Unbekanntes Koan von Cage aufgetaucht

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mi 13. Apr 2016, 23:55 - Beitrag #1

Unbekanntes Koan von Cage aufgetaucht

Schöne, sonderbare Geschichte - mir tut es leid um den Widmungsträger, der es dreißig Jahre lang besessen hat, wohl ohne jemals davon erfahren zu haben...
http://www.theguardian.com/music/2016/a ... os-angeles

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 18. Apr 2016, 11:01 - Beitrag #2

Muss dir nicht leid tun, Lykurg. Ohne die 30 Jahre gäbe es keine Geschichte, die dieses Stück Musik so viel interessanter macht, als es ohne die Geschichte wäre.

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Mo 18. Apr 2016, 12:41 - Beitrag #3

Damit hast du völlig recht, das Stück und sein Widmungsträger wären vergessen. Letztlich bleibt ohnehin nicht viel - hier aber immerhin ein Fensterchen in die Vergangenheit.


Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron