Naruto CD / Schlecht

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Sa 5. Jun 2004, 11:35 - Beitrag #1

Naruto CD / Schlecht

Hallo leute ich wollt nur mal die Naruto Fans hier aufmerksam machen das die CD von Naruto Wirklich mies ist ... ok man hat das OP und das ED aber der rest is alles nur so Musik ohne alles ...

Also ich bin sehr entteucht drüber ...


P.S Kann es sein das fast Jede CD von nem Anime mies ist ? ich hatte bis jetzt erst eine Gute und das war von D.N. Angel aber das war auch nur gut wegen den Hörspielfolgen ... war ganz witzig auch wen ich nur bruchstücke verstanden habe :P

silent
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 11.03.2004
Sa 5. Jun 2004, 20:08 - Beitrag #2

Die Naruto CD kenn ich leider (noch) nicht, aber z.B. als Soundtrack finde ich die NGEs toll! Ich hab alle CD's und bin mehr als begeistert von ihnen!

Auf den CD's sind wirklich alle verschiedenen Openings drauf und verschiedene Fly me to the Moon Stücke... Dann noch Haufenweise ruhige Stücke, alle Themes... Empfehlenswert *.*

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 6. Jun 2004, 12:17 - Beitrag #3

Wer sich nciht für BGM begeistern kann für den sind OSTs nichts, und soltels ich mit OP/Ed singels begnügen.

Ausserdem hat dieser Thread bestenfalls hinweispotential.
Für eine Grundsatzdissksion über die allgemeine Qualität von ANime OSTs kann man einen eigenen Thread aufmachen mit einem vernünftigen eingangs Posting.
in diesem sinne:
~Closed~


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste