Kampfstern Galaktica kommt wieder

Literatur und Medien, die die Grenzen der bekannten Welt sprengen - die Zukunft der Menschheit und ihre Abenteuer in fantastischen Welten.
bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Do 15. Mär 2001, 11:40 - Beitrag #1

Kampfstern Galaktica kommt wieder

Wer kennt sie nicht die Film und die Serie
um die letzten menschen auf der suche nach der Erde ? jetzt soll in den USA ein neue serie gedreht werden !

Neues aus dem Zylonen-Universum: Studio USA plant eine weitere Serie um den »Kampfstern Galactica«. Dan Pasternack, Vorstandsmitglied des amerikanischen Fernsehsenders, wurde mit der Betreuung der von Bryan Singer produzierten Serie beauftragt. In einem Interview erzählte er erstmals Details – etwa, dass das Sequel wahrscheinlich nach den Ereignissen der ursprünglichen Serie angesiedelt sein wird. »Es ist ein bisschen früh, da wir noch in einer frühen Entwicklungsphase sind. Ich darf aber so viel sagen: Bryan Singer beabsichtigt Geist und Erbe der Ursprungsserie treu zu bleiben. Ich glaube, dass er vorhat, die Serie weiter in der Zukunft anzusiedeln, da sich die Saga auch in seinen Gedanken weiterentwickelt hat.«
quelle:http://www.freenet.de/freenet/unterhaltung/tv/specials/galactica/index.html

8ball
 
Do 15. Mär 2001, 17:01 - Beitrag #2

Womit haben wir das verdient ? Was haben wir getan ? Wieder bellende Hunde aus Keksdosen und kleine Kinder mit Superhirn ? Das halte ich nicht mehr aus........Scottiiiiiii beam me up, NOW !



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Do 15. Mär 2001, 20:39 - Beitrag #3

@bluesbrother

sekunde mal der herr habe ich nicht irgendwo gelesen das du Raumschiff orion magst ?? war da nicht was mit einem bügeleisen und anderen haushaltswaren ???Bild

also für mich haben die Filme einen gewissen kult status die serie von früher ist echt schrott ! mal sehen ob sie es überhaubt bessermachen können !


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Di 20. Mär 2001, 10:51 - Beitrag #4

also, wenn sie ne neue serie drehen, dann bin ich echt mal gespannt.

aber ich glaub nicht dass sie das so richtig verkaufen können, aber wir werden dann ja mal sehen wenn es soweit ist.

eine schlechte idee finde ich es ja nicht


MFG
XCUSSIX

falls ich helfen kann??
ICQ: 44359047
AIM: XCUSSIX

--------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<---------------

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 21. Mär 2001, 01:59 - Beitrag #5

*HEUL*
NIX GEGEN GALAKTIKA IMMERHIN EINE `MEINER LIEBLINGS FILME , SERIEN !!!

Aber ohne ADAMA , STARBUCK , APOLLO , CASSIOPEIA ... NEIN , das geht nicht gut , niemals Bild

Mal gespannt wann BUCK ROGERS wieder kommt !!




Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Jean Luc
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1065
Registriert: 09.12.2000
Do 22. Mär 2001, 01:10 - Beitrag #6

Ja, den Film kenne ich! Die Serie leider nicht, aber ich freue mich schon darauf, das es wieder ausgestrahlt wird! Ist mal etwas anspruchsvoller als immer nur diese Talkshows!!!


Vergesst die Vereinsforen nicht! Sie sind in der externe Forenübersicht

ICQ: 93382988
Name: Jean Luc

8ball
 
Do 22. Mär 2001, 15:16 - Beitrag #7

RaRa : Ok, Buck finde ich wirklich geil, aber Krampfstern Galaktica finde ich wirklich nur grausam. Da ist ja der Angriff der Killertomaten noch Gold gegen.



Im Auftrag des Herren unterwegs....BluesBrother

Bayerndoedel
Excellent Member
Excellent Member

 
Beiträge: 613
Registriert: 08.12.2000
Fr 23. Mär 2001, 00:15 - Beitrag #8

Da kann ich doch nur Sagen, echt Stark da ich die auch alle gesehen habe und es mir auch immer wieder ansehen werde!!!

Einfach Super!!! JUHU


Willkommen beim BAYERNDÖDEL

[email]Schreibt mir einfach bei Fragen!![/email]
<FONT COLOR="Red"><FONT size="5">FC BAYERN MÜNCHEN</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="Red">ICQ: 104798190</FONT c>

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Fr 23. Mär 2001, 19:19 - Beitrag #9

@rara

ja buck rogers ist auch einer dieser filme die man immer wieder sehen kann !
die sprüche sind auch heute noch gut !!



Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!


Zurück zu Science Fiction & Fantasy

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste