Ghost in the Shell

Klassische Comics und Trickfilme aller Art sowie die neue, aufregende Welt von Manga und Anime.
Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Sa 12. Mär 2005, 19:08 - Beitrag #1

Ghost in the Shell

Alles über Ghost in the Shell und die anderen GITS teile.

Tja leute, bald sollen die Teile ja endlich auf Silberling rauskommen. Freu mich schon echt drauf.

Aber weiß jemand, wann genau?

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Fr 18. Mär 2005, 11:10 - Beitrag #2

Hm, scheint wohl nichtso recht Anklang zu finden. Kennt jemand überhaupt GITS ?

Ceyx
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 372
Registriert: 31.01.2002
Fr 18. Mär 2005, 11:32 - Beitrag #3

Ja, natürlich. Allerdings nur den ersten Kinofilm. Und der, naja, Kult halt, muss man sich wohl nicht gross dazu äussern ;)

Aber mal ne Frage: wieviel Ghost in The Shell gibt es?
Ich meine, ich zähle da: Ghost in The Shell, dann GiTS - Inocence (zweiter Kinofilm) und schliesslich die Serie GiTS - Stand alone Complex (wieviele Folgen gibts da?). Ist die Liste komplett/richtig? Und was soll alles bei uns auf DVD rauskommen?

Edit: Ich beziehe mich nur auf Anime. Manga hab ich mal ausgelassen :rolleyes:

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Mo 28. Mär 2005, 13:26 - Beitrag #4

Gute Frage, ich schlags mal in der Letzten Animania Nach. Für alle Interressierten hab ich auch noch einen Link zu einer schönen Seite mit GITS

http://www.idorudepot.de/shirow/shirowbio.html

LordNycon
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 345
Registriert: 13.02.2003
Sa 9. Apr 2005, 17:34 - Beitrag #5

Kenne alles davon. Der erste Film war echt gneial, der zweite war leider nicht so ganz mein Geschmack. Mag daran liegen, dass er eher mit der Serie "GitS Stand Alone Complex" zu tun hat. Mit eben dieser konnte ihc mich auch nicht so wirklich anfreunden. Mir hat einfach das Design nicht so wirklich gefallen. Vielleicht hatte ich nach dem ersten Film einfach falsche Erwartungen an die Serie.

Mehr Infos (und weiterführende Links) gibts hier:

Ghost in the Shell

GitS - Standalone Complex

Ghost in the Shell - Innocence

Kyroyal
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005
Mi 27. Apr 2005, 15:57 - Beitrag #6

GitS...Ja, wirklich KULT !_!...
Ich freue mich wirklich darüber, dass der Anime nochmal neu aufgelegt wird, wo die alten DVDs/Vids doch schon alle vergeben waren. Ich liebe GitS nicht nur wegen der Thematik, natürlich ist das Design und auch die Szenenführung super, im Anime, als auch im Manga !
Womit ich mich niemals so recht anfreunden konnte, wa allerdings das Poster mit Kusaragi, bei dem der Hintergrund weiß ist +-+...hat zwar nicht wirklich was dmait zu tun, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben *brr*

Über Innocence und stand alone complex kann ich mich leider nicht äussern ^^"

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Mai 2005, 20:04 - Beitrag #7

Kleiner Tipp für Fans:

Das Spiel zur erfolgreichen Anime und Manga Serie Ghost in the Shell gibt es ab sofort für eure Konsole im Handel!!


Zurück zu Comics, Manga & Zeichentrick

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste