Star Trek, die neue Serie

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 28. Aug 2001, 23:31 - Beitrag #41

Voyager ist doch gar nicht so Schlecht, ich habe mir alle Kaufkasetten zugelegt.


Gruß
Elfhelm Voyager Fan ist:s1:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 28. Aug 2001, 23:33 - Beitrag #42

@Elfhelm: Spalter !

(fun muss sein)

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 28. Aug 2001, 23:53 - Beitrag #43

Hier und da bringt die Voyager-Crew mal was gutes zustande! Die letzte Doppelfolge z.B. war hervorragend! Meistens ist mir die Serie zu (wie soll ich sagen) "unrealistisch"! Zuviel ungereimtheiten wie eben das mit Tom Paris und den Warp 10 oder das die Voyager eben schon seit 7 oder 8 Jahren mit 36 Photonentorpedos durch die Gegend fliegt und damit um sich ballert als hätten die ne Fabrik für die Dinger dabei!

Was das mit den Gondeln angeht! Intressanterweise baut die Sternenflotte immer mehr Klassen die keine Warpgondeln in dem Sinne haben (z.B. Defaint)! Die Warpgondeln sind hier Teil des Rumpfes!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 29. Aug 2001, 15:47 - Beitrag #44

hmm stimmt. Defaint hat echt Interne statt externe *gg*

die letzte doppel Folge? Flesh and Blood? Die war schwull um es gelinde gesagt zu haben aber der nächste oder übernächste Teil wo die Voyager in ein Verzehrungfeld mit Zeit aufspaltung gerät ist geil die ist echt gut muss ich zugeben :s1:

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 29. Aug 2001, 15:59 - Beitrag #45

Wie schon oft gesagt, finde ich Voyager genial! Und Ungereimtheiten gibt es in den anderen Serien auch mehr als genug...

Sind interne Warptriebwerke nicht etwas gefährlich?

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Mi 29. Aug 2001, 17:14 - Beitrag #46

Och! Was ist denn heute nicht gefährlich? *gg* Aber stimmt schon Chief O'Brien mußte einiges an Sicherungschaltungen ausbauen damit die Defaint schneller wie Warp 3 fliegen konnte! Es gab einfach zu große Probs mit dem Antriebssytem! Darum war das Defaint-Projekt ursprünglich eingestellt worden und erst auch wunsch des "Erfinders", Benjamin Sisko, wegen der Gefahr des Krieges mit dem Dominion nach DS9 verlegt worden!

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Fr 31. Aug 2001, 21:32 - Beitrag #47

der nächste oder übernächste Teil wo die Voyager in ein Verzehrungfeld mit Zeit aufspaltung gerät ist geil die ist echt gut muss ich zugeben


Muß ich bestätigen! War echt ne gute Folge! Hab zwar nur die hälfte mitbekommen weil ich mir mal wieder in der Videothek ST-First Contact ausleihen war, hab sie aber aufgenommen und schaue mir den rest an wenn ich morgen zeit finde!


Schweigi der sich gerade anschaut wie die Föderation den Borgkubus in Sektor 001 vernichten!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 31. Aug 2001, 22:51 - Beitrag #48

Ich hab eben einen guten Geschmack (für mich :D )
Naja also ich holl mir "gute" Voyager Folgen etwa 7-14 Tage bevor sie im TV laufen beim Kumpel als VHS Kasette da ist keine Werbung drauf :)

Ich find die Lustigen Teile in ST am besten z.B. in DS9 ist die Folge wo sie das Baseball Spiel machen einfach GÖTTLICH ! :D

Vorherige

Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast