alan Rickman - 14 Punkte
Platz 7: Russel Crowe - 13 Punkte
Platz 8: Julian Mc Mahon, Collin Farrell, Hugh Jackman - 12 Punkte
Platz 9: Hugh Laurie, James Dean - 10 Punkte
Platz 10: Garrett Hedlund - 9 Punkte
Platz 11: Ian Bostridge, Jet Li - 8 Punkte
Platz 12: Nicholas Tse, Gael Garcia Bernal, Orlando Bloom - 7 Punkte
Platz 13: Michael Pitt, Olivier Martinez, Marc Dacascos, Milo Ventimiglia - 6 Punkte
Platz 14: Will Smith, Antonio Banderas - 5 Punkte
Platz 15: Marlon Brando - 4 Punkte
Platz 16: Vin Diesel - 3 Punkte[/align]


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron