Was ist Romantik ?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Do 14. Dez 2000, 20:59 - Beitrag #21

Danke für die Wünsche. Also ich werds euch mitteilen, wenn wir uns verlobt haben. Wird aber dieses Jahr nicht mehr passieren.

------------------
Gott sei Dank - Wem sonst?

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 16:13 - Beitrag #22

Schon merkwürdig, nicht wahr??? Da haben doch etliche Männer so ziemlich die gleichen Erfahrungen mit Frauen gemacht.

Sag mal, Renimaus (oder gerne auch andere Frauen): Wie muß er denn sein, der Typ Mann, der zwar Gefühle zeigen darf (wollen Frauen ja), aber trotzdem nicht zum Deppen gemacht wird???

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 17:02 - Beitrag #23

Hallo Arschfurunkel,
gute Frage, aber da gibt es sicherlich keine Pauschalantwort, jedenfalls nicht von mir. Ich kann höchstens aus meiner Sicht mal versuchen, ein bisschen was aufzuschreiben. Ich habe das glaube auch schon ein wenig angedeutet. Er sollte auf alle Fälle nicht perfekt sein, weil das auf Dauer langweilig wird, also ich meine damit er sollte auch seine Ecken und Kanten haben. Außerdem sollte er versuchen, immer für mich dazu sein und Verständnis aufbringen, sollte Interesse an mir und meinen Interessen haben. Man sollte mit ihm reden können, auch mal tiefergründige Gespräche nicht so das blabla an der Oberfläche. Ich denke auch, er sollte Gefühle zeigen können,aber nicht übertreiben, also mal ein liebes Wort /Geste im richtigen Augenblick. Ich denke nicht, dass ein Mädel unbedingt ständig hören will, dass der Mann sie liebt, also ab und zu mal ein ernstgemeintes, passendes Kompliment machen, damit ich weiß, aha, es liegt ihm was an mir. Er sollte interessant sein, also ich meine damit, nicht berechenbar.
So, mir würde jetzt sicher noch viele Sachen einfallen, aber das drückt sich alles so schwer mit Worten aus und ich denke , ihr wisst was ich meine, oder?

Ich hab da auch noch eine Frage an alle, die keine so guten Erfahrungen mit Frauen in der Vergangenheit gemacht haben. Hattet ihr auch schon positive Erfahrungen mit Frauen?

Cu renimaus.

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 18:52 - Beitrag #24

Hört sich alles nicht verkehrt an, renimaus.

Sicher gabs auch gute Erfahrungen mit Frauen. Ich dachte, in meiner letzten ernsthaften Beziehung würde ich gute Erfahrungen machen.
Bis sie dann meinte, sie müsse mit jemand anderen fremdgehen. Fremdgehen alleine wäre ja vielleicht noch in Ordnung gewesen, aber sie wollte von mir nichts mehr wissen. Als dann mit dem schnell Schluß war, wollte sie doch glatt zurück zu mir, von wegen, Fehler gemacht, eingesehen, blabla. Nix!! Ich laß mich doch nicht zweimal zum Deppen machen!!!

Krautwiggerl
Royal Member
Royal Member

 
Beiträge: 1603
Registriert: 12.12.2000
Fr 15. Dez 2000, 21:13 - Beitrag #25

Ich hab leider noch gar keine guten Erfahrungen gemacht, wirklich!

gumba666
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 88
Registriert: 12.12.2000
So 17. Dez 2000, 04:53 - Beitrag #26

Also, ich kann zum Glück sagen, dass ich noch nichts negatives mit Frauen erlebt habe. Das Gebalze damals war immer interessant. Als ich mich dann verliebte war irgendwie alles in Butter. Hat ja auch 3 Jahre gehalten. Also, alles in Allem war es bisher immer gut. Ich hoffe auch das es so bleiben wird. Allerdings wenn ich mich mal so umgucke, dann finde ich einfach keine Mädchen die wirklich zu mir passen würden. Vielleicht sollte ich mich auch den Gegebenheiten anpassen. Ich will aber nicht so ein rauchendes und fauchendes Monster. Oder eine Barbiepuppe. Wo sind bloß die "normalen" Frauen geblieben ? Die Frauen die gut aussehen sind meist solche über-emanzen, die meinen das die Männer ihr Eigentum sind. Verkehrte Welt. Obwohl ich letzens in einer guten Lokalität war, wo wohl diese einsame Spezies Frau zu finden ist.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste