Mal was saublödes *g*

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 10:29 - Beitrag #1

Mal was saublödes *g*

OK, das ist jetzt echt doof, aber es geht ums prinzip. Ein sehr guter Freund von mir hört oft Walkman und wir haben uns am Freitag darüber unterhalten, daß manche Leute immer mithören wollen, und ich habe ihm mal erzählt, daß ich früher, so mit 13 oder so, immer mithören wollte, aber es ging nie um die Musik, sondern mehr, daß man dadurch näher an seinem Schwarm sitzt und so. Er hat mich voll ausgelacht und disst mich seitdem immer damit und findet das ganz unmöglich, und ich lache zwar mit und find das auch witzig, aber mal ehrlich. Habt ihr das nie gemacht ????


The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 10:56 - Beitrag #2

Original erstellt von Sadie:
OK, das ist jetzt echt doof, aber es geht ums prinzip. Ein sehr guter Freund von mir hört oft Walkman und wir haben uns am Freitag darüber unterhalten, daß manche Leute immer mithören wollen, und ich habe ihm mal erzählt, daß ich früher, so mit 13 oder so, immer mithören wollte, aber es ging nie um die Musik, sondern mehr, daß man dadurch näher an seinem Schwarm sitzt und so. Er hat mich voll ausgelacht und disst mich seitdem immer damit und findet das ganz unmöglich, und ich lache zwar mit und find das auch witzig, aber mal ehrlich. Habt ihr das nie gemacht ????


The world is a vampire


Nein... *kopfschüttel*
Aber ich hätte gerne... Ich hätte mir nicht sehnlicher gewünscht als mal näher an die "Beliebten" rankommen zu können.
War aber schwer wenn man der "Dorftrottel" ist und von jedem gemieden wird. Bild ... ja Ich bin froh das meine Kindheit in Nordholz endlich Schnee von Gestern ist ... ... auch wenn es seine Narben hinterlassen hat.


-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

Goten187
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 15:06 - Beitrag #3

also ich finds immer noch komisch ich finde nur das man sich doch auch mit dem unterhalten kann oder so! man muss ihn ja auch fragen ob man mithoeren kann dann kann man doch auch was anderes sagen was auch immer und nur um dann neben dem zu sitzen is doch voll bescheurt (sorry sadie Bild)

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 15:11 - Beitrag #4

Hat ja auch nie Erfolg gehabt Bild Aber früher war ich halt noch schüchtern Bild da redet man net einfach so mit denen das Mithören war ja auch ne gute methde um ein Gespräch anzufangen .... mann das ist 7 jahre her oder so, als ob ihr nie sowas dummes gemacht habt Bild ... aber ich weiß jetzt daß ich den Goten nie fragen werd ob ich mithören darf Bild


The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 15:19 - Beitrag #5

Bild
Schüchtern bin ich heute immernoch... und wie ... Ausser im Netz. Da bin Ich ganz anders. Deshalb mach ich diese Internet Zeugs wohl auch so Bild


-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

Goten187
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 15:27 - Beitrag #6

ich bin auch fuer Sadie!!!!

Goten187
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2001
Mo 22. Jan 2001, 15:29 - Beitrag #7

ich wuerd dich mir hoeren lassen wenn du wollest!

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mo 22. Jan 2001, 18:11 - Beitrag #8

Ja Sadie ist ja auch bestimmt eine gute Idee,ich selber würde mich das nicht trauen.
Da gibt es doch bestimmt auch andere sachen,oder so!!



Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 23. Jan 2001, 01:03 - Beitrag #9

Na ja, ich denke auch, das es was damit zu tun hat. Ich denke, in dem Alter haben auch gespräche keine grosse Rolle gespielt. Da war die nähe einfach wichtig.

@Arkcoth

Ich denke, da bist du nicht der einzige. Ich bin auch ein eher zurückhaltender Mensch (Mir gefällt das Wort Schüchtern nicht Bild). Im Netz hat man die Chance, frei zu reden. Ohne das man direkte Emotionale Reaktionen erhällt, ohne dass jemand merkt, wenn man rot wird etc.

Ich sehe das Internet als Chance, kontakte aufzubauen, was im Real life nicht so einfach möglich ist.




In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

Sadie
Member
Member

 
Beiträge: 120
Registriert: 04.01.2001
Di 23. Jan 2001, 10:01 - Beitrag #10

[quote]Original erstellt von DarkProjekt:

Ich sehe das Internet als Chance, kontakte aufzubauen, was im Real life nicht so einfach möglich ist.


Irgendwie schon, gell ? Man lernt durchs Interent Leute kennen, mit denen man früher nie auf die Idee gekommen wäre abzuhängen oder so ... komisch irgendwie, aber durchaus nett Bild

PS. Die blöde Walkmanidee mach ich schon lange nicht mehr, nicht daß ihr hier jetzt voll das falsche Bild von mir kriegt Bild




The world is a vampire

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2001
Di 23. Jan 2001, 10:24 - Beitrag #11

Original erstellt von DarkProjekt:
Na ja, ich denke auch, das es was damit zu tun hat. Ich denke, in dem Alter haben auch gespräche keine grosse Rolle gespielt. Da war die nähe einfach wichtig.

@Arkcoth

Ich denke, da bist du nicht der einzige. Ich bin auch ein eher zurückhaltender Mensch (Mir gefällt das Wort Schüchtern nicht Bild). Im Netz hat man die Chance, frei zu reden. Ohne das man direkte Emotionale Reaktionen erhällt, ohne dass jemand merkt, wenn man rot wird etc.

Ich sehe das Internet als Chance, kontakte aufzubauen, was im Real life nicht so einfach möglich ist.


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt


Ja Stimmt! Ich hab viele und wundervolle Menschen hier im Internet kennengelernt. Hach... Das lustigste ist das ein paar meiner RealLife-Freunde auch oft Online sind und ich so wenigsten mit einem über ICQ über meine Gefühle reden kann, wenn ich das mal brauche. Mir fällt es im RL einfach schwer meine Empfindungen auszudrücken aber hier ist das anders, da kann ich einem die Seele auschütten.



-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

Arkcroth
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 14.01.2001
Di 23. Jan 2001, 10:25 - Beitrag #12

Original erstellt von Sadie:
Irgendwie schon, gell ? Man lernt durchs Interent Leute kennen, mit denen man früher nie auf die Idee gekommen wäre abzuhängen oder so ... komisch irgendwie, aber durchaus nett Bild
[/B]


Yeah! Vor allem wieviele Leute man kennt. Auch wenn ich gerne viele der Menschen mal im RealLife treffen würde !


-------------------------
Der Wanderer der Wirbel
----
The Matrix has you ...
----
Such is Life, and it's getting sucher and sucher!!!

renimaus
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 09.12.2000
Di 23. Jan 2001, 11:41 - Beitrag #13

Ok, man sieht vielleicht nicht, dass man rot wird, aber man sieht dann auch nicht das Lächeln, was dem Gegenüber übers Gesicht huscht. Eine virtuelle Umarmung kommt an eine reale Umarmung niemals ran. Wenn ich manchmal mitbekomme, wie dreckig es jemandem geht, dann würde ich ihn /sie im RL intuitiv in den Arm nehmen, aber im Chat ist das nicht möglich. Naja, vielleicht kann man das ja erfinden ;o)

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 23. Jan 2001, 12:19 - Beitrag #14

Sadie

Man lernt durchs Interent Leute kennen, mit denen man früher nie auf die Idee gekommen wäre abzuhängen oder so ... komisch irgendwie, aber durchaus nett


Jep, ich habe bisher viele Leute im Netz kennengelernt, die ich auch Privat getroffen habe. Hätte ich die woanders getroffen, hätte man sich nie angesprochen.

renimaus

Ok, man sieht vielleicht nicht, dass man rot wird, aber man sieht dann auch nicht das Lächeln, was dem Gegenüber übers Gesicht huscht. Eine virtuelle Umarmung kommt an eine reale Umarmung niemals ran. Wenn ich manchmal mitbekomme, wie dreckig es jemandem geht, dann würde ich ihn /sie im RL intuitiv in den Arm nehmen, aber im Chat ist das nicht möglich. Naja, vielleicht kann man das ja erfinden ;o)


Ich meine ja auch die prozedur des Kennen lernens. Natürlich knuddel ich auch lieber im real life.

Aber ich denke, dass das Kennenlernen viel ungezwungener Abläuft als im realen Leben. Grade weil man keine Emotionale Reaktion mitbekommt.



In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 23. Jan 2001, 14:14 - Beitrag #15

Ne , also ich hab das nie gemacht


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste