Cyber Miss-Mister-Web-Matrix, die schönsten Comicschönheiten

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Sa 4. Dez 2004, 18:48 - Beitrag #41

Das Bild sieht mir aber ziehmlich nach Videospiel aus, hier geht es aber um Comics. :shy:

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Di 7. Dez 2004, 16:36 - Beitrag #42

Hier sollte es eigentlich nur um kuenstlich gezeichnete/hergestellte Schoenheiten sein. Videospiel oder nicht ist doch egal...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 7. Dez 2004, 20:22 - Beitrag #43

Um Damen aus Videospielen geht es hier

Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Mi 8. Dez 2004, 03:51 - Beitrag #44

So ich will nu auch mal hier mal was aus meiner Sammlung !!! :D

Ich finde Neese aus Record of Lodoss War einen wundervollen Character da Sie versucht ihrem Schicksal mutig entgegen zutreten.

Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Mi 8. Dez 2004, 04:00 - Beitrag #45

und hier noch einer wo ich schon mal dabei bin :P

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Mo 3. Jan 2005, 01:58 - Beitrag #46

Ich find Sara Mudo aus Angel Sanctuary total hübsch (Erstes Bild links ;) ). Rechts ihr Bruder Setsuna, und auf dem zweiten Bild Kira. Kira find ich auch sehr attraktiv ^^ (das darf man(n) doch sagen, ohne sexuell in eine bestimmte Richtung gedrückt zu werden, oder? :shy: ;) )

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 10. Jan 2005, 22:31 - Beitrag #47

Skuld, sag bloß, du liest Angel Sanctuary????

Ich denke Lemnear sollte auch nicht fehlen ;) Eigentlich ist Carol ( Chirality ) ja mein Liebling von Urushihara, aber ich finde irgendwie gerade kein gescheites Bild von ihr *grübel*

Bild

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 18. Jan 2005, 21:23 - Beitrag #48

Sawa ist mein Top-Favorit, wenn es um gezeichnete Schönheiten geht!

Anmerkung @ Monostratos: Sie ist zwar echt crazy, bringt das aber nicht in Verbindung mit mir! Ich bin ganz lieb! Außerdem geht´s ja nur um die Zeichnung;) !

Bild

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Di 18. Jan 2005, 22:22 - Beitrag #49

Herbe, sehr herbe Dein Geschmack, Koshi.

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 26. Feb 2005, 14:29 - Beitrag #50

Es fehlt hier was :D Battle Angel Alita Last Order 4 und 2
Bild
Und noch eins, weil es so schön ist

Bild

Hm, warum mir das Gefällt? Ich weiss nicht so wirklich. Vielleicht, weil es den Mann anspricht? Ne, aber im Ernst, der Detailreichtum gefällt wie auch der Still.

HM Wertung. Bild aus Thread 25 NR3 liegt auf 1 bei mir gefolgt von 23 auf Platz 2
23 sehr schöner Still muss ich sagen, gefällt mir wirklich gut.
25 Nr. 3 23 *ggg* Meine Leidenschaft für alles Militärische.
Ich glaub bei so einer Besetzung würden weniger junge Männer Zivi machen wollen.
Da stimm ich voll und ganz zu. :dafuer:

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Fr 18. Mär 2005, 15:20 - Beitrag #51

Bild
Also, Chii ist mein absoluter Fav :D Wieso? Seht euch das Kindchen an... *lol* Einfach nur niedlich.
Bild
Bild
Wer mich genau kennt, weiß, dass ich Lestat *verfallen* bin, egal ob im Comic, in den Filmen oder im Buch. *sabber sabber*
Und da wir hier nach Comicschönheiten fragen, muss mein Liebling einfach dazu. Leider sieht man auf dem oberen Bild wohl Loui öfter, aber, naja.. :)
Für mich gibt es KEINEN Schöneren. :love:

Vorherige

Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste