Angel Sanctuary

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
So 16. Mai 2004, 21:07 - Beitrag #101

ICh hab leider noch nicht alle Bände gelesen, habe jedoch alle (weil ich eine sehr AS-süchtige Sis habe) und les sie grad wieder^^" Wie das Ende ist wusst ich mal (und habe der Spoiler-Nase fast den Hals umgedreht), aber das ist echt eine schöne Geschichte *smile* *Michael-sama toll find* *.*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 22. Mai 2004, 21:43 - Beitrag #102

Tja, nun ist es vorbei. Meine allerliebste Mangaserie hat ein Ende gefunden, das glaube ich alle Fans zufrieden gestellt hat :)
Und ich Sensiebelchen hab natürlich geheult XD
Das man Rosiel erst im letzten Band wirklich versteht finde ich zwar schade, aer nunja nicht zu ändern ;)
Und Astaroth hatte ja auch noch ein allerletztes Gastspiel *froi*
Aus diesem finalen Band hätte sie aber locker noch zwei machen können ^^ die Geschichte mit Rosiel und Alexiel hätte man noch viel schöner in Szene setzen können.

Und was haltet ihr von der ganzen Sache?
Für mich bleibt jetzt nur noch Blade of the Immortal als einziger Manga der mich wirklich interessiert T-T

Vorherige

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste