Animeveröffentlichungen von Tokyopop

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 24. Okt 2004, 22:54 - Beitrag #1

Animeveröffentlichungen von Tokyopop

Tokyopop Deutschland gibt die ersten Anime-Titel für das Jahr 2005 bekannt: Neben der Anime-TV-Serie DearS zu dem gleichnamigen Manga aus dem Studio Peach-Pit, wird auch die OVA Le portrait de petit Cossette hierzulande bei dem Publisher erscheinen.

quelle: animexx

Le portrait de petit Cossette
Bild

DearS
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Mi 8. Dez 2004, 18:31 - Beitrag #2

Öhm ,

du weisst net zufällig wann Dears erscheint oder ?? Genaueres Datum meine ich .

Ich spiele grad mit dem gedanken mir Dears aus Ami-Land zu importieren aber wenns in Deutschland rauskommt warte ich noch , nur will net soooooo lange warten ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mi 8. Dez 2004, 18:54 - Beitrag #3

Nein ich konnte nichts genaueres in Erfahrung bringen

san
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 30.11.2004
Mi 8. Dez 2004, 22:32 - Beitrag #4

@sparks meinst du jetzt die Serie oder ob es als Manga schon hier draußen ist (der Manga ist jetzt vor kurzem rausgekommen)

Spark
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 08.12.2004
Do 9. Dez 2004, 00:10 - Beitrag #5

Hoi , ne ich meine den Anime . Ich habe eine folge bei einem kollegen gesehen der hat die Englische version .

Deshalb will ich die nun auch haben aber wenns in deutsch kommt kann ich mir das englische untertitel lesen ersparen ;)

Hinano
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 22.11.2004
Mo 20. Dez 2004, 16:04 - Beitrag #6

Soweit ich weiß sollen die Beiden im Sommer 2005 kommen... ich freu mich ja besonders auf Le portrait de petit Cossette... ^^


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste