WM im Armverschränken

Wenn Ihr ein paar gute Witze kennt oder etwas Lustiges in den Weiten außerhalb der Matrix gefunden habt, könnt Ihr es hier posten - keine Zählung der Beiträge.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 5. Jul 2014, 17:18 - Beitrag #1

WM im Armverschränken

Zur Aufstellungsvorstellungsdarstellung vor Spielbeginn werden bei den derzeitigen Fußball-WM-Übertragungen ja dieses Jahr immer alberne Minivideos gezeigt, wie sich die Spieler zur Seite drehen und mehr oder weniger möchtegern-cool die Arme verschränken. Hier eine schöne kommentierte Auswahl der albernsten Vertreter:
slate.com: A deep analysis of how soccer players fold their arms
Die Kritik an Beckerman kann ich nicht ganz nachvollziehen, der Rest wirkt treffend. Trotz humoristischen Untertons darf man sich aber durchaus fragen, ob das vielleicht nicht doch stellvertretend dafür ist, was amerikanische Massenmarkt-Online-Medien für eine "deep analysis" halten... ;)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Sa 5. Jul 2014, 20:48 - Beitrag #2

ich mag keine paywalls

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 5. Jul 2014, 21:26 - Beitrag #3

Da sollte eigentlich keine sein. Für so eine bedingt ernstzunehmende Seite wie Slate würde ich auch sicher nicht zahlen.
Vielleicht deinerseits ein Problem von zu viel oder zu wenig Adblock, oder andere Addoninterferenz? Ich muss nur via Noscript slate.com selbst und blablabla.amazonaws.com erlauben, dann zeigt es mir die gif-Versionen der Spieler.

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 5. Jul 2014, 21:53 - Beitrag #4

Ich hatte da eine finstere popup-Seite, die ich aber weg-x-en konnte. Danach war der Klamauk zu lesen. Fühle mich aber seit dem nicht näher an der Glückseligkeit.


Zurück zu Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron