Kodomo no Omocha - Frage

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
So 30. Mai 2004, 20:28 - Beitrag #1

Kodomo no Omocha - Frage

Hallo erstmal^^
Ich lese nun KnO seit dem ersten Band und bin totaler Fan davon, habe mir deshalb gestern auch Band 9 gekauft!
Aus reiner Neugierde wie es weitergeht hab ich halt etwas im Internet darüber gesucht, dann bin ich auf eine italienische Seite gekommen, wo stand, dass es ausser den 10 abgeschlossenen Bänden noch einen Extra Band gibt und da kam dann bei mir die Frage auf, ob es nun den Extra Band auch bei usn geben wird!

Weiß jemand etwas darüber??????


lg
Silent

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 31. Mai 2004, 23:13 - Beitrag #2

Ich ahbe keine Offizielle Ankündigung von EMA vorliegen, aber ich gehe davon aus, genaueres kann ich erst im August mit erscheinen des neuen Shinkans sagen.

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Mo 31. Mai 2004, 23:50 - Beitrag #3

Danke Nuriko!!!
Also wenn ich dort nachfrage könnten sie mir auch theoretisch eine Antwort geben, oder? :confused:

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 1. Jun 2004, 14:59 - Beitrag #4

Wenn du EMA eine E-Mail schikst könntest du eine Antwort kriegen, aber es kann sehr lange dauern.


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste