Videoecke

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 14. Feb 2011, 00:26 - Beitrag #141


Ih. Also nein. Völlig übertrieben. Wie man da noch stolz drauf sein kann... auch seine Schultern sind ja völlig über ihre natürliche Form und Funktion hinaus aufgebläht. Und diese Kugeln wirken, als würden sie wie ein Luftballon platzen, wenn man mit der Nadel reinsticht. Aber davon ab: Liegt das an mir oder welche Sprache spricht der Kerl!?

Hardcore-Bodybuilder :D
Nehmt euch die Zeit, es lohnt sich :D

Junge! Kannst du bitte eine Warnung reinsetzen, wenn sich jemand eine Spritze setzt oder sonst irgendwas unharmloses passiert?? Das Video sehe ich mir garantiert nicht an!

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 14. Feb 2011, 00:58 - Beitrag #142

Ich würde auf eine sudeuropäische Sprache tippen, aber da bin ich zum identifizieren echt der falsche.
Spritze, naja, nicht so doll unbedingt ohne Vorwarnung, aber im dem kleineren Teil, den ich mir ansah, fand ich die erkennbaren Persönlichkeiten der gezeigten jungen Männer doch noch wesentlich unharmloser.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 14. Feb 2011, 01:08 - Beitrag #143

Meines Erachtens portugiesisch (genauergenommen wohl aus Brasilien), aber alles, was ich klar verstehen konnte, ist das ständige 'nach oben' - 'nach unten', als er mit den Brüsten wackelt ("para ai acima - para ai abaixo").

Und ja, das andere hab ich beim Einstechen der Spritze auch abgebrochen. ;)

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 14. Feb 2011, 15:09 - Beitrag #144

Portugiesisch könnte es sein, eine der wenigen romanischen Sprachen, die ich noch nicht gehört habe... muss ich mal nachholen!

Hier für alle, die Computerprobleme haben oder Leute kennen, die Computerprobleme haben... das Problem ist älter, als wir denken! :D

http://www.youtube.com/watch?v=pQHX-SjgQvQ

The Coon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 64
Registriert: 29.01.2011
Mo 14. Feb 2011, 21:30 - Beitrag #145

Sorry, ich wollte nicht die Pointe des ganzen Videso nehmen. Eine WDR-Dokumentation über Bodybuilding, die damit geginnt, dass sich jemand ne Spritze Steroide setzt. Wir haben in der ganzen Klasse drüber gelacht. Schade, dass das mal wieder nicht euer Niveau ist. Ist übrigens die einzige "Spritzen-Szene" im Film.

Dass das mit den Brüsten ironisch gemeint war, sollte ersichtlich sein, aber als Außenstehender(Nicht-Bodybuilder) erkennt man die Feinheiten wohl nicht. Sei's drum.

Und dazu wie dem zweiten kann ich nur sagen: eine mir gewiss fremd bleiben werdende Welt.

Verstehe nicht, wie man bei einem derartigen "Fun-Video" so etwas verfassen kann.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 14. Feb 2011, 22:05 - Beitrag #146

Ich vermag im setzen der Spritze keine Pointe (ja, gerade selber gegeuckt weil auswendig weiss ich das auch nicht^^) zu erkennen. Sehe da aber auch keine Frage des Niveaus, den selbiges ist gerade bei "menschen hautnah" vom WDR eher überdurchschnittlich hoch. Mir scheint es mehr um eine (hier in der Matrix) übliche Verständigung darüber zu gehen, was ohne "Vorwarnung" an Videos verlinkt werden kann und was nur mit einer solchen erwünscht ist.

Verständnis sollte der Hinweis auslösen, auch Videos mit was auch immer für lustigen, tragischen, langweiligen, whatever Inhalten aus dem Bereich der Taubenzüchter oder Planespotter würde ich, so ich eh schon was schreibe, mit einem solchen Hinweis versehen. Wobei dieser eine Information über mich und keine (Be)Wertung der jeweiligen Szene oder Welts ein soll.

The Coon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 64
Registriert: 29.01.2011
Mo 14. Feb 2011, 22:46 - Beitrag #147

Zitat von 009:Ich vermag im setzen der Spritze keine Pointe (ja, gerade selber gegeuckt weil auswendig weiss ich das auch nicht^^) zu erkennen. Sehe da aber auch keine Frage des Niveaus, den selbiges ist gerade bei "menschen hautnah" vom WDR eher überdurchschnittlich hoch.

Nun, die Dokumentation beginnt mit einem dicken 21-Jährigen, der zeitweise Hart4-Empfänger, depressiv, dämlich und allgemein ein ziemlich komischer Typ ist. (Bei so einem Anfang kann man sich[als kenner] denken, dass auch der ganze Rest des Filmes ein Witz ist: sprich: Die Pointe dieses Witzes, ja, dieser unbeabsichtigten Satyre wird schon am Anfang vorweg genommen, da man ja eigentlich keinen erwartet hat.) Wenn man weiter schaut(wie weit habt ihr denn gesehen?), sieht man auch, was für Probleme alle drei bzw. mind. 2 haben oder gehabt haben. Der Film trägt dann noch den Titel "Muskeln auf Pump", welcher den sogenannten Pump-Effekt bezeichnet, den man während intensivem Muskeltraining hat. (Die Muskeln sind voller, wirken wie in angespanntem Zustand). Und dann sitzt da dieses dicke Kind und spritzt sich Anabolika.
Verständnis sollte der Hinweis auslösen, auch Videos mit was auch immer für lustigen, tragischen, langweiligen, whatever Inhalten aus dem Bereich der Taubenzüchter oder Planespotter würde ich, so ich eh schon was schreibe, mit einem solchen Hinweis versehen. Wobei dieser eine Information über mich und keine (Be)Wertung der jeweiligen Szene oder Welts ein soll.

mach ich nächstes mal

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 14. Feb 2011, 22:57 - Beitrag #148

Ob eine Pointe direkt am Anfang stehen kann, mag jemand sachkundigeres entscheiden.
Das der WDR da eine Pointe versuchte, möchte ich aber ausschließen. Zielgruppe dieser Dokumentation sind doch zum allergrößten Teil Leute, die von dieser Welt nichts oder kaum etwas wissen. Insofern können die gar nicht auf die sich Dir audrängenden Gedanken kommen.

Ich hab etwas 5 Minuten geguckt, dann noch ein paar Stellen jeweils mittendrin je ein paar Sekunden.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 14. Feb 2011, 23:00 - Beitrag #149

die Dokumentation beginnt mit einem dicken 21-Jährigen, der zeitweise Hart4-Empfänger, depressiv, dämlich und allgemein ein ziemlich komischer Typ ist.
Das war ein Junge!? Ich dachte, das wære ein Mædchen!

Ich schätze mal, der Film wirft keinen allzu positiven Blick aufs Bodybuilding? Aber das muss keine Kritik am Bodybuilding allgemein sein, nur an den negativen Seiten des Bodybuildings.
Es gibt ja auch Dokumentationen, die zeigen, wie einem Menschen einem Gesundheitswahn erliegen und nur noch Dinge essen, die biologisch, ökologisch, nährstoffreich, saisongerecht usw. sind... und die so in die Magersucht rutschen, weil nicht mehr viele Nahrungsmittel übrig bleiben. Trotzdem würde ja keiner behaupten, dass eine solche Dokumentation eine gesunde Ernährung an sich kritisiert; sondern nur das Übertreiben einer solchen Herangehensweise. Man muss eben bei allem das richtige Maß halten ^^

Maglor
Karteizombie
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4280
Registriert: 25.12.2001
Mo 14. Feb 2011, 23:06 - Beitrag #150

... tja, e-noon, wenn du aus England irgendwann zurückkommst, wirst du ja vielleicht deine neue, steroide Schwester kennenlernen. :crazy:

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 14. Feb 2011, 23:20 - Beitrag #151

:D

Mein Brüderlein, o nein! :tadel: Steroide kommen nicht ins Haus, Anabolika auch nicht. Und wenn, dann müsste ich die wohl eher nehmen als er :D

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 14. Feb 2011, 23:28 - Beitrag #152

Ich würde umfassender ansetzen und sagen die kommen nicht in den Körper, egal wo sich selbiger gerade aufhält.

Wäre mein anderer Browser nicht gerade abgebrochen, könnte ich mit dem Video vom Absturz (oder wars doch andersrum :crazy: ) der Brücke über die Autobahn bei Köln selbige zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads bauen.
Und gleichzeitig noch leicht um die Ecke gezwirbelt anführen, das man(n) seit Erfindung von Baumaschienen sooo viel Kraft nicht mehr braucht - und das aus anderen Gründen auch für [einige angemessen positive Eigenschaften nach Wahl denken] Frauen gilt, bei denen ich jetzt mal kein Beispiel geben mag^^

The Coon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 64
Registriert: 29.01.2011
Di 15. Feb 2011, 20:37 - Beitrag #153

Zitat von Maglor:... tja, e-noon, wenn du aus England irgendwann zurückkommst, wirst du ja vielleicht deine neue, steroide Schwester kennenlernen. :crazy:

:D ich hoffe du weißt dass das bei gemäßigter Einnahme nicht passieren kann, erst recht nicht in absehbarer Zeit.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Di 15. Feb 2011, 23:07 - Beitrag #154

Bilderschau (mit unindentifizierter musikalischer Untermalung) einer wie ein ansehnlich beschauliches Kleinod wirkenden menschlichen Ansiedelung im unkontinentalen Europa.
^^

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Di 15. Feb 2011, 23:27 - Beitrag #155

Du bist so doof :D Ich habe das gelesen und unter "langweilig" verbucht, aber irgendwie kam mir beim Wegklicken der Seite der Verdacht, dass das Video irgendwas mit mir zu tun haben könnte... ^^ keine Ahnung wieso... und so war's dann auch! Schreib doch "Durham" hin, damit man wenigstens entscheiden kann, ob man das sehen will oder nicht... (hätte ich wohl oben auch machen sollen ^^)

Ps: Keine Aussicht dabei, die ich noch nicht live gesehen hätte ;)

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mi 16. Feb 2011, 00:15 - Beitrag #156

:shock: :dagegen: *Hüsteln maximaler Indezenz*

Also erstens hättest Du in diesem Thread zu mir wenn wohl besser passend "Du Doof!" auf die eine oder die andere Art sagen sollen.

Dann frage ich mich aber noch, wie Du diese Attribuierung meiner Person mit einem gesammtgesellschaftlich abwertenden sowie eindeutig negativ konnotierten Attribut vereinen kannst mit Deiner woanders erkennenbaren Bereitschaft, meiner Person unter Mobilitätsaspekten letztlich Dein Leben anzuvertrauen?

Und nein, ich mach jetzt keinen Thread auf, ob und ggf. ab wann gerade auch eine theoretisch besonders ausgeprägte Intelligenz beim Erwerb von Fahrkünsten hinderlich ist (so wie dies mein Fahrlehrer postulierte).

Und ja, doch, klaro, Dein Smiley hab ich gesehen^^

Aber ob ich die Aussichten mal in Echt sehen werde, wird wohl die Zukunft erweisen müssen.

Ach und doch noch was: ja, ich hab Dich schon weiter lieb! :wink:

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 16. Feb 2011, 00:27 - Beitrag #157

Das kann ich aufklären, "dumm" wäre wohl eine Aussage über die Intelligenz, "doof" hingegen beschreibt eine unpraktisch-alberne Handlung mit Tendenz zum Lustigen :P

Joa des woas i doch ^^

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mi 16. Feb 2011, 01:04 - Beitrag #158

Zitat von e-noon:Das kann ich aufklären, "dumm" wäre wohl eine Aussage über die Intelligenz, "doof" hingegen beschreibt eine unpraktisch-alberne Handlung mit Tendenz zum Lustigen :P


Das ist nach meinem gefühlten Sprachverständnis und auch nach WikiQuote keine zwingende Bedeutung von doof, aber mit einem drittel der dort genannten Bedeutungen kann ich sehr gut leben^^
Da ich Dich für schlau genug halte, Sachen wie Personen zutreffend einschätzen zu können, werde ich mich nun also selbtreflektiv damit auseinandersetzen (und es ggf. schonmal üben^^), die nächsten Fahrdienstleistungen ;-) für Dich in unpraktisch-alberner Art mit einer Tendenz zum lustigen zu erbringen :crazy:

Weil ich gerade weder zu Autofahrern noch zu Dick&Doof was lustiges finde, kann ich nur mit diesem Merksatz enden: Wenn Frauen einem Mann (per Smiley oder in Echt) plötzlich unter erkennbarem Zuwachs an Emotionen ihre Zuge zeigen, stehen nicht immer intime Handlungen unmittelbar bevor :D

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 16. Feb 2011, 01:31 - Beitrag #159

Auch bei Männern nicht!

Und, da so niedlich (Achtung, Gesabbel):
http://www.youtube.com/watch?v=O6FCtgaUUl4

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mi 16. Feb 2011, 01:45 - Beitrag #160

Äh stimmt, mangels Eigenrelevanz so nicht gesehen/berücksichtigt.

Teils barrierefreier Hörsaal mit einer tierischen Aktion

VorherigeNächste

Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste