Wie schnell kannst du schreiben?

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 7. Sep 2005, 10:52 - Beitrag #21

Englisch (ich hab acht Fehler gemacht, davon allerdings ein paar Satzzeichen)
Your score:
173 keys per minute ~ 34 words per minute

Deutsch (fünf Fehler, aber ein Wort war in der Vorlage falsch!)
1. Your score: 256 keys per minute ~ 51 words per minute
2. Your score: 256 keys per minute ~ 51 words per minute

Nix tolles, aber immerhin witzig, daß das Ergebnis reproduzierbar ist.

LadysSlave
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 524
Registriert: 28.03.2005
Mi 7. Sep 2005, 11:01 - Beitrag #22

Zitat von lykurg:Englisch (ich hab acht Fehler gemacht, davon allerdings ein paar Satzzeichen)
Your score: 173 keys per minute ~ 34 words per minute

Deutsch (fünf Fehler, aber ein Wort war in der Vorlage falsch!)
1. Your score: 256 keys per minute ~ 51 words per minute
2. Your score: 256 keys per minute ~ 51 words per minute

Nix tolles, aber immerhin witzig, daß das Ergebnis reproduzierbar ist.

Dann hast du sicher dieselben Hände benutzt:crazy:
Ich habe mal 10 finger blind gelernt(1978-1980), aber benutze das 5 Finger hinseh Prinzip;) .
Für wichtige Briefe benutze ich das Diktaphon. Und damit schaff ich nicht immer 51 Worte in der Minute;) Ist also doch eine ganz anständige Leistung!

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 11. Dez 2006, 20:33 - Beitrag #23

Threadausgrabung

Game over

Your score: 357 keys per minute ~ 71 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 37% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 63% have a lower or equal result.

You typed: leidenschaft verschwinden rennen alt biologie energie namen beziehung zimmer stadt kissen schlimm klausur aussage mantel kissen lippen nachdenken wichtig kostenlos fragen ohr nach beschreiben glauben dunkel danke rasse forum zug nass wasser verlassen entfernung weinen büro öffnen rennen kostenlos nomen klingen trost kreis tropfen baum blond kleben nummer sc

Mistakes:

Well done!

Macht irgendwie Spaß ^^ ich probiers gleich mal auf italienisch oder so (ich kann kaum ein Wort italienisch, mal sehen wie es rein nach Buchstaben klappt).

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 11. Dez 2006, 20:43 - Beitrag #24

Game over

Your score: 0 keys per minute ~ 0 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Try again!
Comparison: 99% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 1% have a lower or equal result.


:|

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 11. Dez 2006, 22:08 - Beitrag #25

Ist doch nett, daß man bei gleichen Ergebnissen nicht als Schlechtester bezeichnet wird. Wenn es bei mir nicht funktioniert, kommt gar kein Ergebnis.
Ansonsten habe ich mich aber geringfügig verbessert - auf 273 Zeichen/ 56 Wörter.

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Di 12. Dez 2006, 00:42 - Beitrag #26

Ha, das musste ich gleich noch mal probieren, udn diesmal hat es sogar funktioniert.

Deutsch:

Game over

Your score: 376 keys per minute ~ 75 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 31% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 69% have a lower or equal result.

You typed: lachen attraktiv gehen volumen frech weit sitzen kellner kreis sinn rassismus blond stürzen kunst sitzen erwidern begabt mantel kampf auch anwalt angst sauer kribbeln s streicheln mikrofon süß ziemlich heiter kommen periode neugier wange lichtung turm tief klingeln fangen forum heiter vergraben kampf grenzen gelb gescheit seit nomen tief gefangen strahlen anziehen gescheit leicht ragen kreis kurs diens

Mistakes: s(bleiben), streicheln(streichen), ragen(regen)

Well done!

Englisch:

Game over

Your score: 265 keys per minute ~ 53 words per minute
Language/mode: classic-en
Ranking: You've got potential.
Comparison: 40% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 60% have a lower or equal result.

You typed: gusto winked proved affinity embracing maple fe legacy annihilating variant shrewdest extensibility stung classified gloving abridges unfoldes skinned beards select ali depositing forthcoming lubricate photo adapt ventilad beefers vendor commuted booty vonverged hilariously slumming subnets sporty sprinter

Mistakes: fe(flex), unfoldes(unfolded), ali(ailment), ventilad(ventilated), vonverged(converged)

Well done!

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Di 12. Dez 2006, 13:12 - Beitrag #27

Ich mag euch nicht. Und ich mag mich nicht. Ich bin schlecht :cry2:

Schreibe 10-Finger blind, aber nur ~50 Wörter/min :/ Scheiße sowas. Ich bin grad dermaßen frustriert xD

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Di 12. Dez 2006, 21:00 - Beitrag #28

Da-Fe: :knuddel:
Ich habe mit 13 das 10-Finger - System gelernt und seitdem ca. 1 Millionen Seiten vollgetippt, ohne mich allzu oft für den Müll zu schämen, den ich dabei produziere. Und dafür bin ich tatsächlich recht langsam, muss ich sagen. Ich habe eine ziemlich hohe Fehlerquote, wenn ich einfach nur so tippe.
Du musst einfach noch ein bisschen üben, und wirst immer besser werden. Wenn es das ist, was du möchtest.
Andererseits bist du mit 50 Worten/min. auch nicht gerade langsam - reicht es nicht völlig für deine Bedürfnisse?

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Mi 13. Dez 2006, 01:29 - Beitrag #29

Doch, doch, aber ich habe oft sehr hohe Ansprüche an mich selbst ;)

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mi 13. Dez 2006, 10:36 - Beitrag #30

Wow, Da-Fe, versuche das Ganze mal ausgeschlafen, munter, gut gelaunt und leicht befrühstückt - die mögliche Steigerungsrate ist enorm! :boah:



Game over

Your score: 437 keys per minute ~ 87 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.

You typed: streichen unmittelbar um versprechen gelb ansammeln fell glauben jede licht partner klingeln eltern führen fassung langsam rennen bedeutung interessant küssen beschreiben zeigefinger gesicht scheinwerfer fangen buch mathematik probe ost zittern gehen nord anmerken denken rauschen gitarre dunkel aufr trinken sessel nach pfad deutsch sessel wagen nummer eltern nach turm nebel boot winziig schublade rassismus strahlen bleiben wochenende gescheit seite schweben leiter arm leider

Mistakes: um(unmittelbar), küssen(kissen), aufr(aufgrund), winziig(winzig), leiter(leiten)

Well done!

Vorherige

Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast