Böhse Onkelz

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Dogge
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.01.2001
Mi 17. Jul 2002, 19:13 - Beitrag #21

ich als bekennender onkelzfan find se natürlich auch geil
und zu dem was fat mike gesagt hat:
ich war am 8.6. auffem konzert, von arroganz keine spur
sie ham' auch zu jedem lied was gesagt
die ham sich auch freckt gelacht, weil ne schuhsohle von nem fan beim pogo abgegangen ist und kurze zeit später auf der bühne gelandet ist:)

fat maik
Member
Member

 
Beiträge: 107
Registriert: 13.01.2001
Mi 17. Jul 2002, 19:20 - Beitrag #22

Na wenn das so is, werd ich gleich wieder onkelzfan!!!!!

Als ich noch richtiger anhänger (wie du jetzt vielleicht) dachte ich das gleiche wie Du. ich bleibe bei meiner meinung.

Dogge
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 127
Registriert: 12.01.2001
Mi 17. Jul 2002, 19:35 - Beitrag #23

Original geschrieben von fat maik
Na wenn das so is, werd ich gleich wieder onkelzfan!!!!!

Als ich noch richtiger anhänger (wie du jetzt vielleicht) dachte ich das gleiche wie Du. ich bleibe bei meiner meinung.


Klar, sie machen nicht son quatsch wie "jetzt singen alle mädchen" und so zeugs, aber das braucht kein mensch (ich zumindest nicht)

Panzerknacker
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 13.01.2001
Fr 9. Aug 2002, 09:12 - Beitrag #24

Die Musik von den Onkelz ist einfach nur genial, was ich vor allem zu schätzen weiß, ist das so gut wie keine Keyboards oder ähnliches zum Einsatz komen, eben Musik pur :s1:
Zu den Texten kann ich nur sagen auch nur eins sagen... genial. Wenn ich ab und zu mal versuche den tieferen Sinn zu erforschen, hab ich bei dem einen oder anderen Text parallelen zu meinem Leben entdeckt. Ich denke mal das man sich einfach mal richtig mit den Texten befassen muß um sie richtig zu verstehen.

ReptileFreak
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 869
Registriert: 27.03.2002
Fr 9. Aug 2002, 18:31 - Beitrag #25

hm...ich hab noch nie ein böhse onkelz lied gehört....ich werd mal versuchen eins zu bekommen....dann werd ich mal meine meinung hier abgeben....

gruß

Pingu
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 166
Registriert: 30.07.2002
Fr 9. Aug 2002, 18:47 - Beitrag #26

ich finde die onkelz haben eigentlich ganz coole lieder,bis auf manche......

Parachute
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 10.08.2002
So 11. Aug 2002, 14:07 - Beitrag #27

Ich mag aölle Lieder von denn Onkelz!!!!! Am meisten gefält mir nohc Nur die besten sterben jung den das stimmt leider meisten
:(

Belphegor
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2002
Mi 14. Aug 2002, 17:04 - Beitrag #28

Original geschrieben von fat maik
Diese Lieder sind allerdings nie offiziell erschienen, außerdem waren die Onkelz bei T****en raus Punks und keine Skins.


korrekt endlich ma jemand der weiß wie´s war, hör die seit mind. 12-13 jahren. ok, im moment geht´s aber teilweise hat man echt den letzten dreck über die onkelz gelesen. aber publicity is publicity, egal ob negativ oder positiv. hab sie bestimmt 20 mal live gesehn und immer war der teufel los auf den konzerten

Original geschrieben von fat maik
die alten Songs: Mädchen, Frankreich `84, Heute trinken wir richtig, schöner Tag


jo, dat waren noch geile lieder.
nicht zu vergessen "mexico" :D :D :D

Belphegor
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 10.08.2002
Mi 14. Aug 2002, 17:06 - Beitrag #29

Original geschrieben von Parachute
Ich mag aölle Lieder von denn Onkelz!!!!! Am meisten gefält mir nohc Nur die besten sterben jung den das stimmt leider meisten
:(


trimmi wir denken immer an dich :( :( :(

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste