Bärte

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Sa 27. Jan 2001, 21:56 - Beitrag #1

Bärte

Nun, ich weiss gar nicht, ob das Thema so richtig hier rein passt, aber ich hätte ganz gerne mal die Meinungen der weiblichen (und von mir aus auch die erfahrungen der männlichen) Poster hier gehört.

Wie findet Ihr Bärte?!? Findet ihr die eher störend oder "sexy" (mir viel jetzt kein besserer Begriff ein *g*)?
Was für Bärte favorisiert ihr?

Bin mal gespannt auf die Meinungen.


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Sa 27. Jan 2001, 23:02 - Beitrag #2

Die meisten Bärte gefallen mir gar nicht.
Deshalb rasiere ich mein Gesicht auch immer so glatt wie ein Babypopo! Bild

Jicay
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 63
Registriert: 24.12.2000
So 28. Jan 2001, 00:06 - Beitrag #3

des macht ein kumpel von mir auch immer..der braucht allerdings immer 2std. dazu. der is schlimmer wie jede frau im bad Bild
aber ich hab keinen...da krieg ich immer bloß pickel Bild

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
So 28. Jan 2001, 09:24 - Beitrag #4

Vollbärte finde ich nicht sexy, vor allem beim Essen und Biertrinken (viele wirken dadurch auch viel, viel älter). So kleine "Zierbärtchen" unterm Kinn sind ok, die sehen auch bei manchen sexy aus und die stören nicht beim Küssen. Auch Dreitagebarte sind manchmal sexy, aber man(n) muss ja im Job meist gepflegt aussehen und rasiert alles ab.
Am Schlimmsten finde ich Schnauzer, das ist kein schönes Gefühl beim Küssen und ich finde das auch in keiner Hinsicht anziehend.

Wenn ihr einen Bart hättet, würdet ihr ihn für eure Liebe wegrasieren?

CU renimaus

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
So 28. Jan 2001, 09:59 - Beitrag #5

Mein Mann ist Bartträger. Ich finde ihm steht das auch supergut. Wenn er sich mal wieder glattrasiert, sieht er etwas jünger aus, ok, das stimmt.
Ich finde auch nicht jedem Mann steht ein Bart - er muss auch der Typ dazu sein.

Früher fand ich Bärte nicht so toll, überhaupt so behaarte Männer fand ich nicht gut, aber: WO DIE LIEBE HINFÄLLT - plötzlich sieht man alles in einem anderen Licht. Ich finde meinen Mann mit Bart sexy und ohne Bart auch.

Es gibt so lange Bärte bis zum Bauch runter oder ungepfleget Bärte = die find ich auch nicht soooo schön, aber auch die Herren Bartträger haben ihre Frauen. ??? Wem's steht! Warum nicht, solange es gepflegt ist, denke ich mal.

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
So 28. Jan 2001, 11:58 - Beitrag #6

Ich bin zwar keine Frau, aber ich erhebe trotzdem mal meine Stimme.
Ich denke es kommt auch immer auf die Person an ob ein Bart passt oser nicht. Was ich ekelhaft finde, sind diese dünnen Oberlippenbärte, ich glaub Flaum nennt sich das. Ich selbst hab im Normalfall keinen Bart, wegen der Arbeit. Aber wenn ich Urlaub hab, trag ich meistens nen gut gepflegten 3-Tage-Bart *g*


Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
So 28. Jan 2001, 14:03 - Beitrag #7

Original erstellt von renimaus:
Wenn ihr einen Bart hättet, würdet ihr ihn für eure Liebe wegrasieren?


Hmm, aus dem Grund ist meiner gerade ab. Aber genützt hat es trotzdem nichts Bild

Nun, ich trage normalerweise einen sogenannten "Ghettobart" (Also einmal um den Mund rum). Sonst haben alle gesagt, ich soll ihn killen. Jetzt wo er ab ist, soll ich mir den wieder wachsen lassen *g*

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 28. Jan 2001, 18:07 - Beitrag #8

Man sieht wenig Bärte..., sind wohl nicht so en vogue.

Da mein Lieblingsschwarm einen Schnauzer hatte, werde ich diese Art von Bart wahrscheinlich immer mögen.Bild

Mein erster Freund hatte einen Vollbart. Nunja, war nicht schön, aber die Liebe verklärt halt alles!
Mein Vater hat auch einen, der ihn sehr putzt, er sieht aus wie ein in Ehren ergrauter Künstler.

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
So 28. Jan 2001, 18:22 - Beitrag #9

Wenn ich mich su umschaue, werden die Bartträger wieder häufiger.

The_Farmer
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 61
Registriert: 13.01.2001
So 28. Jan 2001, 19:32 - Beitrag #10

doch, ein bisschen bart muss sein,

besonders, weil er ÄLTER macht,

im meinem alter freut man sich noch, wenn man auf 18-19 geschätzt wird und erst 17 ist, auch wenn sich das in den nächsten 5 jahren ändern wird *ggg*

ausserdem hat gott mich mit recht viel pelz ausgestattet, nicht nur im gesicht, manche frauen finden das recht erotisch,
andere stehen wohl eher auf die typen, die sich die haare einzeln mit ner pinzette aus der brust zupfen!

so long, the_farmer
http://www.mfg-datteln.de

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Di 30. Jan 2001, 10:03 - Beitrag #11

Hmmm ... ich find das kommt ganz auf den typ drauf an. Aber ich kann sagen, ich bin kathegorisch gegen Schnauz- und Vollbart. Bei manchen Typen sieht ein Ziegenbart gut aus, und das Maximum ist eben ein 3-tage Bart, aber nur zu dem wo´s paßt *schmacht*

Selbstverständlich find ich babypopoglatt auch gut, es muß eben zum typ passen. @ Krautwiggerl - Bist du ein 3-tage Bart Typ ? Dann laß dir mal einen stehen, das find ich nämlich echt gut Bild


The world is a vampire

Flipper01
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 39
Registriert: 12.01.2001
Di 30. Jan 2001, 10:48 - Beitrag #12

Also eigentlich mag ich ja überhaubt keine Bärte!
Aber wenn es zu dem Mann passt....
ok, jeder so wie er mag !

Bild
Gruß Flip

Olsen
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 30
Registriert: 18.01.2001
Fr 2. Feb 2001, 21:31 - Beitrag #13

Also ich trage einen gepflegten Drei Tage Bart, aber auch nur weil zu faul bin zu rasieren und es mir auch zu umständlich ist sich jeden morgen zu rasieren


Nur die besten sterben Jung

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mi 12. Feb 2014, 23:14 - Beitrag #14

Das Bärte "älter" machen stimmt nur bedingt.
Ich habe mir auch einen Bart wachsen lassen und musste jetzt erstmals seit gut 10 Jahren mich als volljährig ausweisen.
Bart-Smileys gibt es hier übrigens nicht. :-{I

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 17. Feb 2014, 20:32 - Beitrag #15

Irgendwie lustig, dass so alle 30 Jahre das Rad neu erfunden wird. ;)

Im Büro, in dem ich arbeite, bekomme ich so ziemlich jede Variante Bart zu sehen, die der liebe Herrgott wachsen lässt. ;) Schnauzer finde ich immer noch apart, bevorzugt aber bei dunkelhaarigen Trägern. Dreitagebart sieht schnell ein bisschen ungepflegt aus, vor allem wenn sehr ergraut. Vollbart ist nur schön, wenn dicht und nicht auf Wurzelsepp-Länge. Gezwirbelte Bärte finde ich affig. Auch extrem ausrasierte Varianten.
Eigentlich hat sich mein Geschmack nicht sehr geändert seit den 1980ern. ;)

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 17. Feb 2014, 20:46 - Beitrag #16

Hört sich so an, als hättest du deinem Mann schon hin und wieder ein paar Kaltwachsstreifen für das Gesicht neben den Rasierer gelegt :D.

So ein bisschen stoppelig finde ich nicht so schlecht, das gibt ein nettes Volumen, ansonsten ist bei konträrer Bart- und Kopfhaarfarbe an einer größere Ausstattung im Gesicht sowieso nicht zu denken.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 17. Feb 2014, 20:57 - Beitrag #17

blobbfish,
mein Mann hat einmal während unserer Ehe einen Urlaub dazu genutzt, einen Bart wachsen zu lassen. Sah nicht mal übel aus, nur war er schon recht grau, was ihn unnötig älter aussehen ließ. Deshalb ist der Gute immer glatt rasiert.
Mein familiärer Lieblingsbartträger (mein Vater) lebt leider schon ein paar Jahre nicht mehr. Der sah, da er gewichtmäßig zugelegt hatte, ohne Bart aus "wie 'n Schluck Wasser in der Kurve" (O-Ton meine Mutter). ;)

DagobertDee
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2016
Di 8. Mär 2016, 15:12 - Beitrag #18

Ich habe das Problem das mein Bart größtenteils Blond ist. Nur direkt unter der Nase wird er sehr dunkel, was auf Entfernung wie eine gewisse historische Figur wirkt... :fear:

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Di 29. Mär 2016, 20:41 - Beitrag #19

Da Robert Mugabe noch nicht zu den historischen Figuren gezählt werden kann, meinst du bestimmt nicht den berühmten Mugabe-Barte, sondern den simplen Diktatoren-Schnauzbart.

Bild

Die Sache ist natürlich klar: Die Gefährlichkeit eines Politikers verhält sich antiproportional zu seiner Gesichtsbehaarung - je schärfer das Rasiermassier, desto gefährlicher.

Wer ist wohl der schlimmste?

DagobertDee
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 03.03.2016
Do 31. Mär 2016, 14:07 - Beitrag #20

Die Sache ist natürlich klar: Die Gefährlichkeit eines Politikers verhält sich antiproportional zu seiner Gesichtsbehaarung - je schärfer das Rasiermassier, desto gefährlicher.


Habe jetzt etwas Bauchschmerzen vor Lachen, danke:D

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast