Shells Marketing-GAU

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 18. Jul 2012, 14:34 - Beitrag #1

Shells Marketing-GAU

Themenübergreifend - wäre eigentlich auch in Natur oder Internet angemessen - irgendein bekloppter Werbemensch bei Shell scheint auf die Idee gekommen zu sein, einen nicht moderierten Wettbewerb auf Plakatslogans für eine Bohrkampagne in der Arktis zu starten. Die derzeitigen Ergebnisse - ich hab mir 'nur' die ersten zehn Seiten angesehen) sind absolut großartig... Bild

[spoiler]
Edit: schade, ein Hoax. Wäre auch zu schön gewesen...[/spoiler]

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 18. Jul 2012, 14:51 - Beitrag #2

Besonders gut gefällt mir der Eisberg mit der Bildunterschrift "It's time somebody took revenge for the Titanic."

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 23. Jul 2012, 21:23 - Beitrag #3

"Why go solar when you can drill polar" ist sehr eingängig. Ansonsten wurde es mir schon nach 2 Seiten zu monoton. ;)

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Di 24. Jul 2012, 01:11 - Beitrag #4

"Puttin' more birds in oil than KFC" und "How many birds does it take to mop up an oil spill?" fand ich auch recht wirkungsvoll.


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste