liebe im chat ........!!!

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Di 23. Jan 2001, 23:47 - Beitrag #41

Also ich bin mit dem Golf zufrieden.

ICh glaube nicht, dass ich mit dem Opel schneller da sein würde. Ich muss ja auch den anderen Verkehr beachten.

Leider ist die Bahn dorthin auch net überall dreispurig

@Caesar

Deswegen sagte ich ja, dass entfernung von jedem anders gesehen wird.

Aber ich glaube schon, dass es anstrengend ist, wenn man sich nur alle 4 Wochen sieht.

bombilein
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 00:01 - Beitrag #42

darki, dann musst mal mehr auf das gaspedal druecken.. der schafft naemlich 270 km/h.. da geht es ab Bild))))

wo ist die A nicht dreispurig ?

bombastic


... wir haben immer nur genommen, nie gegeben, es masslos uebertrieben... doch
dann kam der Regen...

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 07:33 - Beitrag #43

Die Entfernung war gar nicht soooo groß(330KM),aber die Bundesbahn war so lahm.
Deshalb bin ich ja dann auch umgezogen Bild


Das ist mein Leben,vielleicht soll es so sein

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Do 25. Jan 2001, 01:48 - Beitrag #44

darki, dann musst mal mehr auf das gaspedal druecken.. der schafft naemlich 270 km/h.. da geht es ab ))))


Was meinst du, was ich mache. Ich meine, 270 schafft meiner nicht, aber ich kann auch nicht 190 Fahren, wenn die Leute vor mir so lahm sind.

Am besten läuft es auf der A46 am Hildener Kreuz. Bild

Aber, unglaublich aber wahr. Hinter Neuss sind die Autobahnen noch zweispurig!

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Fr 9. Feb 2001, 21:13 - Beitrag #45

so will euch ja nicht bei eure auto diskusion unterbrechen
wie man die entfernung am schnellsten überwinden kann hehe mein fahrzeug ist aber schneller und braucht keine autobahn hehe nein kein zug ich muß da schon fliegen
ab nächster woche hat sie dann auch eine webcam und das macht die sache doch noch aktraktiver Bild aber bin froh sie gefunden zu haben auch wenn man 15houers brauch um von FRA zu ihr zu kommen im sommer ist es so weit

also es gibt sie die liebe im chat mit icq ist es möglich !!!!!!!!!!!!!!
bis baldBild

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Fr 9. Feb 2001, 23:51 - Beitrag #46

Genau das sag ich doch Bild

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück!

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Sa 10. Feb 2001, 04:50 - Beitrag #47

nun es wird nicht ganz so einfach werden aber ich hoffe wir schaffens
danke...........Bild

eine gutze freundin von mir sie lebt noch in mexsico is heiratet bald in frankreich und lebt dann später auch dort ist einfach nur toll was man auch mit dem internet so machen kann ...........
vor allem auf größere entfernungen

hat sonst noh einer eine gute freundin oder freundin weiter weg ???

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Sa 10. Feb 2001, 06:04 - Beitrag #48

Na ja, da mir die englische Sprache nicht so liegt hab ich mir meist Deutsche Chaträume ausgesucht. Die weitesten Bekanntschaften sind in Berlin, ist aber schon weit genug. Komm ich auch nicht alle tage hin.

Aber da mein Stammchat bei Flirt.de auch #flirt.de/west heisst, kommen die meisten Leute die ich kenne (mehr oder weniger) aus meiner nähe.

Aber auch wenn du die ganze Zeit durch westdeutschland kurvst, oder auch riesen Umwege machst, weil du beim Chattertreffen noch jemanden mitnimmst geht das schon richtig ins Geld.

Ich glaub ich habe bisher für nichts (Wenn man mal vom Wagen absieht) soviel Geld ausgegeben, wie für meine FREUNDE, die ich im Chat kennen gelernt habe.

Ich glaube, ich hab das schon mal gesagt, aber der Vorteil beim Chat ist dass man auf den Menschen achtet, und nicht auf das aussehen. Das ist zumindest meiner Meinung nach ein grosser Vorteil. Denn egal was jemand sagt, mir kann keiner erzählen, das er nicht auf das Aussehen achtet.
Ich meine jetzt nicht, dass das Ausehen wirklich ausschlagebend wäre, aber wenn man jemanden trifft, dann ist das halt das erste was man von einem Menschen sieht.

Und wenn ich jemanden auf der Strasse oder in der Disco sehe, die mir nicht optisch gefällt, dann sprech ich sie auch nicht an.

Hmm, ich seh grad, das ich mal wieder das Thema verfehlt habe *g*


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

<FONT face="Script MT Bold"><FONT size="4">Dark Projekt</FONT s></FONT f>


<FONT COLOR="yellow">It's getting colder and darker each day in my heart</FONT c>

Hmm, hab ich grad erst gesehen *g*
hat sonst noh einer eine gute freundin oder freundin weiter weg ???

Freundin oder Freundin? Kann es nicht auch ein Freund sein *sfg* Sorry.

[Dieser Beitrag wurde von DarkProjekt am 10.02.2001 editiert.]

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Sa 10. Feb 2001, 19:38 - Beitrag #49

hehe ja klar kann es auch ein freund sein oder freundin sorry hatte es vergessen !!!!!!!

nun das stimmt schon mit dem aussehen bilder kann man verändern und man sieht da immer anders aus als in the real und mit dem ansprehen
man lernt im chat aber die leute auch besser kennen ob sie es ernst meinen oder nicht kenne beide seiten muß aber dazu sagen habe die besten erfahrungen nur im ausland gemacht und weniger in deutschland nun nutze viel den msn yahoo und icq und ich habe soviel nette leute kennen gelernt und auch getroffen und da durch haben sich die meisten freundschaften vertieft.ok habe höchstens nur 7 kontakte hier in deutschland und den rest weit verstret und es ist einfach nur toll ...
aber jetzt bin ich auch vom thema abgekommen Bild

kenne aber auch noch so eine bezihung von einer guten freundin sie kommt aus japan und hat seit guten 5 jahren ihren freund hier in deutschland nun ist auch deutsch sie sehen sich erst bald mal wieder seit ungefähr nen jahr Bild sind beide gute freunde Bild

Alex D
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2001
Sa 10. Feb 2001, 21:17 - Beitrag #50

Ich denke möglich ist es, aber schwer sie zu wahren, da meist eine weite Entfernung zwischen Männlein und Weiblein liegt, doch wenn man sich liebt kann man das ja irgendwie regeln, also mein Fazit: Probieren lohnt sich!!!!!!Bild
Ich hab auch ne E-Mail-Bekanntschaft und geh sie bald mal besuchen auch wenn ich nicht weiß wie sie aussieht!!!!!!!1
@RaRA and Cypresse
Ich wohne auch nicht weit von euch weg. Cypresse, ich wohn 6km von dir entfernt und spiele in Homburg Fußball und RaRa ich hab vorgestern in Ps gespielt bei dene Schlappeflicker!!!!!!!!!


Wer sonst noch Manga und Anime liebt kann mir mailen!!!!!!!!!!!!!!!!

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
So 11. Feb 2001, 04:32 - Beitrag #51

nene was für Schlappef.... heheBild
ok kann ich nicht mit reden....


also liebe kann berge versetzen und das tuen wir gerade naklar probieren kann man es no risk no fun nunfotos hatten wir auch nicht direckt ausgetauscht erst mal so geredet und sind uns dabei schon näher gekommen rufen uns auch an oder halt übers netz mit nem mic und so wird es schon einfacher etwas
man muß schon regeln machen aber kontrolieren kann man es trozdem nicht genau man muß aber schon etwas vertrauen haben sonst klappt es nicht richtig

bin aber froh so jemanden gefunden zu haben vor allem kann man wirklich so die leutewirklich besser kennen lernen um das noch mal zu betohnen....Bild

@alexd wenn man mal fragen darf wo oder wie weit die weg wohnen deine email bekannten
also bei mir sind sie in dre welt verstreut

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
So 11. Feb 2001, 11:37 - Beitrag #52

@elias

Ganz off-topic: Wäre lieb von Dir, mal ab und zu ein Komma oder einen Punkt zu benutzen, das käme der Lesbarkeit der Postings zugute! Bild

Ich habe über's Chatten ein paar Leute sehr gut kennen gelernt, mit einigen bin ich inzwischen befreundet. Es hat einen ganz eigenen Charme, denn alles findet im Kopf statt.


Nur wo Feuerkopf draufsteht, ist auch Feuerkopf drin!

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2001
So 11. Feb 2001, 20:39 - Beitrag #53

Mit schüchtern und zurückhaltend hat DarkProjekt den Nagel auf den Kopf getroffen.
Ich bin nämlich auch einer von dieser Sorte und im Chatraum ist das alles etwas einfacher weil man(n) ja anonym ist.



Das ist mein Leben,vielleicht soll es so sein

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
So 11. Feb 2001, 22:28 - Beitrag #54

zu punkt und komma ist nor mal nicht meine masche weil halt anders

das netz bietet viele möglich keiten leute zu treffen und einen freundes kreis auf zu bauen.
auch anonym ,aber das ist wieder was anderes und ein großes thema,ob man es nur am anfang macht und dann persönlicher wird?
oder man sich doch einfach nur verstecken will??????? aber egal wie man es macht.


nun 200km ist doch ok hatte mal eine freundin sie wohnte 500km weiter weg,wir haben uns drauf geeinigt gute freunde zu bleiben ,da sie nicht so der typ für so was ist mit einer weiten entfernung waren 2mal zusammen.....

war eine schöne zeit!!!

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 12. Feb 2001, 01:22 - Beitrag #55

Jep, das mit dem Punkt und Komma wollte ich auch schon mal schreiben Bild

zu dem anderen, ich denke das ist der springende Punkt. Das sich alles (zumindest erstmal) im Kopf abspielt.

Was ich noch sagen wollte: Das Internet bietet eine Perfekte möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Und das vorallem für die Leute, die im richtigen Leben viel zu Schüchtern und Zurückhaltent sind, um irgendwelche Leute anzusprechen.

Alex D
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2001
Mo 12. Feb 2001, 01:32 - Beitrag #56

@elias
Also bei uns sind es "nur" ca. 200km und deshalb müsste das schon klappenBild

Steven

Seid fröhlich und liebt euch!!!!!!!!!!!!!


Wer sonst noch Manga und Anime liebt kann mir mailen!!!!!!!!!!!!!!!!

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Mo 12. Feb 2001, 05:10 - Beitrag #57

Also gut. Liebe im Chat?!?

Sage ich es mal so. Hab sie auch gefunden gehabt und wurde bitter enttäuscht. Es lagen 900 km zwischen uns. Manchmal is der Mensch doch einfach wahnsinnig. Lief ja alles soweit ganz gut, aber eigentlich war alles für den A*****. :-( Die Gründe sind es nicht wert sie zu nennen, warum es kaputt ging. Ich sage einfach mal SAUEREI.

Sicher mag es ein schönes Gefühl sein, streite ich nicht ab, aber in der Realität ist es doch ziemlich schwiergig, ne Beziehung über 900km zu führen, vorallem wenn der Partner noch unter 18 ist und damit auch net motorisiert ist. Und Zug ist etwas teuer. Aber was soll´s.

Weiß nicht, ob ich es nochmal machen würde. 100% nein sagen kann man nie. Vielleicht mach ich es ja wirklich nochmal, wenn es sich ergeben sollte.:-) Wie war das? Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben?

Also versucht es oder auch nicht. Mehr als Euer Herz könnt ihr nicht verlieren.

MfG BA

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Mo 12. Feb 2001, 05:27 - Beitrag #58

Da gebe ich dir recht, das kann auf dauer nicht gut sein so weit auseinander!!

Ich selber kenne auch viele aus dem Chat, ist auch sehr schön viele Frauen als Freunde zu haben (man muß sich ja nicht gleich verlieben *g*)!!!

Bild


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

ICQ: 104798190

elias
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 30.12.2000
Mo 12. Feb 2001, 15:29 - Beitrag #59

nun ja klar nicht ist 100% alles geht mal vorbei.
es kommt immer auf die einstellung von beiden an ob sie meinen es zu schaffen oder nich .

nun kann 900km überbieten!!!!!!!!!!!Bild

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mo 12. Feb 2001, 16:13 - Beitrag #60

Nun 900 KM sind schon heftig , meine wohnt gerade mal die hälfte von mir endfernt also 450 KM aber es ist auf dieser endfernung schon ziemlich schwer sich zu sehnen.

Ich sage nur eins dazu wo die Liebe hinfällt!!!


..is nich...alles klar !!! K.W.

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste