Mars

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Kira
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2004
So 24. Okt 2004, 16:53 - Beitrag #1

Mars

Hallo Leute, ich wollt eigentlich nur mal wissen ob hier auch MARS fans unter euch sind und wenn ja, was sie denn von MARS halten. Mit MARS meine ich aber nicht nur den Manga sondern auch die Serie.

Hinano
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2004
Mo 20. Dez 2004, 16:05 - Beitrag #2

Dazu gibt's 'nen Anime? *___* Kewl, kannsu mir da mal was Genaueres zu sagen? Ich mag MARS nämlich totaaal~! ^-------^°

Waaaah~... ich will auch mal sooo~ geliebt werden... *neid* *seufz* v.v

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 20. Jan 2005, 20:08 - Beitrag #3

Zitat von Kira:Hallo Leute, ich wollt eigentlich nur mal wissen ob hier auch MARS fans unter euch sind und wenn ja, was sie denn von MARS halten. Mit MARS meine ich aber nicht nur den Manga sondern auch die Serie.


Mars? Davon habe ich ja noch nie etwas gehört. Gibt´s das in Deutschland? Worum geht es denn in Mars?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 10. Mär 2005, 18:52 - Beitrag #4

Würde mich auch mal Interressieren. Ich lese ja regelmässig AnimaniA und bin in den Comicläden unterwegs, aber von MARS hab ich auch noch nie gehört bzw. etwas zum Lesen in den Fingern gehabt.
Und eine Serie? ich hab bis jetzt fast jeden Anime im TV gesehen, bis auf Shaman King (das kommt nicht, wenn ich die Glotze anmache, obwohl ich zur richten Tageszeit und Datum da bin). Naja, aber von Mars? ne, wirklich nicht.


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste