Miss WeB-MaTRiX - Das schönste Bild einer Frau

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 1. Jun 2011, 17:21 - Beitrag #21

Huch, das Bild mit dem Pokal finde ich Ohren-mäßig aber ziemlich unvorteilhaft. Dem darunter vertraut mein Firefox nicht. ^^

--

Die Gute Astrid Berges-Frisbey war so ziemlich das Einzige an dem neuen Fluch der Karibik, was mir gefiel.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 6. Jun 2011, 03:29 - Beitrag #22

Den Hinweis auf die Ohren höre ich wohl, da ist meiner Aufmerksamkeit doch etwas entgangen.
Lani, die von Dir verlinkte irritiert mich. Einmal scheint sie unterschiedliche Augenfarben zu haben. Daneben spiel sie (oder/und der Fotograf) für meinen Geschmack zu sehr mit dem niedlichen-Kindchen-aber-dennoch-schon-gerade-Frau-Schema.

Weitere Frauen mag bzw. kann ich gerade nicht posten, ich würde irgendwie wieder denselben Hinweis hören. Seltsam wenn viele Bilder verschiedener doch immer denselben gleichartigen Fehler haben.

E: ich wurde doch noch fündig.
Einmal eine Österrreicherin, nicht unbekannt, zu sehen erstens in eher üblich schick wenngleich mit latent selbst-/situationskritischem Blick, dann mit m.E. etwas im Rahmen aus selbigem fallenden Blick nebst Pose und dann noch in - die Queen würde sagen - not amused.
Daneben eine Leistungssportlerin in Dienstkleidung und einmal als Porträt.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Do 9. Jun 2011, 03:42 - Beitrag #23

Zusammen mit dem Vorpost (vielleicht^^) auch zum Widerspruch anregen hier nur ein Bild der die Farbe ihrer Haare schonmal wechselnden Yvonne Catterfeld

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 3. Okt 2011, 12:52 - Beitrag #24

January Jones alias Betty Draper in 'Mad Men'.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 8. Okt 2011, 21:57 - Beitrag #25

Ach, nee. Die find ich so ausdruckslos.

Dieses Model wurde letztens von meinem Freund entdeckt, er hat sich verguckt, ich kann's verstehen. Nicht mager und dennoch ein ganz 'normales' Model: Lauren Mellor

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 16. Okt 2011, 17:11 - Beitrag #26

Von Folge zu Folge Vampire Diaries finde ich Nina Dobrev immer toller.

[Schön und mit Ian Somerhalder zusammen, so ist das Leben...]

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 24. Nov 2011, 14:21 - Beitrag #27

Ladies and Gentlemen - Catherine Zeta Jones.


@Lani: Das rote Kleid sieht bescheuert aus. Da finde ich sie als Katherine Pierce deutlich besser.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Di 29. Nov 2011, 21:20 - Beitrag #28

Ich mag das rote Kleid, weil es ihre Figur schöner betont, als die Sachen in der Serie. ^^

Ich finde Lily Collins zum knutschen süß und hübsch.

Und ja, ich finde auch ihre Augenbrauen toll, da liest man öfters doofes Zeug drüber. :rolleyes:

Irgendwie merke ich gerade, dass ich bei Männern nicht mehr so ein Beuteschema habe, bei Frauen irgendwie schon. :0

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron