Liebe auf dem ersten Klick !!!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 16:23 - Beitrag #1

Halt ich gar nix von.

1. Man kann sich im Internet prima verstellen und vorgeben, jemand zu sein, der man gar nicht ist
2. Höre ich lieber eine Stimme als daß ich den Worten am Monitor folge.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen (nicht abwertend gemeint!)

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 17:01 - Beitrag #2

Wir haben im Geschäft sowas ähnliches wie E-Mail, das nennt sich Memo. Damals als ich noch Azubi war, hatte ich Memo-Bekanntschaften in ganz Deutschland. Eine davon kam aus Magdeburg. Wir haben uns gememoet, telefoniert und jede Woche mind. einen brief geschrieben, Fotos ausgetauscht etc. Alles schien wunderbar zu laufen und wir haben uns blendend verstanden. Tja, bis ich dann mal nach Magdeburg gefahren bin übers WE. War die größte Pleite, die ich je erlebt habe. Seither: Memokontakte okay, Beziehung daraus: niemals.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 01:35 - Beitrag #3

Liebe auf dem ersten Klick !!!

Was haltet ihr von Liebe die im chat endsteht in unserem Zeitalter der Technik?!?!

Ich finde das ganze irgendwie klasse , wenn man sich verliebt dann verliebt man sich in die person und deren charakter und eigenschaften die man so mit der Zeit mitbekommt wenn man sich näher kennen lernen tut, und nicht auf das äussere auf das es heute doch so oft ankommt.
Ist mir so passiert und bin mit dieser Person schon lange glücklich zusammen also spreche aus erfahrung !!!

Eure Meinung würde mich Interesieren ?!?!


K.W.

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 08:33 - Beitrag #4

Sicher kann man sich im Internet als jemand anders ausgeben, wer hat das noch nicht getan !!!
Aber bin ich den der einzige bei dem ein positive Beziehung aus einem Chat endstanden ist ? Kann ich mir nicht vorstellen ,ehrlich gesagt !!!
Und das Internet oder den Chat als Suchmaschine für Liebe oder Beziehung so möchte ich das nicht hinstellen, es gibt situationen da macht es eben klick und man denkt sich die willste mal sehen und näher kennen lernen, und wenn es dann auch noch klappt und eine Beziehung daraus endsteht wieso nicht !!!
Ja gut,du wurdest endtäuscht Marc Effendi , aber deswegen darf man nie ,niemals sagen ,man weiß nie was morgen ist !!


K.W.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
So 17. Dez 2000, 23:26 - Beitrag #5

Ich hatte da auch schon positive Erlebnisse, Dreammaster. Aber nach diesem Erlebnis, das war so drastisch schlecht, das ich zuerst vorsichtig bin und das alles lieber mal ein wenig langsamer angehen lasse. Meine Freundin allerdings hab ich auf herkömmliche Weise kennengelernt: im Urlaub.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mo 18. Dez 2000, 01:12 - Beitrag #6

Also , ich hatte mal eine Internet Liebe , die kam hier aus der Nähe bei mir. Nun ja ... wir waren als wir uns trafen ja eigentlich auch schon klar das wir zusammengehören , aber nach nem halben Jahr war nix mehr drin !!

Wir wussten soviel voneinander ...
Mehr wie alle anderen die uns kannten !!
Na ja ... Aber es war eine positive Erfahrung , weil wir uns nicht im schlechten getrennt haben Bild

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

GODSAY
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 09.12.2000
Mo 18. Dez 2000, 10:53 - Beitrag #7

liebe uaf dem ersten klick... Bild
ja bei mir war so...jetzt sind wir schon 7j zusammen Bild..also es geht !!!

------------------
common sense...use it it's powerful

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mo 18. Dez 2000, 14:07 - Beitrag #8

Man sollte nich alles preisgeben am anfang jeder hat seine kleinen Geheimnisse,nach un nach aber nicht alles gleich schreiben ,ist zwar im chat zum beispiel einfach alles zuschreiben,aber das kann ganz schön nach hinten losgehen.

Bei mir wars so kurz und bündig "blind date ,es hat gleich gefunkt bei beiden , und sind jetzt zusammen glücklich".

Ich plege auch E-Mail Freundschaften aber daraus würde ich nie was ernsteres endstehen lassen ist mehr eine Freundschaft die sich da endwickelt hat .

Eins möchte ich noch dazu sagen : Liebe geht komische wege bis sie zu dir kommt !!! ;-)

K.W.


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste