Angel Sanctuary

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 21. Aug 2001, 17:12 - Beitrag #41

Tja so kanns gehen :)
Naja solange es einem selbst Spass macht ist alles andere egal.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 21. Aug 2001, 17:20 - Beitrag #42

*Freut sich schon ganz doll Arakune-chan und Kurai-chan zu sehen*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Sep 2001, 21:41 - Beitrag #43

Jaja, über den AS-Anime auf DVD hab ich mich gefreut... nur leider musste ich dann feststellen das sich die PS 2 nicht mit NTSC verträgt:s31:
Aber der doujinshi von FF 7 ist richtig cool... Sephiroth sieht ja soooooo gut aus... hätte schon beim ersten aufschlagen beinahe ´ne Herzattacke bekommen :D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 10. Sep 2001, 16:01 - Beitrag #44

*lol* hättest halt mich gefragt ich hätte dir das sagen können ;)
Ach ja nicht traurig sein es gibt ja noch DVD Region X für 60 DM zum kaufen die blilige alternative zum Code Freeumbau.

P.S. bei DVD Filmen gehts nicht mehr um NTSC und PAL sondern um die Ländercodes, Code 2 is D.
(wenn ich das jetzt richtig sehe.)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 10. Sep 2001, 20:39 - Beitrag #45

Hey, sooo ein Technik-Idiot bin ich nun auch nicht.... AS hat nicht mal ´nen Ländercode.... sch.... hab mich so gefreut mein Lieblingsmanga als Anime zu sehen :(

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 10. Sep 2001, 22:40 - Beitrag #46

Kauf dir einfach das DVD Region X dann hast solche probleme niewieder :)

Ist das ne Japanische DVD?

Mir fällt ein das Japan im gleichen Code liegt wie D das heist die müsste eigentlich gehen.

Es kann aber passieren das die DVD nicht mit der PS2 Kompatiebel ist (mir bei Akika passiert) dann ist das Geld ohne DVD ROM oder DVD Player zum Fenster rausgeschmissen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 16. Jun 2003, 15:12 - Beitrag #47

*Topicausgrab* :)

So hab Gestern AS1 3 und 14 gelesen.
Immer wieder WOW :) man merkt schon langsam gehts dem Ende zu.
Wobei ich ja gespannt bin ob es noch ein Wiedersehen mit Luzifer alias Kira gibt, bei Yuki weiss man nie war das nun der endgueltige tot (siehe Kato und Rosiel)? Sieht zwar so aus immerhin ist die Hoelle wegen des Todes Luzifers im Verfall weswegen man ja auch zum Sturm gegen den Himmel blaest.

Genial war ja wohl wieder Rosiel wurde auch Zeit das er wieder kommt nach so vielen Rosiel losen Baenden! :sad:
Der Typ is eindeutig mein Liblingspsycho :D find ich ziemlich konkret was er diesmal abgezogen hat Kira getoetet, Setsuna einen Fluegel abgerissen und ein Auge verletzt (mal sehen ob der Spaeter da drauf blind ist), Alexiels Koeper aus Gehena geholt und Sefi vor dem Rat in verrufgebracht.
Cooler abgang ueberigens :s126: So muss ein Boesewicht sein ich waere ja fuer ein aeh... Art Happy End fuer ihn und Alexiel *g* :s16:

Mit dem tot von Kira bin ich nicht ganz zufrieden... viel zu schnell und "brutal" waere vielleicht mit einer kurzen Erinnerungszene mit seinem Vater etwas *raeusper* ruehsehliger rueber gekommen.
Praktisch haette es so sein sollen das Kira, Rosiel nicht mit dem Schwert absticht sondern ihn statt dessen nur verletzt und dann schoen langsam in Setsunas Armen stirbt :D mit rueckblende dann waere das mit dem Koerper zureuckgeben an Kira besser rausgekommen find ich zumindest... verkorkste Ansicht? Na ja das Ergebnis waere zumindest dassebe gewesen.
Kann man dennoch so stehen lassen muss ich aber ehrlich sagen hat mich ueberascht immerhin war er und Alexiel ein Paar sofern man das dazu sagen kann...

:shy: Ist der Engel der Rosiel eigentlich vor der Zerstoerung warnt der alseits beliebte Katan? Dessen aeh... ende habe ich in den 5 Monaten non AS vergessen ES TUT MIR LEID!!! :sad: Ist der nun tot oder wieder mit von der Party? Waere gut wenn er wieder dabei ist!

Ich fuer meinen Teill hoffe das Rosiel noch Adam Kadamon in den Arsch tritt die nulpe geht mir auf den Kecks immer sein time Stop... CHEATER!!

Ist auf jeden Fall wieder Spannend ich versuch das ich es nicht so schleiffen lasse tut meinen Erinnerungen an die anderen Baende nciht gut (siehe Katan) :D

AS ist und bleibt genial!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Jun 2003, 12:48 - Beitrag #48

Weia, also so deutlich hätte ich mich jetzt nicht ausgedrückt ^^
Nur so viel: Katan ist "wieder da" und von Luzifer werden wir glaube ich -nach einigen Bildern im Internet- auch noch was haben :)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 17. Jun 2003, 15:43 - Beitrag #49

Fandest du die Inszenierung des Todes von Kira gut?
JUHU Katan ist wieder da aber warum in ""? War er das nicht? (sah so aus) dieses aehm... Komische Zombie Ding find ich ned so gut :D
Das mit Luzifer war irgendwie absehbar :D
Noch 6 Baende :sad:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Jun 2003, 21:15 - Beitrag #50

Naja, sagen wir, Katan ist irgendwie nicht mehr ganz er selbst ^^

Ich denke Yuki kaori hat sich schon was gedacht bei dem "Tod" von Kira. Wahrscheinlich lebt irgendwo seine Seele in Lucifer noch weiter oder ähnliches. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das sie einfach mal eben so einen Leserliebling ( und einen ihrer eigenen Lieblinge ) verschwinden lässt. Das sähe ihr nicht ähnlich.
Welches Zombie-Ding?

Wer oder was war eigentlich dieses merkwürdige etwas das da gefragt hat ob Setsuna sein/ihr Herr ist oder ähnliches???

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 17. Jun 2003, 21:40 - Beitrag #51

Ich weiss jetzt nicht was du meinst :confused:

Aber sie hat Arakune sterben lassen :sad:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Jun 2003, 21:44 - Beitrag #52

Naja, da stand docham Ende des 14 (?) Bandes so ein seltsames "Ding" (nicht mal das Geschlecht war zu erkennen). Jetzt wollte ich nur wissen, ob du eine Vermutung hast wer oder was das ist?

Naja, aber Arakunes Ende war dann ja wohl doch etwas "gekonnter" als Kiras. Wääähh ausgerechnet mein Liebling :sad:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 17. Jun 2003, 21:49 - Beitrag #53

Axo die Gestallt keine Ahnung. Sieht mir nach einem neuen aus :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Jun 2003, 21:55 - Beitrag #54

Du meinst wohl "etwas" neues *g*. Haaaa aber Sevortharte-sama ist der größte :D

Off Topic: Hilf mir mal im Musik Forum ^^

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 17. Jun 2003, 22:25 - Beitrag #55

Ihr seit ja hart unterwegs im Musik Forum :D

Ein Anime in der Qualitaet sagen wir eher mit dem Detailreichtum des Mangas das waere was...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 19. Jul 2003, 22:34 - Beitrag #56

*Topicausderversenkunghol* Ich dachte, ich kram mal "unser" Topic wieder aus ^^
Nun ist Zaphikel auch tot und das Ende rückt immer näher :sad:
Was ist eigetnlich aus Astaroth-sama geworden :confused:

Schon gehört? Sevortharte sieht seinem Ende im nächsten Band entgegen (zumindest Gerüchten zufolge).... whäääää

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 20. Jul 2003, 15:11 - Beitrag #57

Habe mir heute den ersten band bei eBay ersteigert ... mal schauen was mich da erwartet ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 20. Jul 2003, 15:12 - Beitrag #58

Nur gutes glaub mir :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 24. Jul 2003, 22:52 - Beitrag #59

So es gibt neuen Stoff zu diskutieren:.... AS 15 ist da!
Ich zähle mal zum größten Teil zusammen: Raphi-kun stiehlt Sara gegen seine Überzeugung die Stimme unter Sephis Auftrag, verrät Sephi später, Uriel lässt sich mal wieder blicken, Sara war schwanger, Rosiel lässt sich mit der Action mal wieder Zeit, Sephi-sama wird entlarvt (wobei das spannendste mal wieder im nächsten Band kommt), Sandalphon ist "auferstanden", Setsuna sticht sich mit Nanatsusaya sein rechtes Auge aus, Michael hilft überraschend Setsuna............................ öööööh das war jetzt alles durcheinander... aber.... ich musste den Band zweimal lesen ^^ Das Uriel da nun auftaucht hätt ich ja nicht gedacht :confused: , Rosiel hält sich natürlich wieder im Hintergrund ist aber cool wie immer.... ich hab aber das Gefühl das ein Verstand immer mehr leidet -_- Tja von Sephie kann ich mich dann wohl auch verabschieden :sad: Aber Rafael war soooooo cool *schmacht* wieso ist mir der Typ nicht vorher derart positiv aufgefallen?
Die Tatsache das Sara schwanger war ließ mich sentimentalen Menschen ein Tränchen zerquetschen... arme Sara... armer Setsuna.... apropos Setsuna, ob von dem am Ende überhaupt noch was übrig ist? :D
Naja, Sera.... was meinst du :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 28. Jul 2003, 23:14 - Beitrag #60

@SoF: Und, schon gelesen? ^^

@Sera-chan: ???????????????? Ich dacht jetzt da kommt was von dir dazu ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste