Was ist Romantik ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 12. Dez 2000, 03:49 - Beitrag #1

Was ist Romantik ?

Aus eurer Sicht.
Ist es mehr als nur , Kerzenschein , Vollmondnacht und schöne Spaziergänge an Sternenklaren Nächten oder ist romantik mehr ?

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Di 12. Dez 2000, 14:22 - Beitrag #2

Romantik ist etwas für Träumer, die noch nie enttäuscht worden sind.

Torsch
 
Di 12. Dez 2000, 17:19 - Beitrag #3

Dazu habe ich ja schon mal was gesagt...

@Arschfurunkel
Traurig, wenn du das so siehst.
Ich wurde schon oft enttäuscht, aber von meinen "Träumereien" laß ich mich nicht abbringen!

------------------
Greetings From The Darkside
Gothik rockt gegen Gewalt
Sei schlau, bleib dumm!!!
Nur weil jemand alt ist, muß ich seine Persönlichkeit nicht respektieren...
Alles über Anstoss 3 findet ihr in der Anstoss Coaching Zone !!
The Dark Side Of Life: Die Trostlosen
Meine Side des Frohsinns

Amidala
 
Di 12. Dez 2000, 17:27 - Beitrag #4

Original erstellt von Arschfurunkel:
Romantik ist etwas für Träumer, die noch nie enttäuscht worden sind.


Wurdest du schon öfter enttauscht? Klingt jedenfalls so. Sorry falls in dir mit der Frage zu Nahe trete!



------------------
-= Greetings, Amidala =-

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Di 12. Dez 2000, 21:52 - Beitrag #5

Ist schon in Ordnung so.

Das kann man durchaus so sehen. Folgendes Zitat: "Je mehr man sich wie ein Schwein benimmt, desto mehr stehen die Frauen auf einen". Stimmt exakt, insbesondere der Umkehrschluß stimmt. Frauen wollen keine romantischen Männer, die das ganze Balzgehabe nicht mitmachen wollen. Frauen wollen entweder selbst die Hosen anhaben oder suchen sich einen, der ein Macho ist.

Hat nicht viel mit Romantik zu tun, ich weiß, aber mir ist der Sinn danach jedenfalls kräftig vergangen.

Obwohl die Frauen in diesem Board erheblich verständnisvoller zu sein scheinen als die, die ich bisher kennengelernt habe...

AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mi 13. Dez 2000, 14:52 - Beitrag #6

Meine Meinung kennt ihr ja hier ist es nochmal rauskopiert

Romatik ist die ebene zwischen Traum und Tag, eine Welt die einen beflügelt. Man kann es nicht planen wenn doch ist es meist nur vorgespielt es kommt einfach, und dabei sollten nur idielle Werte zählen. Guck mal in einer Sternen klaren Nacht den fantastichen Himmel an. Es läuft dir eiskalt den Rücken runter du fühlst dich wie in einem Traum der Realität. Für Momente vergißt du alles andere nur diesen Anblick noch zuvor hast du sowas emfunden es ist wirklich einmalig. Das schönste was Gott erschaffen hat aber wenn ich manchmal so bezaubernde Frauen sehen die mit ihrer Schönheit die dunkelheit erhellen weiß ich nicht was schöner ist. So werde ich im Kontext der Liebe, der Frau meiner Träume. Wahrscheinlich an einem Sternen klaren Himmel den Antrag machen. Was ich sage steht in den Sternen, wann ich es sage weiß nicht mal ich und sagen sollte ich mit fragen austauschen denn die Wirklichkeit kann grausam sein.

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 14:58 - Beitrag #7

AJ, ich finde das wunderschön.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 15:32 - Beitrag #8

Huhu,
also ein Schwein als Partner kann ich nicht gebrauchen.
Ist es nicht auch ein Reiz in der Beziehung, eine annehmbare Mischung zu finden?! Jeder hat doch gern mal die Hosen an, sucht aber auch die Schulter zum Anlehnen. Wenn man sich mit Respekt begegnet (und ich denke, das fehlt den Machos) funzt es auch.
Romantik ist kein Traum, Romantik kommt dir nur wie ein Traum vor. Du verlebst etwas Wunderbares mit dem Menschen, den du liebst. Egal, ob es nun Kerzenschein oder Mondscheinspaziergänge (die einen dem Partner total nah bringen können) sind .

CU renimaus

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 18:29 - Beitrag #9

Tja, renimaus, wenn man das liest, was Du geschrieben hast, könnte man fast wieder an das Gute in der Frau glauben...

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 21:53 - Beitrag #10

Es gibt das Gute in der Frau. Bei manchen musst du halt nur länger suchen und manche zeigen das nie.

mensch, ich frag mich immer noch, was das für Frauen gewesen sein müssen

Cu renimaus

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 02:00 - Beitrag #11

Sagen wir mal so: Meine Mutter hat mal gesagt: Gutmütigkeit ist Dummheit.

Sinnbildlich gesprochen stimmt das auch!!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 14. Dez 2000, 07:03 - Beitrag #12

Und wie hast Du das dann umgesetzt?

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 12:04 - Beitrag #13

Ganz einfach, ich mach mich nicht mehr zum Deppen für die Frauen, der an Liebe, Treue und anderen Kram glaubt. Da war ich uninteressant bzw. es wurde nicht gewürdigt, hat mir also, außer Verdruß, nichts gebracht.
Jetzt, wo ich den Mädels zu verstehen gebe, ihr könnt mich mal, kommen sie alle an, schon komisch.

Aber mit mir nicht!!! Vorerst jedenfalls!!!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 14. Dez 2000, 15:41 - Beitrag #14

d.h. Du willst vorerst Single bleiben?

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 15:53 - Beitrag #15

Arschfunkel .....

So schauts aus .. so wars bei mir ein paar mal der Fall. Ich trug zumeist die Frauen auf Händen. Hätte für die meisten alles gemacht .. Tja .. und anscheinend war das langweilig. Deshalb bin ich in Zukunft sehr vorsichtig . Manche nutzen das voll schamlos aus !


------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 14. Dez 2000, 16:06 - Beitrag #16

Meine Bianca ist da glücklicherweise anders.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 16:20 - Beitrag #17

Dann er- oder behalte sie Dir, Marc Effendi, das meine ich ernst. Es mag sein, daß es auch Frauen gibt, die es zu schätzen wissen, an Männer zu geraten, die sie wie Damen behandeln, falls Dir das was sagt. Meine Erfahrung zeigt etwas anderes. Zeig ihnen die kalte Schulter, zeig ihnen, daß Du sie als nicht gleichwertig ansiehst und sie laufen Dir hinterher wie nichts Gutes!!!

Unglaublich, aber wahr!!! Deswegen (trotz Weihnachten) gedenke ich, mein Sololeben nicht zu ändern.

@RaRa: "Arschfunkel" ist auch nicht schlecht Bild . Erstaunlich, daß es auch Männer gibt, die exakt die gleichen Erfahrungen gemacht haben...

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Do 14. Dez 2000, 16:24 - Beitrag #18

Renimaus, ich kann dir sagen welchen Typ Frau Arschfurunkel meint, nämlich der Typ der mir auch dauernd über den Weg läuft!
Ich war mal soooo verknallt (meine grosse Jugendliebe) dass ich dieser Person ein herzerweichend Liebeslied geschrieben habe. Sie hat mich nur angeschaut und mich gefragt ob ich einen Schaden habe (war zwar nicht der O-Ton, kam aber eindeutig rüber).
Kannst dir ja vorstellen dass ich jetzt auch sage: "Habe fertig!"

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 14. Dez 2000, 16:25 - Beitrag #19

@ ArschfuRUnkel !!
Ähmm.. Tja , das kommt davon wenn man nur den Anfang der Namen liest und sich nur den Schluss betrachtet Bild Bild
Sorry *g* (peinlich)

Na ja , ja ich hab schon ein paar mal diese Erfahrungen gemacht !

Und dir Effendi wünsche ich alles gute.
Nun ich bin erst 25 , vielleicht passiert es bei mir auch mal von heute auf Morgen die richtige an der Hand zu haben !

------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Torsch
 
Do 14. Dez 2000, 20:14 - Beitrag #20

Hmmm...
Was ihr für Frauen kennt...

------------------
Greetings From The Darkside
Gothik rockt gegen Gewalt
Sei schlau, bleib dumm!!!
Nur weil jemand alt ist, muß ich seine Persönlichkeit nicht respektieren...
Alles über Anstoss 3 findet ihr in der Anstoss Coaching Zone !!
The Dark Side Of Life: Die Trostlosen
Meine Side des Frohsinns

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste