Cybersex

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Do 25. Jan 2001, 15:29 - Beitrag #1

Cybersex

Moin zusammen.

Das ist also mein lieblingstext. Jetzt ist nur die Frage: Ist das wirklich mal so abgelaufen?!? * Bild

Cybersex

Onliner betreiben oft das, was liebevoll als "Cybersex" bezeichnet wird. Die Phantasien, die dabei in die Tastatur getippt werden und durch die Internetleitungen geteilt werden, sind oftmals ziemlich obszön. Wie man allerdings unten sehen kann, scheint einer von den zwei Cyber-Surfern in der folgenden Abschrift eines Online Chats den Sinn von Cybersex nicht so ganz begriffen zu haben. Na ja, vielleicht doch ...

ER: blau dargestellt - SIE: rot dargestellt

<FONT COLOR="Blue">Hallo Sweetheart. Wie siehst du aus?</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich trage eine rote Bluse, einen Minirock und hohe Absätze. Ich trainiere meinen Körper jeden Tag, bin gebräunt und perfekt. Meine Maße sind 91-60-91. Wie siehst du aus?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich bin 1,90 Meter groß und wiege etwa 114 Kilogramm. Ich trage eine Brille und habe ein paar blaue Unterhosen an, die ich gerade bei Woolworth gekauft habe. Außerdem trage ich ein T-Shirt auf dem ein paar Flecken von Barbecue-Sauce vom Mittagessen sind ...es riecht komisch.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich will dich. Willst du mich f******?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">OK.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Wir sind in meinem Schlafzimmer. Ruhige Musik spielt und Kerzen leuchten auf meiner Gardoberie und auf meiner Kommode. Ich schaue dir lächelnd in deine Augen. Meine Hand arbeitet sich hinunter zu deiner Gabelung und beginnt deine große, größer werdende Beule zu streicheln.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich schlucke, ich beginne zu schwitzen.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich ziehe dir dein T-Shirt aus und küsse deine Brust.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Nun knöpfe ich deine Bluse auf. Meine Hände zittern.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich stöhne zärtlich.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich nehme deine Bluse und lasse sie langsam hinuntergleiten.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich werfe meinen Kopf voller Vergnügen zurück. Die kalte Seide gleitet von meiner warmen Haut weg. Ich reibe an deiner Beule schneller, massiere sie und reibe daran.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Meine Hände beginnen plötzlich spastisch zu zucken und reißen unglückerweise ein Loch in deine Bluse. Es tut mir leid.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Das ist OK, es war wirklich nicht so teuer.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich bezahle es.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Mach dir darüber keine Sorgen. Ich trage einen spitzenartigen, schwarzen BH. Meine weichen Brüste heben sich und sinken wieder, während ich schwerer und schwerer atme.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich fummle an dem Verschluss deines BHs herum. Ich glaube, er klemmt. Hast du eine Schere?</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich nehme deine Hand und küsse sie sanft. Ich greife nach hinten und öffne den Verschluss. Der BH gleitet von meinem Körper. Die Luft streichelt meine Brüste. Meine Nippel sind für dich aufgerichtet.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Wie hast du das gemacht? Ich nehme den BH und untersuche den Verschlußklipp ungläubig.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich wölbe meinen Rücken. Oh Baby. I möchte nur deine Zunge überall an mir spüren.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich lasse den BH fallen. Nun lecke ich deine, du weißt schon, Brüste. Sie sind toll!</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich fahre meine Finger durch dein Haar. Jetzt knabbere ich an deinem Ohr.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich niese plötzlich. Deine Brüste sind voll mit Spucke und Schleim.</FONT c><FONT COLOR="Red">Was?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Es tut mir so leid. Ehrlich.</FONT c><FONT COLOR="Red">Ich wische den Schleim mit den Überresten meiner Bluse ab.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich nehme dir die nasse Bluse ab. Ich lasse sie zu Boden plumpsen.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">OK. Ich ziehe dir deine Boxershorts runter und reibe an deinem harten Werkzeug.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich schreie wie eine Frau. Deine Hände sind kalt! Iiiiihhh!</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich ziehe meinen Minirock aus. Zieh mir mein Unterhöschen aus!</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich ziehe dir deinen Slip aus. Meine Zunge geht überall hin, rein und raus an dir knabbernd ... ähm ... warte 'ne Minute.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Wo liegt das Problem?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ein Schamhaar ist in meinem Hals steckengeblieben. Ich ersticke!</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Bist du OK?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich habe einen Hustenanfall. Ich werde knallrot.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Kann ich dir helfen?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich renne zu der Küche, vehement am Würgen. Ich taste den Schrank nach Tassen ab. Wo bewahrst du deine Tassen auf?</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Im Schrank rechts neben dem Spülbecken.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich trinke eine Tasse Wasser. Ja, das ist besser.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Komm zu mir zurück, Geliebter.</FONT c><FONT COLOR="Blue">Ich wasche gerade die Tasse ab.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich wende mich auf dem Bett für dich herum.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich trockne die Tasse ab. Jetzt stelle ich sie in den Schrank zurück. Und nun gehe ich zurück in das Schlafzimmer. Warte, es ist dunkel. Ich habe mich verlaufen. Wo ist das Schlafzimmer?</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Letzte Tür auf der linken Seite am Ende der Eingangshalle.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich habe es gefunden.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich zerre dir deine Hosen hinunter. Ich stöhne. Ich will dich so sehr.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich auch.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Deine Hosen sind aus. Ich küsse dich leidenschaftlich unsere nackten Körper drücken sich aneinander.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Dein Gesicht drückt meine Brille in mein Gesicht. Es tut weh.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Warum nimmst du deine Brille nicht ab?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">In Ordnung, aber ich kann ohne sie nicht so gut sehen. Ich lege sie auf den Nachtschrank.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich beuge mich übers Bett. Mach's mir, Baby.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich muß pinkeln. Ich ertaste mir meinen Weg blind durch das Zimmer zu dem Badezimmer.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Eile zurück, Geliebter.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich habe das Badezimmer gefunden, aber es ist dunkel. Ich taste nach der Toilette. Ich hebe den Deckel.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich warte sehnlichst auf deine Rückkehr.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich bin soweit fertig. Ich suche nach der Toilettenspülung, aber ich kann sie nicht finden. Uh-oh!</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Wo ist jetzt das Problem ?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich habe festgestellt, daß ich in deinen Wäschekorb gepinkelt habe. Entschuldige nochmals. Ich gehe zurück zu dem Schlafzimmer, ertaste blind meinen Weg.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Mmmh, ja. Beeil dich!</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">OK, nun stecke ich mein ...du weißt schon ... Ding ... in dein ... du weißt schon ... weibliches Ding.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">JA! Mach es mir, Baby! Mach es!</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich berühre deinen glatten Hintern. Es fühlt sich so schön an. Ich küsse deinen Hals. Ähm, ich habe ein paar Probleme hier.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich bewege meinen Arsch stöhnend vor und zurück . Ich kann es nicht eine Sekunde länger ertragen! Dring in mich ein! F*** mich jetzt!</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich bin kraftlos.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Was?</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich bin schlaff. Ich kann keine Erektion kriegen.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich stehe auf und drehe mich um; ein ungläubiger Blick auf meinem Gesicht.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich zucke mit einem traurigem Gesicht die Schultern, mein Wiener Würstchen ist absolut weich. Ich nehme mir meine Brille und schaue was nicht stimmt.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Nein, nicht wichtig. Ich ziehe mich an. Ich ziehe meine Unterwäsche wieder an. Jetzt ziehe ich meine nasse, widerwärtige Bluse an.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Nein, warte! Ich blicke flüchtig, versuche den Nachttisch zu finden. Ich fühle die Garderobiere entlang, stoße Haarspraydosen, Bilderrahmen und deine Kerzen um.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Ich knüpfe meine Bluse zu. Nun ziehe ich meine Schuhe an.</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Ich habe meine Brille gefunden. Ich setze sie auf. Mein Gott ! Eine von unseren Kerzen ist auf den Boden gefallen... Die Gardine brennt! Ich zeige auf sie, ein geschockter Blick auf meinem Gesicht.</FONT c>
<FONT COLOR="Red">Fahr zur Hölle. Ich logge off, du Verlierer!</FONT c>
<FONT COLOR="Blue">Jetzt brennt der Teppich! Oh neeeiiinn!</FONT c>
~logged off~


In diesem Sinne

Gruss aus der Dunkelheit

Dark Projekt

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Do 25. Jan 2001, 18:34 - Beitrag #2

*gröhl*

Da scheint ja jemand jemanden gründlich verarscht zu haben. Bild Bild Bild Bild


Alle denken immer bloß an sich...
Nur wir denken an uns...

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Sa 27. Jan 2001, 22:29 - Beitrag #3

Ich hab das mal so ähnlich Nachgespielt. Ich habe nicht geglaubt, das die wirklich so hartnäckig sind.

Würde ich sowas machen, ich wäre nach der ersten schrägen Aktion weg Bild

JeF
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 58
Registriert: 15.12.2000
Di 30. Jan 2001, 01:50 - Beitrag #4

Bild Bild Bild

Endgeil!

GoodHope
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 403
Registriert: 13.01.2001
Di 30. Jan 2001, 17:40 - Beitrag #5

Sauber gemacht !!!
Bild Bild

GH

Black_Angel
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 271
Registriert: 24.01.2001
Mo 12. Feb 2001, 06:34 - Beitrag #6

Scheiße................................
Sowas morgens um 5.33 zu lesen is einfach zu viel...Ich glaub ich werde heute gekillt von meinen Nachbarn, aber egal, daß war es mir wert. Selten so gelacht. <FONT size="4">DANNKEEEEEEEEEEE</FONT s>

*immernochkichert*

Bild

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 12. Feb 2001, 07:55 - Beitrag #7

Biddööööööööööööö Bild Bild Bild

Den Komentar um 06:51 zu lesen bringt gleich gute Laune für den bevorstehenden Tag. (*heul* keine Minute geschlafen und gleich zur Arbeit)

TheRebel
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2001
Fr 16. Feb 2001, 17:52 - Beitrag #8

jo der text hat mir auch gut gefallen! coole sache!
cu

Grisu_LZ1
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 24.01.2001
Mo 26. Feb 2001, 16:42 - Beitrag #9

@Dark

Kann es sein, das wir das mal zusammen gespielt haben? So an deinem Rechner?

Mein Bruder und ich haben trotzdem gut gelacht.


In diesem Sinne;

Wasser marsch,
Gruß Grisu

DarkProjekt
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 471
Registriert: 18.01.2001
Mo 26. Feb 2001, 23:39 - Beitrag #10

Ich??? Nie!!!!!!!!!!!! *rofl*


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste