SF-Leser !!! Rettet Barrayar !!!

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Cassi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 04.05.2001
Di 14. Aug 2001, 19:44 - Beitrag #1

SF-Leser !!! Rettet Barrayar !!!

HILFE !!!!! :s49:

Eine super brilliante Space-Opera, nämlich der BARRAYAR-Zyklus von Lois McMaster Bujold, droht klamm heimlich zu verschwinden.
(Und das schlimmste ist, ich habe noch nicht alle Teile gelesen.)

Meine Versuche, an Restposten oder gebrauchte Bücher heranzukommen, sind bisher schrecklich gescheitert. Nicht zuletzt daran, daß einige Bücher inzwischen mit bis zu 400,- DM gehandelt werden. (Das muß man sich mal vorstellen!!!)

Von Heyne ist (laut einer Antwort auf meine Anfrage) bisher keine Neuauflage geplant. ... schnief!

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen würdet, das zu ändern und auch bei Heyne nach den Büchern fragen würdet. Bombadiert sie mit Mails! (Adresse: verlag@heyne.de) Vielleicht hilft es ja was.

Danke!

P.S. Wer Barrayar kennt, wird diesen Aufruf sicher verstehen. Wer es nicht kennt, der sollte das so schnell wie möglich ändern!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mo 17. Sep 2001, 21:16 - Beitrag #2

Hai Cassi,

das wäre bei Heyne auch nichts neues. Ich hab einmal einen Brief an denWolfgang Jeschke geschrieben, weil er ein Buch rausgegeben hatte (David Brin: Der Amboss der Sterne), was aber die Fortsetzung zu einem längst vergriffenen anderen Buch von ihm ist (Schmiede Gottes).

Das Einzige was ich bekommen habe, war ein fast schon beleidigender Antwort-Brief, den ich einem Mann von Jeschkes Charackter nie zugetraut hätte.

Es Ende vom Lied war, das ich mir die Schmiede Gottes im Antiquariat besorgen mußte.......

Also wahrscheinlich wirsch scheitern.....


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste