Autogramme von Stars

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Di 3. Feb 2004, 20:46 - Beitrag #1

1

Bild

tja,das haben wir am 10. dezember leider nich erleben dürfen,aber das bild is ja trotzdem n kleiner trost,oder?
is übrigens bei ebay zu ersteigern (ich rate ab)

was haltet ihr überhaupt von solchen autogramm-versteigerungsaktionen? is leider immer ziemlich unsicher sowas :(

Bild

Kotz Kelly
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 606
Registriert: 30.03.2001
Mi 4. Feb 2004, 15:38 - Beitrag #2

1

Die Autogramme sind alle gefälscht! Nur die für 90 Euro und mehr könnten echt sein. Sonst alles Fakes!

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
Mi 4. Feb 2004, 18:34 - Beitrag #3

1

Aber den echten Beweis ob ein Autogramm echt ist oder nicht hast du ja auch erst dann, wenn du das Ersteigerte in der Hand hälst...
Und mal ehrlich, welcher Idiot gibt denn bitte 90€ für ein Autogramm aus?! Dafür dass der Name auf irgendeinem "Foto" steht? Wenn man nicht selbst gesehen hat wie er das unterschreibt hat man doch damit überhaupt keine Verbindung, außer es vielleicht selber weiterverscherbeln zu wollen. :D

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Do 5. Feb 2004, 11:39 - Beitrag #4

Finde ich auch

1

Ja genau! Man sollte schon einen Bezug haben zu dem Autogramm. Z.b. mit meinem Liv Tyler Autogram verbinde ich den schönsten Tag meines Lebens (ich übertreibe wahrscheinlich) Zu wisse das wirklich sie das geschrieben hat ist doch super. Ich würde nie 90 Euro für ein Autogram ausgeben. Das wichtige an Autogrammen ist doch irgendwie die Begegnung. Ich sehe Autogramme eher als Erinnerung. Wer will schon ein Papier haben das ich unterschrieben habe und dann noch per Post oder so? (Obwohl ich mir vor ein paar Jahre mal eins von Sarah Miche´lle Gellar schicken habe lassen) . Aber bei ihr ist es ja auch so , dass man schlechte Karten hat sie hier zu treffen. Die Stars scheinen ja immer Deutschland freundlicher zu werden in letzter Zeit. :P

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Fr 6. Feb 2004, 12:49 - Beitrag #5

1

also ich hab es erst dienstag und mittwoch wieder erlebt....die säcke (verzeihung) diese autogrammsammler, die die autogramme ja teilweise auch verkaufen...die sidn sowas von dreist, aufdringlich und brutal!! mir hat so en typ so sehr den ellenbogen gegen den hals geschlagen, dass ich die ersten sekunden gar keine luft bekommen habe und das bei Tony Curtiz, der ja in unserer generation nicht SO der superstar ist...ich habe seit den tagen echt absolut verständnis, warum liv z.b. am hotel mit 10 bodyguards rauskam und gar nicht erst autogramme geschrieben hat, sondern so schnell wie möglich ins auto ist...männer können sich da ja wahrscheinlich noch eher wehren, bei ner frau ist das ja noch was anderes...solche säcke und....säckinnen ;) sind es, die den richtigen fans die ganze sache verderben, so sind silvester stalone und jack nicholson zum beispiel nur tiefgarage rein und raus und ich kann es total verstehen!!solche leute können absolut nicht mit menschen umgehen und machen auch die fans noch an, dass sie z.b. autogramme auf zeitungsauschnitte oder auf einfaches papier geben lassen...ich hab so nen hass auf die...
was das "man weiß net ob es echt ist" angeht stimm ich euch voll zu...ich würde es nie machen, mit autogrammen verbindet man ja ganz bestimmte erlebnisse, wenn ich mir z.b. das autogramm von Viggo ansehe weiß ich noch genau wie er mich "what's your name?" gefragt hat, wie er mich angeguckt hat...ich seh dann immer vor meinem geistigen auge genau, wie er das geschrieben hat...ich kann mich sogar an die 5 reihen fans erinnern, die über mir hingen...ich meine, dafür sind autogramme doch da, nicht damit man den namen von jemanden auf papier hat, sondern damit man ne erinnerung daran hat, dass und wie man ihn getroffen hat, das sieht mn ja auch daran wie das autogramm geschrieben wurde, ob er in eile war oder nicht, ob er gut drauf war oder nicht...ich denke ihr wisst schon, was ich meine!!

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
Sa 7. Feb 2004, 14:19 - Beitrag #6

Signatur

1

Ich wäre total happy hätte ich auch ein Autogramm bekommen, bei dem jemand mit mir gesprochen hat und meinen Namen raufgeschrieben hätte. Leider war das in dem Gedränge irgendwie nicht möglich, darum steht da nur l und T wohl ein Zeichen dafür, das sie in Eile war. Und Seans sieht auch ganzschön verschmiert aus. Ich finde es total schade, dass Elijah nicht bei der Premiere geht (um den geht es ja eigentlich in diesem Thread) Über ein Autogramm von ihm hätte ich mich so sehr gefreut. :sad:

@ Highlight

Ich hasse auch diese Leute die nur ans Gelöd denken und überhaupt nicht an die armen Fans , denen das alles viel mehr bedeutet. Ich fände es als Star viel süßer wenn mich jemand auf einem Zeitungsausschnitt unterschreiben ließe oder auf seiner Dv anstatt auf irgendeinem total gekünstelten Hochglazbild von mir!

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Sa 7. Feb 2004, 14:47 - Beitrag #7

@arwen

1

Jup, stimm ich dir voll zu, vor allem sind die immer total stolz auf ihre tollen hochglanzbilder, die sich jeder ausm internet runterladen kann...total dumm!

~Highlight~

Märri
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2004
Do 12. Feb 2004, 13:24 - Beitrag #8

Autogramm?

2

hey luinalda, wo hastn hingeschrieben wegen dem autogramm?
also jetzt mal ehrlich: wenn der sie nach so kurzer zeit echt heiratet, lach ich ihn aus

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Do 12. Feb 2004, 18:56 - Beitrag #9

2

@märri : Ich hab da an eine Fanadresse geschrieben ,d ie hat meine freundin rausgesucht moment mal *sucht* Vielleicht find ich sie dann mach ich sie hier rein ! Ah hier isse:

Orlando Bloom
c/o - ICM
Oxford House
76 Oxford Street
London
W1N 0AX
England

Also bei uns hats geklappt ! :) Oh Gott wenn der Orli die jetzt schon heiratet lach ich mit , echt ! Die sind doch kaum a paar monate zusammen ...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Do 12. Feb 2004, 19:00 - Beitrag #10

1

Ich fände es als star total süß wenn jemand mich beten würde auf seiner Schultasche oder auf ne Flasche oder auf n Federmäppchen oder so zu unterschreiben . Aber net auf solchen bildern , da muss ich euch recht geben ! Na ja ... Ich schau mal ob ich jetzt irgendwie per fanpost an ein autogramm von elijah komm , des wäre mein größter traum *träum*

Märri
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2004
Do 12. Feb 2004, 22:07 - Beitrag #11

lalala

2

was habt ihr den da hin geschrieben?
einfach nur nen frankierten und an euch adressierten briefumschlag, oder habt ihr richtig was geschrieben?
meinst du echt, der liest das? :confused:

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Fr 13. Feb 2004, 16:31 - Beitrag #12

1

Ich glaube kaum, das ihr euch in die Situation eines Stars hineinversetzen könntet. Zu sagen "Ich fände es als Star voll süß wenn das und das und das und das" ist zwar nett gemeint und reichlich idealistisch aber nicht wirklich der Wahrheit entsprechend.

Sicherlich gibt es Stars, denen die Fans am Herzen liegen, aber ich bezweifle das die auf Dauer für solche netten und süßen Sachen Muße hätten. Stellt euch vor, egal wo ihr hingeht laufen euch Leute mit Autogrammzetteln, Kameras, Fotoapparten hinterhet, jeder kennt euch, jeder weiss, wie ihr ausseht, und dann habt ihr darauf auch nicht mehr wirklich Bock. Dann wird halt über den roten teppich gelatscht, ein Paar Leute am Rande kriegen ein Signum, und wenn ihr gut drauf seid, vielleicht sogar ein paar mehr. Aber das wars dann doch auch ...

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Fr 13. Feb 2004, 20:36 - Beitrag #13

2

Ja wir haben auch was dazu geschrieben , z.B. das er unser Lieblingsschauspieler ist und so . Ich weiß nicht aber ich denke nicht dass er das liest . In einem Interview hat Orlando mal gesagt das er sich sehr sarum bemüht seine ganze Fanpost selbst zu lesen und zu beantworten . Aber in unserem Fall denke ich eher das er nur das Autogramm unterzeichnet und den rest von senen Helfern machen hat lassen ... Na ja so viel wie der kriegt ist das ja auch sehr verständlich ...

bloomly
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 05.01.2004
Fr 13. Feb 2004, 21:15 - Beitrag #14

1

Ach Shockk---die Stars können einem ja so richtig leid tun!!! ;) Nebenbei hast du vergessen,dass sie Millionen für ihre Filme als Gage kriegen und jedes erdenkliche Zeug gesponsert,was man sich nur denken kann!---Das ist verdammt noch mal deren Job Autogramme zu geben, Interwies & Fotos zu machen und Fans zu treffen...Denn ohne die ganze Promotion wüsste kein Mensch von ihnen und sie könnten sich ihren ganzen Luxus kaum leisten. Ich denke,sie müssten schon etwas dankbarer sein und nicht vergessen,warum sie über den roten Teppich schweben---nämlich v.a. wegen den Leuten,die ihnen ihre Autogrammbücher hinhalten! :o
Und nebenbei--woher willst du wissen,wie sich Stars auf dem Teppich fühlen,du bist doch kein Promi,nicht wahr??? :cool:

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
Sa 14. Feb 2004, 09:14 - Beitrag #15

1

Da kann ich mich bloomly nur anschließen . Und mal ganz neben bei : Orlando Bloom ist auch ein star und es bezieht sich ja wohl auch auf ihn , das mit den Autogrammen , vor allem weil ich ja vorher auch noch geschrieben habe das ich eins von ihm bekommen habe .
Und dafür das hier "immer nur die selben" posten können wir ja nichts , wir würden uns auch freuen wenn ein neuer dabei wäre.

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Sa 14. Feb 2004, 12:51 - Beitrag #16

2

sag mal, klebt ihr auf den Rückumschlag schon ne briefmarke drauf?? ich kann mir das imemr net so vorstellen..."gelten" unsere Briefmarken da überhaupt??

~Highlight~

Highlight
Member
Member

 
Beiträge: 131
Registriert: 07.12.2003
Sa 14. Feb 2004, 12:58 - Beitrag #17

1

Original geschrieben von bloomly
Und nebenbei--woher willst du wissen,wie sich Stars auf dem Teppich fühlen,du bist doch kein Promi,nicht wahr??? :cool:


*lol* cooles argument!!
also wenn wir schonmal bei dem "wenn ich ein Star wäre, dann..."-Thema sind :P Ich glaub eher als Star stört einen, dass die Leute denken, sie wissen alles über dich und kennen dich ganz genau und wissen was du gern machst und was nicht und wie du dich fühlst...ect. DAS würde mich ankotzen!!Nicht wenn ein haufen leute jeden tag autogramme von mir wollen...vorrausgesetzt sie sind net so aufdränglich und frech und...anhänglich...

~Highlight~

Arwen_14
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 382
Registriert: 21.09.2003
So 15. Feb 2004, 13:49 - Beitrag #18

Muss man?

2

Also wenn man da nen Rückumschlag reinstecken muss, dann bin ich gear****. Hab gar nicht darn gedacht. Ich habe das nämlich bei meinem Sarah Michelle Gellar Autogramm auch nicht gemacht und trotzdem eins gekriegt. Die müssten ja eigentlich genug Geld haben um Sich ne Briefmarke zu leisten! :P

+Luinalda+
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 991
Registriert: 23.09.2003
So 15. Feb 2004, 14:49 - Beitrag #19

2

Mmm also ich weis nicht ob man da wirklich ein paar briefmarken als rückporto reinlegen muss , aber wir habens vorsichtshalber mal gemacht . Also bei orli musste man bei anderen kenn ich mich da nicht so aus . Joa also ich denk unsere Briefmarken gehen bei denen auch , sonst müsste man ja extra nach England rennen um ein paar Briefmarken zu kaufen ! Und wer macht das bitte? :)

Terraluna
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 153
Registriert: 11.11.2003
So 15. Feb 2004, 15:18 - Beitrag #20

2

Joa also ich denk unsere Briefmarken gehen bei denen auch , sonst müsste man ja extra nach England rennen um ein paar Briefmarken zu kaufen

Soweit ich weiß, gelten unsere Briefmarken in UK und USA nich... allein deshalb, weils dort keinen euro gibt. Aber man kann sich internationale Briefmarken bei der Post besorgen und muss dazu nich extra nach England fahren :D Natürlcih kommt Post mit dt briefmarken da an, aber wegen rücksendung glaub ich eher nich... Bild

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste