Wiseguys

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.

Kennt ihr die Wiseguys?

Ja, aber ich find sie total Kacke.
1
3%
Ja, die sind echt korrekt.
17
52%
Nee, noch nie was von gehört.
11
33%
Der Name sagt mir was.
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 33

styler
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 126
Registriert: 27.10.2002
Di 16. Jan 2007, 11:40 - Beitrag #21

Ich war auch Anfang Dezember auf einem Konzert von den WiseGuys in Essen und kann meinen Vorredner nur zustimmen, dass sie eine super Show abliefern!

BadRandolph
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.2007
Di 16. Jan 2007, 23:32 - Beitrag #22

Zitat von Windsbraut:Randolph, ich schmettere auch mit, wenn ich sie beim Autofahren höre. Besonders "Versuch's mal mit 'nem Bass", da ich auch Bass gesungen habe... :D



ahh, ference hat zwar wenige lieder, aber dafür sehr gute ^^
bass ist nicht ganz mein fall, ich liege da eher bei bariton... ;)
die umfrage bei den konzerten ist eigentlich immer ein höhepunkt gleich zu anfang, wobei sich die ergebnisse nie stark von einander unterscheiden, außer vlt in der menge der leute die bereits ein konzert erleben durften ^^

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Di 22. Nov 2011, 22:26 - Beitrag #23

Ich kenne und mag die Wise Guys sehr, ein Freund von mir ist regelrechter Fan und fängt auch in unregelmäßigen Abständen an, ihre Lieder anzustimmen. Am besten finde 'Powerfrau' in der Verbilderung mit Harry Potter - filmausschnitten. :D Leider gibt es das wohl nicht mehr, aber immerhin gibt es noch 'grumpig'.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Fr 22. Feb 2013, 01:21 - Beitrag #24

Inzwischen sind sie neu verbasst und weiter auf der Erfolgswelle; der Thread zeigt wohl schön, dass sich gutes über die Jahre durchsetzte.
Acapella höre ichteils lieber als instrumentierte Versionen, drum reisst mich auch die instrumentierte Version von Zwei Welten nicht so vom Hocker.
Vor allem war das bei der öffentlichen Probe mit Band letzt(es Jahr?!?) in Hürth einfach ungewohnt laut - WiseGuys gingen doch angenehmerweise sonst fast immer ohne Gehörschutz.

Vorherige

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste