J-Rock

Diskussionen zu allen Musikrichtungen und Künstlern, von der Klassik bis zu den aktuellen Charts.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 14. Jul 2005, 20:08 - Beitrag #521

Hi :)

Endlich malwieder jemand für die J-Rock Fraktion hier :)

also ich bin froh, das ich verdammt viel von Kao-sama gesehen habe in Berlin ^^ Der Mann ist göttlich.
Und was den Bart anbelangt, nunja, könnte auch sein das ich da durch gewisse Umstände einen Fable für bekommen habe *g*.

@Bloodberry: Antwort auf deine Email kommt bald :( Ich hatte ein bisschen Ärger was mein Postfach anbelangt ^^ Genaues kommt dann :)

Was ist eigentlich auf der neuen DVD drauf?

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Fr 15. Jul 2005, 16:56 - Beitrag #522

Ein Bart passt trotzdem nicht zum VK....finde ich XD
Ich kenne viele Bands mitlerweile seit Jahren, und da hab ich noch bei keinem einen Bart gesehen :D *igitt igitt* :dagegen:

lol

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 15. Jul 2005, 17:28 - Beitrag #523

Ich denke, Dir en Grey haben sich seit "The Final" doch sehr vom VK getrennt findest du nicht ;)
Gerade Kaoru würde wohl nichts machen, was seinem (VK)Outfit schaden würde :D
Nein nein, ich denke die 5 haben sich recht weit davon entfernt.

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Sa 16. Jul 2005, 15:30 - Beitrag #524

Finde ich eigentlich gar nich, grade Kyo bleibt seinem image treu, denk ich ^^

Nya, is ja auch egal :D

Ich hab mir hier nich alles durchgelesen, daher stell ich die Frage, obwohl sie eventuell schon jemand gestellt haben könnte :D

Kennt hier wer Aioria?
Die Band is irgendwie komisch vom Stil her, aber grade das mag ich an denen ^^
na? :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 16. Jul 2005, 23:00 - Beitrag #525

Ja, Kyo bleibt seinem Stil treu. Aber nur in der Hinsicht das er genauso "irre" ist wie er früher war und seine Texte wahrlich nicht an Tiefe verloren haben.
Ansonsten haben sich die Jungs sehr vom VK getrennt. Kaoru sagt das sogar selber in einem Interview. Dummerweise habe ich das jetzt nicht zur Hand :(

Die Band kenne ich leider nicht. Gib uns doch mal einen Link ^^

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mo 18. Jul 2005, 01:11 - Beitrag #526

Du weißt schon, dass die chibies von Deg die Leute bei Interviews gerne mal hinters Licht führen :D
nya, is ja auch egal XD


Nen link....hm, muss ich mal gucken, ich hab nämlich auch nur per Zufall ein Album bekommen ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Di 19. Jul 2005, 22:23 - Beitrag #527

@Kati: Schreib einfach, wenn du Zeit hast ^^

Ok, es wird eine neue Single erscheinen, und zwar am 21.09.05. Und das Lied, soweit ich es sehen kann, ist nicht auf der wtd cd drauf. Na dann, da bin ich mal gespannt. Es heißt:CLEVER SLEAZOID
Es gibt zwei neue DVDs. Einer ist schon draussen und der Zweite erscheint am 27.07.05. Ja, diese Typen, machen mich noch arm XD.
Die bereits erschienene DVD ist die Average Fury Clip Collection und sie beinhaltet:

Child Prey
Mr.Newsman
Drain Away
Kasumi
Obscure picture from Blitz 5 Days
The Final
Machiavellism
Saku - restricted ver.
Kodou - restricted ver.


Die Zweite DVD ist die Average Psycho.
Da werden einige Clips drauf sein, die nicht zensiert sind.

OBSCURE
saku
Kodou
mazohyst of decadence

So, die Infos sollten korrekt sein XD

So, und nebenbei, Aioria, yap, die kenne ich, sollte wohl nochmal reinhören, ob ich sie eigentlich überhaupt mochte XD;;; *des vergessen hat*
Bis die Tage *wink* ^___^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 20. Jul 2005, 11:40 - Beitrag #528

@Bloodberry: Puh, da bin ich froh das du nicht sauer bist :)

Kann man denn irgendwo schonmal in die Single reinhören? Bin ja schonmal gspannt was das nun wieder wird ^^
DVD: Zu Machiavallism gibts einen Clip? Wusste ich garnicht :confused: Na ich hab sie mir mal zum Geburtstag gewünscht :D Mal sehen ob ich ein bisschen Geld sparen kann *g*.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Do 21. Jul 2005, 17:18 - Beitrag #529

Ok, es gehört echt schon einiges dazu, bevor ich sauer werde. Bin zwar momentan leicht angesäuert, aber des bezieht sich jetzt nicht auf dich und der mail. Wo kämen wir denn da hin :D

Noch kann man nicht reinhören, wie die neue Single klingt. Die Typen brauchen doch echt mal eine Pause. Das es zu Machiavellism einen Clip gibt, wußte ich schon, aber ich kenne nur einen Liveclip, ob es ein richtiges Musikvideo ist, weiß ich nicht. Die eine DVD kostet 40€ und die Andere 20€.
Ich hätte gern die Average Psycho. Mal sehen, was wird :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 26. Jul 2005, 16:08 - Beitrag #530

Na da bin ich ja beruhigt. Hab im Moment echt wenig Zeit um dir gebührend auf deine Mail zu antworten :(

Ich bin ja schon wirklich gespannt, was uns da mit der neuen Single erwartet. So rein vom Titel her, würde ich sagen, etwas im Stil von Saku. Aber die Jungs sind ja immermalwieder für eine Überraschung gut :D

Und das mit der Pause für die Jungs ^^ Naja brauchen würden sie die bestimmt, aber ob sie die wollen? Vielleicht treibt sie ja auch Kao-sama an ^^

Naja, bei den Preisen für die DVDs kann man nun wirklich nicht meckern ^^ Wie gesagt, ich hab ja bald Geburtstag und meine Schwester ließ schon einen Tip auf eine DVD fallen ^^ Also ich denke mindestens eine kann ich nach meinem Geburtstag mein Eigen nennen *hoff*.

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Mi 27. Jul 2005, 18:15 - Beitrag #531

Gebührend, das ist so ein schönes Wort :D

So, ich habe gestern noch ein interessantes Interview gefunden. Es fand nach dem Konzert in Paris statt. Es wurde mit Kaoru und Shinya geführt.
Da steht auch, was uns demnächst so erwarten wird.

Z.B. die Single: Es soll das aggressivste Lied überhaupt in ihrer Bandgeschichte werden/sein. Na, da bin ich aber wirklich mal gespannt.
Laut Interview, kommt nächstes Jahr wieder ein neues Album raus. Dabei kam doch gerade eins raus. Ist das japanische Musikgeschäft, wirklich so heftig, das man tatsächlich so oft ein Album rausbringen muß bzw. ständig auf Tour sein, um überhaupt im Geschäft mithalten zu können? :confused:
Na gut, Kaoru ist ja nun mal auch ein Workaholic, aber ich finde es trotzdem extrem. Vielleicht bin ich auch nur anderes Gewohnt, von anderen Musikern, die ich gut finde. Die bringen höchstens alle drei Jahre mal was raus. Zumindest ist dies doch etwas billiger, so auf dauer :D

Na, ich werde mir demnächst auf jeden Fall die Psycho holen.

Ich hoffe einfach mal mit dir *mit hoff* :)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 28. Jul 2005, 00:54 - Beitrag #532

Im Moment habe ich einen gewissen Haufen hier, kann also noch ein paar Tage dauern ;)

Gibt es einen Link zu diesem Interview? *sabber*
Hm, aggressivstes Lied von den Jungs? Himmel, noch aggressiver als Saku, Child Prey etc.?? Öhm... ich denke, das Lied wird interessant ^^. Und das nächste Album sowieso.

Ist das japanische Musikgeschäft, wirklich so heftig, das man tatsächlich so oft ein Album rausbringen muß bzw. ständig auf Tour sein, um überhaupt im Geschäft mithalten zu können?

Gute Frage, nächste Frage. Aber ich denke, dass ist durchaus auch schon DeGs Masche. Die Jungs halten sich nicht umsonst schon fast 10 Jahre verdammt erfolgreich im Musikgeschäft. Nächstes Jahr können wir Jubiläum feiern :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Do 28. Jul 2005, 17:40 - Beitrag #533

Verstehe ^^

Sag bloß, ich habe vergessen, das Interview hier reinzusetzen? o_O
Ich habe doch extra ein Fenster offen gelassen, um den Link hier rein zu kopieren 0.0;;
Na egal, hole ich es eben nach *g*
Da, der link:

http://www.jmusiceuropa.com/de/jamefiles/jamefiles.php?id=169

10 Jahre werden es dann schon?? Na, darauf werde ich anstoßen :D
Mir erzählt Jeder immer was anderes, wie es Deg im Musikgeschäft geht.
Naja, ich lass es einfach mal so stehen ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 29. Jul 2005, 11:16 - Beitrag #534

Da der Haufen noch pennt, kann ich ja mal eben antworten :D

Also, mir gefallen da so zwei Sachen in dem Interview ja ganz besonders gut:

Kaoru:
Jetzt wollen wir weitermachen, um die großen Hallen zu erreichen.

Das ist doch schön ^^ Dann sollten sie schnell mal eine Deutschland-Tour ankündigen :D

Kaoru:
Bald gibt es auch noch eine große Überraschung.

Na da freuen wir uns aber schon ^^. Ich hoffe ja nur, dass es sich dabei um eine DVD des Berlin-Konzertes handelt :) Von selbiger wurde ja noch garnix gesagt.

Soso, sie hatten also Angst in Berlin :D Zumindest ab der Mitte des Konzertes hat man davon aber nicht mehr viel mit bekommen meiner Meinung nach.
Und ist ja nett, das Kyo sehr besorgt um uns war ^^

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Fr 29. Jul 2005, 16:12 - Beitrag #535

Naja, ob sie je die großen Hallen erreichen werden, weiß ich nicht, aber ich wünsche es ihnen, das sie es schaffen ^^
Aber es wird schwer werden. Die Artikel, die ich bis jetzt über sie gelesen habe, bringt ihnen wohl kaum neue Fans ein. Der schlimmste Artikel, war ein Französischer (naja, und noch ein anderer -_-). Manchmal kann ich mich über die Presse echt nur wundern :D

Na, es schwirrt schon ein Gerücht umher, das wohl Mitschnitte von RaR und RiP und das Berlinkonzert oder alles was in Europa stattfand, keine Ahnung ^^;;;, wohl auf einer DVD rausgebracht werden soll. Angeblich hat da wohl Jemand mal nachgehorcht. Naja, einfach mal abwarten und sehen was passiert. Und Überraschungen mochte ich noch nie :crazy: :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 29. Jul 2005, 21:50 - Beitrag #536

Das mit der DVD hab ich auch schon gehört. Angeblich, hat Neo Tokyo selbst das angekündigt. Was wirklich festes hab ich da allerdings nicht gelesen, lediglich in einem Forum aufgeschnappt.
Ich finds allerdings schade, ich hätte lieber das gesamte Berlin-Konzert anstatt nur Mitschnitte :( Ich denke, das sollten sie ihrem ersten Europakonzert ( und uns auch ) schon gönnen.

Ich bin mal sehr gespannt was das für eine Überraschung wird ^^ Vielleicht eine Europa-Tour? Und diesesmal eine Anständige? Schön wäre es :)

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 30. Jul 2005, 11:03 - Beitrag #537

Also, so wie ich das gelesen habe, sollte gerade das Berlin-Konzert wohl ganz drauf sein. Nun, das rumrätseln hilft ja auch nicht weiter, da ja eh noch nichts fest steht ^^

Naja, was die Überraschung angeht, vermute ich, das sie evtl. ein Konzert oder eine kleine Tour durch Amerika machen werden. Zumindest könnte ich mir das vorstellen 0.0 Lassen wir uns eben einfach überraschen XD

*hinsetz und wart*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 30. Jul 2005, 11:44 - Beitrag #538

Nichtdoch... warum denn Amiland? Hier sind sie viel besser aufgehoben finde ich ^^ Wie wäre es denn mit einer Welt-Tournee :D ? Hm, Kaoru-sama sollte man das wohl lieber nicht vorschlagen ;)

*auchhinsetzundwart*

Und eigentlich finde ich, wenn Kagerou und Despairs Ray nochmal kommen (und das auch noch zusammen) dann könnten DeG uns das Weihnachtsgeschenk auch machen :D Vielleicht frieren wir uns dann diesesmal den Hintern ab, anstatt uns halb tot zu schwitzen :D

Bloodberry
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 154
Registriert: 22.09.2003
Sa 30. Jul 2005, 20:47 - Beitrag #539

Hey, immerhin haben die Jungs doch darüber nachgedacht, ein Konzert in amerika zu geben. So wie ich das halt verstanden hab, aber, ob sie es auch machen... I don't know :D Amerika betrachte ich aber immer als zu gefährlich ^^;
Hmm, man sollte es ihm wirklich nicht vorschlagen, bei seinem Ego *uiuiui* ;)
Naja, Deg werden in Japan bis zum Ende des Jahres touren.
Könnte etwas sehr knapp werden, bei uns noch ein Konzert zu geben, so um Weihnachten rum ;)
Um Ehrlich zu sein, lieber schwitze ich, als das ich friere *ne kleine Frostbeule sei*

*beide wart* *Keks?* :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 31. Jul 2005, 18:19 - Beitrag #540

Ach wo, was sollen sie in Amerika? Hier in Deutschland sind sie garantiert viel gefragter als ins Amerika :D

Hmm, man sollte es ihm wirklich nicht vorschlagen, bei seinem Ego *uiuiu*

Bessergesagt, bei seinem Arbneitswahn ;)

Och die sollen sich mal nicht so anstellen ;) Ein Konzert sollte schon drin sein, nur wegen der Tour in Japan... pff.

Um Ehrlich zu sein, lieber schwitze ich, als das ich friere *ne kleine Frostbeule sei*

Najaaaaa, so 20 Grad weniger als in Berlin fände ich nicht schlecht, vorallendingen in der Halle selber *immernochschweißausbruchkrieg*. Und außerdem, brauch Kyo sich dann auch keine Sorgen machen ;)

*kekswill*

VorherigeNächste

Zurück zu Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste