Wie schnell kannst du schreiben?

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
So 21. Mär 2004, 21:38 - Beitrag #1

Wie schnell kannst du schreiben?

Hier ein kleiner Test, um zu testen, wie schnell man schreiben kann :D

Teste Hier!!!!!111

lol..ich hab mich manchmal vertippt, aber insgesamt..in Englisch und Deutsch komm ich auf ca. 36-38 Wörter pro Minute x]

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
So 21. Mär 2004, 21:45 - Beitrag #2

ehm...wer vielleicht weiß, ich nutze nur meine 2 zeigefinger...wenn ich return mache, dann den kleinen finger...

HIER...neuer Rekord O_O

Your score: 255 keys per minute ~ 51 words per minute
Language/mode: de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 46% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 54% have a lower or equal result.

You typed: Führungskräfte verbringen durchschnittlich 30 d ihrer Zeit mit Lesen. Das Berliner Stadtgebiet ist derzeit och nicht flächendeckend für die Verteilung von digitalen Programmen ausgebaut, ggf. ist der Empfang von digitalen Programmen bei privaten Netzbetreibern zu prüfen Wundersame Tatane verbrachte das Mittelchen schon bei einem alten Penner, der vor seiner Türe lag und meinte, er könne nicht mehr sehen. Aber Herr, die Säcke sind so schwer. Bereiten sie sich auf Gespräche vor, machen sie sich Notizen zu ihren Fragen - so könne sie

Mistakes: d(%), och(noch), prüfen(prüfen.), Tatane(Taten), könne(können)

Well done!

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 21. Mär 2004, 21:45 - Beitrag #3

Your score: 357 keys per minute ~ 71 words per minute

In Englisch.

Your score: 450 keys per minute ~ 90 words per minute

In Deutsch ^^.

Fehler:

Mistakes: Druft.(Duft.), gabe(gab), Das(das), moos(Moos), dan(dann)

Mistakes: that(That), form(from), insolvence(insolence), to,.(to.), nad(and), alle(all)

EDIT: Ich tippe Semi-Zehnfingersystem ... kein richtiges, ich benutze hauptsächlich Zeige- Ringfinger ...

EDIT²: Argh, nur knapp an der Deutschen Highscore vorbei ;)

Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
So 21. Mär 2004, 22:42 - Beitrag #4

Your score: 319 keys per minute ~ 63 words per minute

Hammerfall
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 216
Registriert: 12.01.2001
So 21. Mär 2004, 23:39 - Beitrag #5

Your score: 317 keys per minute ~ 63 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 26% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 74% have a lower or equal result.

You typed: Nein danke, ich stehe lieber. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre berufliche und private Zukunft. Emil beobachtete beide sehr genau, es herrschte irgendwie eine angespannte Situation. Emil war sich sicher, das muss ein Fürst sein. Alle Plenarsitzungen des Deutschen Bundestages werden aufgezeichnet und archiviert. Diesmal klopfte er, zuerst zaghaft und dann energisch fest. Die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 150 Euro frei Haus zuzüglich 15 d Mehrwertsteuer. "Bei Gott, ich komme ja schon!" solch eine Ungeduld. Stenografie braucht heute jeder, der viele Notizen mit der Hand schreib; insbesondere, wenn es Aufzeichnungen sind, die man aus

Mistakes: d(%), schon!"(schon!",), schreib;(schreibt;)

Continuum
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 98
Registriert: 20.07.2003
Mo 22. Mär 2004, 00:27 - Beitrag #6

Ich habe so schnell wie ein Mensch nur Tippen kann in die Tasten gehauen, einfach Gehirn ausgemacht und drauf, trozdem hatte ich nur 60 keys pro Minute...(dafür 99% der Wörter falsch ;))
Your score: 60 keys per minute ~ 12 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That's a good start.
Comparison: 97% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 3% have a lower or equal result.

You typed: Was sit damals geschehen , das sie ztum gewnschten ort geleiten,, abedder ich glaube, dass sie keinen Erfolg haben werden, das hätte noch niemand iwissen wirdfen, haben sie schon eine ghaftpgflichlsadh abschglosssen? dansk der guten stimmung unserer jübiläumsgäste ist unser fest bei allen guter errinerung geblieben, mit einem laufen knarreen öffnete sich die tür langsam ließ sich der alte man auff seiem strohlager nieder udn deuttete auf den stuhl. er hatte noch nie auf eineem ferd gesessen und der mann übte einen mächtigen eindruch auf emil aus. also das ist ein tolles angebit, mich mal hin. Ptere usinoc sagte meinamkl di menshen die etwas von heute auf morgen schieben sind dieselben die

Mistakes: sit(ist), geschehen(geschehen?), ,(Der), das(wird), ztum(zum), gewnschten(gewünschten), ort(Ort), geleiten,,(geleiten,), abedder(aber), werden,(werden.), das(Das), iwissen(wissen), wirdfen,(dürfen.), haben(Haben), sie(Sie), ghaftpgflichlsadh(Haftpflichtversicherung), abschglosssen?(abgeschlossen?), dansk(Dank), stimmung(Stimmung), jübiläumsgäste(Jubiläumsgäste), fest(Fest), guter(in), errinerung(guter), geblieben,(Erinnerung), mit(geblieben.), einem(Mit), laufen(einem), knarreen(lauten), öffnete(Knarren), sich(öffnete), die(sich), tür(die), langsam(Tür.), ließ(Langsam), sich(ließ), der(sich), alte(der), man(alte), auff(Mann), seiem(auf), strohlager(seinem), nieder(Strohlager), udn(nieder), deuttete(und), auf(deutete), den(auf), stuhl.(den), er(Stuhl.), hatte(Er), noch(hatte), nie(noch), auf(nie), eineem(auf), ferd(einem), gesessen(Pferd), und(gesessen), der(und), mann(der), übte(Mann), einen(übte), mächtigen(einen), eindruch(mächtigen), auf(Eindruck), emil(auf), aus.(Emil), also(aus.), das(Also,), ist(das), ein(ist), tolles(ein), angebit,(tolles), mich(Angebot,), mal(lass), hin.(mich), Ptere(mal), usinoc(hin.), sagte(Peter), meinamkl(Ustinov), di(sagte), menshen(einmal:), die("Die), etwas(Menschen,), von(die), heute(etwas), auf(von), morgen(heute), schieben(auf), sind(morgen), dieselben(verschieben,), die(sin)



Voronwe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 24.08.2002
Di 23. Mär 2004, 15:19 - Beitrag #7

Weils penatlys gibt, word falsch -zeit

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Do 25. Mär 2004, 21:56 - Beitrag #8

Na ja

Hehe unter Druck geht bei mir garb nichts , wenn ich mir selber einen text ausdenke bin ich schnell aber wenn ich die Wörte vorgegebn krigen schaffe ich bis jetzt nur 32 pro minute aber ich versuche es nochmal bis dann :P

So jetzt habe ich 44 immerhin schonmal gut oda? :P

AngelOfSilence
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 19
Registriert: 08.04.2004
Di 13. Apr 2004, 16:54 - Beitrag #9

Your score: 260 keys per minute ~ 52 words per minute

Waaa. :o

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
Di 13. Apr 2004, 22:03 - Beitrag #10

44 sind auch bei mir

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 16. Apr 2004, 19:11 - Beitrag #11

48. Mein Gott, bin ich schlecht!! :sad:

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Di 27. Apr 2004, 18:13 - Beitrag #12

Your score: 363 keys per minute ~ 72 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.

You typed: wohl radio kostenlos gefangen pfad jahr fell aufgeben seit rechts sinn sonntag laut kleben gefangen still empfinden schwer leise lärm begabt wichtig ausweis schrei dunkel gebüsch kleben schütteln fallen stimme dort hundert kissen pfad trinken durchqueren zittern beenden klingeln wahnsinn wald dienstag tief innen sonntag braun gitarre verb apfel ziel öffnen gefangen weine

Mistakes: dort(dorf)

---

^^"

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 27. Apr 2004, 18:59 - Beitrag #13

Game over

Your score: 209 keys per minute ~ 41 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: Not bad!
Comparison: 79% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 21% have a lower or equal result.

You typed: moment bedeutung jahr fantastisch blond entschluss lichtung ausweis seit hut versprechen akzeptieren stark wohl schäume kunst ebbe mich klingen innen nass stadt wahnsinn sonntag starße leuchten wasser verdammt angst

Mistakes: starße(straße)

Well done!
ich kriegs ums verrekcne nicht besser hin -.-

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Mi 25. Aug 2004, 16:08 - Beitrag #14

Schleeeeecht...

... muss zugeben, war zeitgleich noch im Rollenspiel und repräsentativ ist der Test nicht wirklich, weil man gleichzeitig noch lesen muss, was man schreiben soll... Ich bin im Lesen schlechter, als im Schreiben.

Trotzdem mein Ergebnis:

Game over
Your score: 133 keys per minute ~ 26 words per minute
Language/mode: en
Ranking: Not bad!
Comparison: 88% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 12% have a lower or equal result.

You typed: The weatherman said I don't understand it. On the otherb hand who could forget that, to within half a percent, pi seconds is a nannocentury. Nothing makes one so vain as being told that one is a sinner. Mistust first impulses; they are always right. Jean-Luc Godard, 1971, 7 hours 18 min. It is even

Mistakes: otherb(other), hand(hand,), nannocentury.(nanocentury.), Mistust(Mistrust)

Well done!

Mousy Dark

EDIT:

Wer denkt sich diese Scheiß-Sätze aus???

Game over
Your score: 172 keys per minute ~ 34 words per minute
Language/mode: en
Ranking: Not bad!
Comparison: 79% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 21% have a lower or equal result.

You typed: I should have expected to find you holding Vader's leash. When being alive at the same time is a wonderful coincidence. And let us reflect that having banished from our land that religious intolerance under which mankind so long bled, we have yet gained litlle if we counternance a political intolerance as despotic as wicked, and capable of a bitter and bloody pe

Mistakes: litlle(little), despotic(despotic,)

Well done!

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Mi 25. Aug 2004, 19:36 - Beitrag #15

Obwohl ich nicht viele Fehler hatte, hab ich 0 Worte geschrieben? Kann es sein, dass manchmal gar nicht gewertet wird, denn ich hab normalerweise etwa 300 - 350 Anschläge die Minute. *grübel*

schmidi
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 30.08.2004
Do 2. Sep 2004, 16:37 - Beitrag #16

HiHi ist ein lustiger Test wirklich zum weiterempfehlen!

Bin nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht!!!

Ich brauche die meiste Zeit um zu sehen was das Wächste wort ist! :D Wenn ich nicht auf die Tastatur schau beim tippen dann schreib ich nur wirres Zeug! :shy:

Your score: 148 keys per minute ~ 29 words per minute

MartinR
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 321
Registriert: 22.07.2004
Sa 4. Sep 2004, 00:54 - Beitrag #17

Ich habe auch irgendwie den Eindruck, daß das nicht ganz richtig funktioniert...

ggf. auch wegen Internetübertragung?

Denn:
Ich hab in der Schule 10 Finger schreiben gelernt. Ich gebe zu, ich mache extrem viele Fehler beim Schnellschreiben, aber Texte abschreiben fällt mir eher leichter, da ich ja blind schreibe.

Und angeblich waren über 50% schneller als ich... Das kann nicht sein. Soooo viele Leute können gar nicht schreibmaschine schreiben und schon gar nicht blind.
Entsprechend müssen die schon etwas langsamer sein als ich. Ich würde mich im oberen Drittel einordnen, gefühlsmäßig.

Zudem war der Textzeiger mehrfach verschoben bei mir. Also schon da war ein Fehler im System...

norialis
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: 20.08.2004
Mo 6. Sep 2004, 12:00 - Beitrag #18

ich komm im moment auch nur auf etwa 38 worte, hab aber auch nicht bemerkt dass da immer neue worte kommen und das system wohl nicht verstanden ? :confused: beim zweiten mal wars dann besser mit 45

war soul
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 57
Registriert: 11.01.2005
Mi 7. Sep 2005, 08:02 - Beitrag #19

ok ich gebs zu, ich kanns einfach net so gut.



Your score: 99 keys per minute ~ 19 words per minute
Language/mode: de
Ranking: Not bad!
Comparison: 96% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 4% have a lower or equal result.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 7. Sep 2005, 10:09 - Beitrag #20

Ich schreibe 10 Finger blind, aber mit Fehlern.
Beim deutschen Test hatte ich 301 Anschläge/Min. Das ist ganz okay, finde ich, aber mir verkrampften auch schon die Finger. ;)

Nächste

Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste