FedCon 2007

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Lotti
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2006
Sa 10. Mär 2007, 20:26 - Beitrag #1

FedCon 2007

Kurz vorweg: hier gibt es die Übersicht über die Stargäste. Aber bei Kate Mulgrew und Jonathan Frakes MUSS ich da einfach hin. :)

Also: Wer von euch ist noch dabei??
Vielleicht jemand aus der Nähe von Bonn? So unauffällig zwecks Übernachtungsgelegenheit. :D

N paar von euch hab ich ja schon in persona kennen gelernt, als ihr hier in Dortmund wart.

Also, FedCOn 07?????

GenomInc
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 633
Registriert: 30.08.2003
So 11. Mär 2007, 00:55 - Beitrag #2

naja ich werde nicht hingehen, ich war einmal in Bonn auf der Fed Con aber das was einem da für das wirklich viele Geld geboten wird ist es nicht wert. Klar ist es für einen echten Trekiee ein erlebnis mal den Schauspielern live gegen über zu stehen, aber dafür soviel Geld löhnen ?
Da finde ich persönlich keine Con wie den DortCon http://www.dortcon.de/index.php?content=index
besser da dreht sich da auch nicht alles nur um Star Trek und die beiden im moment gehypten SF Serien Stargate & Battelstar Galactica.

Lotti
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2006
So 11. Mär 2007, 11:10 - Beitrag #3

Stimmt schon. Ich war schonmal da. vor... 6 Jahren doer so und es kostet ein Schweine-Geld aber ich fand letztendlich hat es sich gelohnt. Jedes Jahr würde ich da bestimmt nicht auf der Matte stehen. Wer das kann hat zu viel Geld...
Dieses Jahr ist die Besetzung aber wirklich gut und die Chance Captain Janeway zu sehen kann ich mir einfach nicht entgehen lassen :P


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste