Star Trek X - Doch nicht das Ende!?

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 26. Feb 2002, 20:19 - Beitrag #1

Star Trek X - Doch nicht das Ende!?

Bislang wurde mehrfach berichtet das die Crew der TNG nach ST X-Nemesis keinen weiteren Film drehen möchte. Nun verstärken sich aber die Gerüchte das dies eine Fehlinformation war.

Patrick Steward (Captain Picard) antwortete auf eine solche frage in einem Interview mit: "Davon hat nie einer was gesagt."

Jonathan Frakes ({noch-}Commander Riker) sagte in der aktuellen Ausgabe des Cinescape Magazins: "Ich denke, das ist schlussendlich vom Geld abhängig. Wenn der nächste Film erfolgreich ist, hat Paramount keinen Grund zum Aufhören."

Dazu sage ich nur: Kann man nur hoffen. Schließlich würde uns das für einige weitere Jahre neue Abenteuer der Voyager-Crew ersparen.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 26. Feb 2002, 20:35 - Beitrag #2

Schade... Ich hatte schon gehofft die mir unsympatischste ST-Crew würde endlich in Rente gehen und meine "Lieblinge" von der Voyager dürften auf die große Leinwand...
Die üblichen Meinungsdifferenzen halt ;)

Aber seid ehrlich, wir warten doch alle auf ST XI - The adventures of W. Crusher...

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 26. Feb 2002, 20:45 - Beitrag #3

Über Geschmack läßt sich halt streiten. Wenn ich nur an 2 (oder sogar 3) Stunden Voyager denke bekomme ich einen Hirnschlag. Außerdem... was sollte denn noch Großartig bei Voyager passieren? Die lahme Kiste ist daheim. Tante Kathy ist Admiral. Chakotay heiratet Seven of Nine (mal ehrlich... ist doch Perlen vor die Säue oder?).

Man kann ja ein 3 Stunden Film über Captain Protons neue Abenteuer drehen oder vielleicht zeigen wie Harry Kim FAST zum Lieutnant befördert wird.

Ich hätte da aber noch einen Vorschlag: Die Voyager-Crew gründet den Marquis neu und die Enterprise-E bringt sie zur Strecke... Doch das würde mir gefallen.

WAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 26. Feb 2002, 20:51 - Beitrag #4

Also ich mag TNG :)
Wäre toll wenn die TNG Crew weiter machen würde :)

@Voyager: TNG hat ein offenes Ende, Voyager ist abgeschlossen. Das wäre ja wie ein DS9 Kino Film mit Sisko. Ich kann mir da gar keine Story vorstellen mal davon abgesehen das ich das auch nicht will :D

Etwas Total neues müsste her.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 26. Feb 2002, 21:22 - Beitrag #5

Classic war auch abgeschlossen, Kirk Admiral und es gab trotzdem noch sechseinhalb Kinofilme mit dieser Crew... Da gibt es genug Möglichkeiten. Janeway ist denke ich auch kein Charakter, der sich lange mit einem Schreibtischjob zufrieden gibt, da wäre es durchaus logisch wenn sie wieder ein Kommando bekommt.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 26. Feb 2002, 23:05 - Beitrag #6

Und in den ersten 2 Minuten Stribt? Dann ja ;)

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 26. Feb 2002, 23:18 - Beitrag #7

Ich denke ein 20 sekunden Auftritt dürfte dann doch reichen *gg*

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Mi 27. Feb 2002, 21:30 - Beitrag #8

Also ich weiß nicht, ich finde, jede dieser Serien hat seine Berechtigung und jede für sich betrachtet hat jede Serie was.

Ich find sowohl Classic, als auch TNG, als auch DS9, als auch Voyager gut.

Oh, by the way: eine mögliche Story mit DS9 wäre etwa, das Sisko von den Propheten zurückkehrt. Hat er ja auch gesagt, das er wiederkommen wird...

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 27. Feb 2002, 23:24 - Beitrag #9

Also die DS9 wurde zum ende hin zum kotzen.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Do 28. Feb 2002, 02:05 - Beitrag #10

1. Einen DS9-Film gibt es definitiv nicht. Weder die Produzenten noch die Schauspieler wollen das.

2. Seraphim... Das lag nur daran das am Ende das Geld fehlte (keine neuen Mittel von Paramount) und die Produzenten den Fehler machten alle Handlungsstränge in einer Doppelfolge enden zu lassen.

Ansonsten waren die letzten beiden Staffeln die besten von DS9


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste