Mr.Web-Matrix Wahl²

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 1. Mär 2009, 12:55 - Beitrag #1

Mr.Web-Matrix Wahl²

Tach,

nachdem die letzte Wahl (erst nach Zorn meinerseits :D, aber dennoch) mehr oder weniger erfolgreich war, dachte ich...wir machen das Ganze nochmal!

Ich war mir zunächst nicht sicher, ob zuerst die Männchen oder die Weibchen, aber im ICQ bekam ich die eindeutige Antwort:
[14:20] Amy: men! men!
[14:20] Amy: =D

Mein Vorschlag wäre, dass man erstmal 5 Leute vorschlagen kann. Bis wann weiß ich noch nicht. xD Selbstverständlich mit Bild (bitte verlinkt!) und bitte wieder eine kleine Anmerkung, wo man den Herren eventuell schonmal gesehen hat.
Wenn wir am Ende zu wenig haben, dann pieks ich eventuell nochmal an, dass man doch noch mehr vorschlagen kann. :]

Und nun viel Spaß,

Lani

EDIT: Ich werde hier von Zeit zu Zeit die Liste aktualisieren, zur Übersicht. Beschränke mich dabei erstmal auf ein Bild, wenn das ok ist.
---
Barney Stinson, bekannt aus "How I met your mother"
Daniel Craig, Schauspieler (James Bond Filme, München,...)
David Garrett, Violinist
Enrique Murciano, Schauspieler (Without a Trace, Black Hawk Down,...)
Franz Jarnach, Schauspieler und Musiker (v.A. bekannt aus Dittsche)
Gabriel Audrey, Model (und Freund von Halle Berry!)
Garrett Hedlund, Schauspieler (Vier Brüder, Troja,...)
Heath Ledger, Schauspieler (The Dark Knight, Brokeback Mountain,...)
Hugh Laurie, bekannt als "Dr.House"
Ian Anderson, Sänger, Komponist, Texter, Flötist und Gitarrist (vor Allem bekannt durch die Band Jethro Trull)
Jackson Rathborne, Schauspieler (Twilight,..)
James Franco, Schauspieler (Spiderman, Tristan&Isolde..)
Jared Leto, Schauspieler (Alexander,...) und Sänger&Gitarrist von 30 Seconds to Mars
Lars Burmeister, Model
Kaoru Niikura, Gitarrist und Bandleader von Dir en Grey
Keanu Reeves, Schauspieler (Matrix,...)
Kyo, Sänger der Band Dir en Grey
Marc Dacascos, Schauspieler (The Crow, Born2Die,...)
Marcus Schenkenberg, Model
Michael Gandolfi, Model
Matthias Schweighöfer, Schauspieler (Keinohrhasen,...)
Nicolas Tse, Schauspieler (Wu-Ji,...)
Olli Dittrich, Schauspieler, Komiker, Komponist und Musiker
Oriol Elcacho, Bulgari-Aqua pour homme-Model
Orlando Bloom, Schauspieler (Herr der Ringe, Fluch der Karibik,...)
Robert Pattinson, Schauspieler (Twilight,..)
Shemar Moore, Schauspieler (Criminal Minds,...)
Stuart Townsend, Schauspieler (Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen,...)
Takanori Nishikawa, Sänger von T.M. Revolution

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 1. Mär 2009, 13:34 - Beitrag #2

Wer, wenn nicht er ? Bild

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 1. Mär 2009, 14:48 - Beitrag #3

Bild
Er ist nun einfach legen... - warte - där!

EDIT: Wer kennt sie nicht?! - Meine Lieblingsserie "How I Met Your Mother"
Barney Stinson ist dort der Anzugtragende Frauenaufreißer, der mit Geld um sich schmeisst und immer einen guten Spruch auf Lager hat ;)

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 1. Mär 2009, 16:18 - Beitrag #4

Ihr habt ja direkt alle "Regeln" gebrochen. :D

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 1. Mär 2009, 17:07 - Beitrag #5

Es wäre schon sinnvoll, sich ein bißchen enger an .Lanis Angaben zu halten, schließlich wird von euren Beiträgen nichts verwertbares mehr übrig bleiben, wenn die Bilder auf ihren Servern verschoben oder entfernt wurden.
Also in jedem Fall der Name, vielleicht auch gleich mehrere Vorschläge.

Bei der letzten Wahl (ist doch kaum zwei Jahre her, sind denn da schon wieder neue gewachsen?^^) waren immer zwei Bilder gefragt, Gesicht und Körper.

1.) So, nachdem ich gemeckert habe, muß ich ebenfalls einen namenlosen posten Bild - allerdings nur, weil ich den Namen weder kenne noch herausfinden konnte - vielleicht hat jemand von euch mehr Erfolg oder weiß es einfach - ich meine das Bulgari-Aqua pour homme-Model
Bild
(weiteres Bild)

2.) Wenn schon Model, dann doch gleich richtig:
Bild
(Bilder von Marcus Schenckenbergs Körper findet man zur Genüge, die des Gesichts sind dagegen oft drittklassig - da fand ich dieses eine interessante Abwechslung)

3.) Im selben Bereich tätig: Michael Gandolfi, von dem es sehr unterschiedlich geartete, sicherlich jeweils andere Zielgruppen ansprechende Bilder gibt, hier ein sehr zurückhaltendes Bild
Bild
und eines mit etwas mehr Aura.


4.) Bleiben wir doch gleich bei Models:
Bild
Lars Burmeister, etwas mehr Körper z.B. hier^^)

Mögen andere Schauspieler bringen oder auf innere Werte verweisen. ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 1. Mär 2009, 17:28 - Beitrag #6

Gut, dann zu Ergänzung, es handelt sich um Hugh Laurie alias Dr Gregory House ;)

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
So 1. Mär 2009, 19:32 - Beitrag #7

Dann meldet sich mal das "Lottchen", bzw. die Schuldige zu Wort :D

Hr hr... Männer. Es gibt zu viele schöne Männer. Aber ich hoffe, ich schaffe es, sie auf fünf zu reduzieren. Jan hat mir schon mal einen meiner Favoriten weggesschnappt ^^

Sooo...


1. James Franco


Bild

Der Gute war jüngst bei den Oscars zu sehen, als er sich mit dem deutschen Gewinnner "Spielzeugland" herumgeschlagen hat ;)
Ansonsten kennt man ihn aus Filmen wie "Tristan & Isolde", "Spiderman" oder "Milk" [und vielen mehr]. Ich liege James Franco zu Füßen, seit er James Dean im gleichnamigen Film gespielt hat. Hach... wunderbar verblüffend, wie ähnlich sich die Beiden sehen :)

Weiteres Bild


2. Robert Pattinson

Bild

Steinigt mich nicht, aber ich bin Rob voll und ganz verfallen. Und seit er mich angelächelt hat... :love: Alleine diese Haare! Und es ist ja keine Jugend-Schwärmerei, die nur durch seine letzte Rolle - des Edward Cullen in "Bis(s) zum Morgengrauen" - entstanden ist, sondern ja jetzt schon seit der 7. Klasse besteht :D Schauspielerisch war es in "Twilight" keine Glanzleistung, aber in "Harry Potter und der Feuerkelch" war er doch als Cedric Diggory auch ein richtiger Schnuckel ;) Hach...
Und wegen Robert habe ich einen Haar-Fetisch (bei Männern) entwickelt oO

1 , 2


3. Heath Ledger

Bild

Ich denke zu Heath muss ich nichts sagen, oder?
Wir kennen ihn alle - und mich hat sein Tod letztes Jahr wirklich sehr getroffen... :(
Er war umwerfend in Filmen wie "Candy", "10 Dinge, die ich an dir hasse", "Die vier Federn" oder eben jüngst in "The dark knight".

1 , 2



4. Gabriel Aubry


Bild

... ist Model, machte aber in letzter Zeit nur Schlagzeilen, weil er mit Halle Berry zusammen ist und die Beiden eine gemeinsame Tochter haben :)

Der Mann ist wirklich toll


Nummer 5 hebe ich mir noch auf ^^

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
So 1. Mär 2009, 19:55 - Beitrag #8

Reale Personen? Mein Gott, das wird ja fast unmöglich für mich *lach*

Ich begebe mich auf die Suche! *artig salutier* Möchte hier ja nicht einfach aussen vorbleiben :P

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 1. Mär 2009, 20:03 - Beitrag #9

Schön, dass sich gleich so viele gemeldet haben. :)

Werde demnächst auch mal meine Vorschläge posten. Bin schon doll am Überlegen. ^^

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
So 1. Mär 2009, 20:07 - Beitrag #10

....also gefallen tut mir eigentlich am besten nur der, den Lykurg als erstes gelinkt hat....(einfach umwerfend, was für ein schöner mensch..^^)
(ansonsten habe ich selbst keine fotos auf lager....leider..^^

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
So 1. Mär 2009, 21:09 - Beitrag #11

Hmm... Jetzt muss ich aber doch nochmal was fragen. Geht es euch im Falle eines Schauspielers jetzt um die Person dahinter oder um die Rolle? Denn zu den Kriterien einer Mr/Mrs.-Wahl gehört ja zum Teil auch die Persönlichkeit. Und wo ich die Persönlichkeit von dem Character Greg House ja zu genöge kenne muss ich leider zugeben dass die von Hugh Laurie mir... nicht so gegenwärtig ist =)

(Ausserdem kenne ich zu viele Schauspieler die in einer Rolle toll aussehen. Und in der nächsten... Urgh ;D)

Also, klärt mich Unwissenden auf <3

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 1. Mär 2009, 21:28 - Beitrag #12

Mel, mir geht es um die Person im Allgemeinen. Kann da aber nur für mich sprechen. Das einzige Problem ist bei mir allerdings, dass manche Leute eine Ausstrahlung haben, die nur bemerkbar ist, wenn sie sich bewegen. Vor Allem bei dem ersten Herren, den ich vorschlage, ist das mein Problem.

---
So. Ich hoffe so sehr, dass jemand Orlando Bloom vorschlagen wird. TT (Hat niemand, dann muss Jude Law weichen! *austausch*)

Daniel Craig, Schauspieler (James Bond Filme, München,...)
Enrique Murciano, Schauspieler (Without a Trace, Black Hawk Down,...)
Garrett Hedlund, Schauspieler (Vier Brüder, Troja,...)
Jackson Rathborne, Schauspieler (Twilight,..)
Orlando Bloom, Schauspieler (Herr der Ringe, Fluch der Karibik,...)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 1. Mär 2009, 22:51 - Beitrag #13

@Amy: komisch, Ledger kann ich gerade auf diesem Bild kaum etwas abgewinnen, auch wenn ich ihn eigentlich grundsätzlich zum Zirkel der schönen Männer mit Ausstrahlung zählen würde.

@Milena: Findest du auch? Ich mußte meinen Blick manchmal gewaltsam von den Werbetafeln wegreißen Bild - bin trotzdem kein Bvlgari-Kunde geworden - vielleicht, wenn ein signiertes Plakat dabeigelegen hätte... Bild

@Melianawe: Charakter, muß das wirklich sein?^^ Das ist bei unbekannten Models so schwer zu ergründen... ;) Mir geht es schlicht um schöne Bilder, zu einer umfassenden Bewertung von Schauspielern aus ihrer jeweiligen Rolle heraus fehlt mir die Kenntnis der entsprechenden Filme.

@.Lani: Ich finde deine Liste amüsant zwiegespalten zwischen groben/harten Kerlen (Craig, Murciano, Hedlund) und Schönen/Schönlingen (Rathborne, Law) - mit Bloom wäre die Liste dann genau ausgewogen, und hätte auch diesbezüglich ihren Gipfel erreicht^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 1. Mär 2009, 23:12 - Beitrag #14

Jetzt, wo du es sagst... :D
Ich mag Eleganz bei Männern und ich finde, das haben auf ihre Art irgendwie alle. :] Rathborne schon, wie du sagtest, weil er ein "Schönling" ist, bei Daniel Craig und Enrique Murciano habe ich diese vor Allem entdeckt, wenn sie Anzüge trugen.
Demnach fiele eigentlich nur Garrett Hedlund raus, welcher aber auch mal Model war und vielleicht gerade von daher auch seine eigene Eleganz versprüht. :]

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 1. Mär 2009, 23:45 - Beitrag #15

Zitat von .Lani:Rathborne schon, wie du sagtest, weil er ein "Schönling" ist, bei Daniel Craig und Enrique Murciano habe ich diese vor Allem entdeckt, wenn sie Anzüge trugen.


Also wenn Schönlinge Anzüge tragen, dann ist Barney ja wohl die Schönheit in Person :D

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 2. Mär 2009, 00:06 - Beitrag #16

Zitat von Lykurg:@Amy: komisch, Ledger kann ich gerade auf diesem Bild kaum etwas abgewinnen, auch wenn ich ihn eigentlich grundsätzlich zum Zirkel der schönen Männer mit Ausstrahlung zählen würde.


Ich hab das Bild gewählt, Lyk, weil ich damit seine Rolle in "Candy" verbinde und das ist einer meiner Lieblingsfilme ^^ Nebenbei stehe ich ja drauf, wenn die Männer längere Haare [oder Wuschelhaare wie Rob! :<] haben und ein bisschen fertig aussehen :rolleyes:

Und nebenbei kommt es ja nicht auf das Foto an, das ICH gepostet habe, sondern um den Schauspieler allgemein :D
Jeder hat Heath anders in Erinnerung ]

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 2. Mär 2009, 01:23 - Beitrag #17

Zumindest in akustischer Hinsicht (aber nicht nur^^) für mich ein echtes Schnuckelchen ist Ian Anderson, hier auch sehr schön von Jethro Tull.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Mo 2. Mär 2009, 17:15 - Beitrag #18

Zitat von Amy:Er wäre stolz auf dich! [*auf die Schulter klopf und kicher ^^*]



Hast du nicht seinen Blog gelesen? :D

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mo 2. Mär 2009, 18:13 - Beitrag #19

Jan, darf ich den Herren dann also in die Vorschlagsliste einbauen, oder war das nur so? :)

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 2. Mär 2009, 18:15 - Beitrag #20

Wie wär's mit Jared Leto?
Hier als metrosexueller Makdone im Film "Alexander". Da als halbnackter Jetztmensch.
Meist langhaarig, selten mit Hut.
Mal schwarz geschminkt, mal bunt.

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste