Battlestar Galactica Miniserie

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Native
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 721
Registriert: 14.02.2002
Di 2. Sep 2003, 00:25 - Beitrag #1

Battlestar Galactica Miniserie

Im Dezember kommt hier in den usa eine neue Battlestar galactica serie ins Fernsehn, es sollen zwar nur miniserien werden aber ich freu mich trotzdem drauf, weil schon dei alten serien einfach nur genial waren. Velleicht kommt dann auch mal en battlestar kinofilm.

Fargo
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1461
Registriert: 30.10.2002
Di 2. Sep 2003, 00:40 - Beitrag #2

Hatten die kleinen Raumjäger bei 'Battlestar Galactica' wirklich einen Kreiselkompass (:s34: ) als Navigationsinstrument, wie es mir mein Gedächtnis einreden will, oder hat da der Sarkasmus das Erinnerungsbild gefälscht....


Fargo

Native
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 721
Registriert: 14.02.2002
Di 2. Sep 2003, 01:00 - Beitrag #3

schon moeglich, aber ich nehme an das das nebenbei auch ein mixer oder aehnliches ist:D

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mo 8. Sep 2003, 20:22 - Beitrag #4

Original geschrieben von Fargo
Hatten die kleinen Raumjäger bei 'Battlestar Galactica' wirklich einen Kreiselkompass (:s34: ) als Navigationsinstrument, wie es mir mein Gedächtnis einreden will, oder hat da der Sarkasmus das Erinnerungsbild gefälscht....


Fargo


Daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Nur daran, das wir da immer wieder diesselben Szenen gesehen haben. So oft, das es langsam nervte....


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste