Lachen? Weinen?

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 15. Mär 2008, 22:59 - Beitrag #1

Lachen? Weinen?

Ich habe gerade etwas in einem anderen Forum gefunden, bei dem ich gerade nicht recht weiß...weinen, oder doch lachen?
Es geht um ein Verbot nächtlichen Alkoholverkaufs in Tankstellen, das in Baden-Württemberg eingeführt werden soll oder worden ist.
Ey das is voll ätzend. Wo soll ich denn meinen Alk her kriegen tun in der nacht echt? Wenn bei mir spät ebbe is mit Süffig Zeuch kann ich nich mal rüber gehen zur nächsten Tanke um mir Alk zu besorgen tun echt. Weisste. Ey ich geh auch auf flat rate Parties. Dort is immer halli galli echt. Weisste. So viel saufen bis man vom Hocker fallen tut ey. Ich bin immer der beste sich den Alk runter zu spülen bis es doing machen tut in der Birne ey. Weisste. Ich kann so viel Alk bechern da tun die anderen schon am Boden liegen echt.Bild
Ey das is mein recht mir die Birne voll knallen tun und is straffrei. Weisste. Und nu is Schluss mit lustich ey? Es is mein gutes recht zu saufen bis der Not Arzt kommen tut ey. Weisste.
Ich bin gegen dass die Tanken schliessen tun in der nacht echt. Ich bin für hemmungslos saufen tun rund um die Uhr ey. Weisste.
Ey ich forder frei Zugang zu Alk rund um die Uhr auch in Tanken. Alk is geil. Da kommste in Stimmunk und tut dich machen voll locker echt. Weisste. Dann kannste besser Chicks anquatschen und anbändeln tun mit Chicks echt. Weisste. Ey ich hab in der Bums gelesen dass Alk schlau machen tun soll echt. In die Birne kommt besser Blut hin und du kannst kein Herz Kasper kriegen tun wenn du viel saufen tust echt. Hab ich gelesen. Weisste. Ey man ohne Alk geht nich.
Bushido mein Idool dröhnt sich auch immer voll zu ey. Hat er gesagt. Der tut alles nehmen was es so gibt auch das verbotene Zeuch echt. Weisste. Ey der is immer voll zu gedröhnt echt. Weisste. Aber ich tu nur nehmen Alk echt. Dass tut mir reichen und knallt ja auch gut voll rein. Ey ohne Alk geht nich. Da mit ihr dass mal wissen tut von mir ey.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 15. Mär 2008, 23:59 - Beitrag #2

Eine Fälschung mE, man darf also lachen. Allerdings geht sie nicht so weit an der Realität vorbei, fürchte ich, weinen ist also auch nicht verkehrt.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
So 16. Mär 2008, 00:07 - Beitrag #3

Fälschung, garantiert. Am Ende waren's echt zu viele "echt" und "weißte". Das klingt ziemlich gewollt, auch wenn es beim Reden manchmal wirklich so passiert. Ich denke schon, dass so ein ähnlicher Text im umgangssprachlichen Miteinander des öfteren entstanden ist... nur würde es wohl niemand so aufschreiben. Hoff ich doch mal.


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste