Wirklich nichtlustig

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 1. Apr 2010, 00:24 - Beitrag #1

Wirklich nichtlustig

Ich tu mich schwer damit, dies unter 'Fun' einzusortieren, ist der Anlaß doch ein trauriger: nichtlustig.de hat den Besitzer gewechselt. Der nachfolgende Abschiedsgruß prangt neben einer Comiczeichnung von Ralph Ruthe, die (wie die meisten anderen, die ich bei flüchtigem Blättern dort fand) weitaus weniger Witz und Niveau haben sowie schlechter gezeichnet sind als die von Joscha Sauer. Auch die Klientel scheint eine andere zu sein, unter "Person" befindet sich ein Foto von Ruthe neben Stefan Raab bei tv total. Das scheint zu passen.

Ich werde die Seite vermissen, wie auch viele längst liebgewonnene Motive. Da die Abschiedsnachricht ziemlich nach Insolvenz klingt, fürchte ich, daß auch der Shop (und damit die Möglichkeit, sich die schönsten Motive zu bestellen) nicht mehr erreichbar sein wird. Es wäre schön gewesen, davon eher zu wissen, um sich noch einzudecken und so zu helfen. :(

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 1. Apr 2010, 00:40 - Beitrag #2

Man könnte es passender in "bemüht lustig" umbenennen.
Na wenigstens ist er nicht tot!

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Do 1. Apr 2010, 13:27 - Beitrag #3

April! April!

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 1. Apr 2010, 19:33 - Beitrag #4

Ja, es war zu schön, um es unzitiert zu lassen. ;)

Aber eigentlich trotzdem bei Gelegenheit Anlaß zu einer Großbestellung.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 1. Apr 2010, 21:06 - Beitrag #5

Heißt das, es geht doch noch weiter? :confused: Wo kommt man denn zu den Cartoons von (?) Joscha?

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 1. Apr 2010, 21:32 - Beitrag #6

Vorübergehend hier, aber ich vermute mal, sie werden morgen zurücktauschen. Bild
Bild

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Do 1. Apr 2010, 21:53 - Beitrag #7

Puh :D Einige Witze von Ruthe sind zwar auch ganz nett, aber die von Nichtlustig gefallen mir deutlich besser!

Auch wenn ich den mit dem Monster, das aus Bauchnabelfusseln besteht, nicht kapiert hab... :D

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Do 1. Apr 2010, 22:36 - Beitrag #8

Naja, wenn all die Fusseln, die man über die Jahre so aus seinem Bauchnabel sammeln kann, auf einmal auf einen zukommen, ist das schon fast ein fliegendes Spaghettimonster... Bild


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste