Systematische Volksverdummung^^

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 19. Mai 2012, 01:42 - Beitrag #1

Systematische Volksverdummung^^


Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 19. Mai 2012, 10:56 - Beitrag #2

Warum lachen die da eigentlich immer, wenn sie beleidigt werden? (ich brauche keine Antwort auf die Frage ^^)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 19. Mai 2012, 11:17 - Beitrag #3

Lachen ist die beste Verteidigung ;)


Meine Schöler meinten neulich allen Ernstes, Bohlen sei gut, es sei richtig, wie er mit den Kandidaten umgeht.

Katinka3
Member
Member

 
Beiträge: 121
Registriert: 27.06.2011
Sa 19. Mai 2012, 11:41 - Beitrag #4

Um zu zeigen, das sie das nicht trifft, sie stehen darüber. (beste Verteidigung)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Sa 19. Mai 2012, 12:10 - Beitrag #5

Hast du gut abgeschrieben ^^, aber ich glaube nicht, dass das der Grund ist.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Sa 19. Mai 2012, 13:53 - Beitrag #6

Geschmacklos, der Kommentar zum 11. September. ("Da waren doch auch Unschuldige dabei"). Sorry, er mag recht haben mit seiner Kritik der Privatsender, aber das ist einfach daneben, und auch sonst... Ich finde auch noch nicht einmal, daß er sein Thema witzig darstellt; wie besoffen müssen die sein, um ihn so zu feiern?

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 19. Mai 2012, 15:54 - Beitrag #7

Lykurg, an dem Punkt fand ich ihn auch zu hart - aber mit seiner Kernaussage, daß erst so etwas passieren muss, daß diese Verblödungsindustrie mal einen Moment aufhört, hat er IMHO recht.
Ich erlebe zweimal in der Woche hautnah, was diese geistige Zersetzung bei jungen Menschen anrichtet, bis hin zur Zerstörung von Aufmerksamkeitsfähigkeit jenseits von 2,5-Minuten-Zeitfenstern.
Kohls großes Verbrechen.

Letztlich aber eben Teil einer Methode, die darauf hinaus läuft, Bürger zu Konsumentenvieh zu machen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 19. Mai 2012, 19:30 - Beitrag #8

er ist böse, sehr böse ... zurecht

Aber ich glaube nicht, dass es ihm in dem Augenblick um Verunglimpfung ging, eher um einen Hinweis darauf, was passieren muss, damit unsere Verblödungsindustrie geruht, ihren Würgegriff einmal zu lockern - und auch das nur für kurze Zeit

er ist längst nicht böse genug


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste