Wie findet ihr Enterprise?

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.

Wie findet ihr Enterprise?

Was ist "Enterprise"?
1
3%
Grottenschlecht!!!
5
16%
Naja... geht so.
10
32%
Nicht die beste ST-Serie aber auch nicht die schlechteste.
11
35%
Ich liebe die Serie.
4
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 31

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mi 27. Apr 2005, 15:41 - Beitrag #21

Den Vorsspann von Enterprise finde ich ganz gut, auch die Musik ist nicht verkehrt. Das einzig merkwürdige, ja denkwürdige, ist allerdings, dass dort ausschließlich amerikanische Raumschiffe vorkommen. Echte Pioniere wi Juri Gagarin fehlen jedoch.
Naja, Geschichtsverfälschung hat ja bei StarTrek Tradition, oder wie war das mit den eugenischen Kriegen gegen Ende das 20. Jahrhunderts.
MfG Maglor :crazy:

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 30. Apr 2005, 12:57 - Beitrag #22

Tja... nun ist es ja doch um Enterprise geschehen. Die Serie wird ja nicht mehr in eine 5. Staffel gehen und stattdessen wird ca. 2007 ein neuer ST-Film an den Start gehen der Zeitlich zwischen ENT und TOS spielen soll... und das mit neuen Schauspielern.

Naja, Geschichtsverfälschung hat ja bei StarTrek Tradition, oder wie war das mit den eugenischen Kriegen gegen Ende das 20. Jahrhunderts.


Die Eugenischen Kriege sind nunmal zu TOS-Zeiten eingeführt worden. Soll nur weil das nicht in wirklichkeit eingetroffen ist der gesamte ST-Hintergrund geändert werden?

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste