Filme, bei denen man einfach weinen muss...

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Mi 27. Okt 2004, 15:51 - Beitrag #81

Vorgestern kurz vorm Kollaps bei DER UNTERGANG, ne das war echt heftig.
Hab sogar im Auto noch weitergeheult....

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
Sa 30. Okt 2004, 12:28 - Beitrag #82

*rotwerd*
Ich muss bei so vielen Filmen weinen, die kann ich nicht alle aufzählen.
Als ich das erste mal Pearl Harbor gesehen habe fing ich innerhalb der ersten 5 min an zu weinen. Das geht aber nur bei Filmen die mich auch wirklich interessieren.
Es ist immer ganz lustig wenn ich am Sonntag abend mit meinem Freund nen Film schaue und ich dann auf Einmal anfange zu wimmern, er kann sich das lachen oft nicht verkneifen, tröstet mich dann aber doch ;)
Oder in der Schule: Letztens haben wir Romeo & Julia geschaut und ich war am weinen, das war peinlich. :/

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
So 31. Okt 2004, 18:45 - Beitrag #83

Tja, es ist wirklich unglaublich schrecklich und traurig, dass die Japaner unfairerweise einen pupsigen Militärstützpunkt auf Hawaii angreifen und dabei vorderranging Soldaten sterben DIE SICH FREIWILLIG für den Militärdienst gemeldet haben. Ich glaube da müsste ich auch tierisch weinen...Bild..ach wie unfair die Welt doch ist, nicht wahr?

Aber zum Glück sind die amerikanischen Politiker ja ein unglaublich friedliebendes Völkchen, der Pazifismus in seiner reinsten Form sozusagen.
Und deswegen haben sie auch netterweise nur ein, zwei kleine Atombomben als Revanche auf Japan fallen lassen ( obwohl der Krieg schon so gut wie erledigt war), die mit einem Schlag hunderttausend Leben auslöschten und bis heute als Krüppel geborene Kinder hervorbringen...
Und Korea, Vietnam und 2 Golfkriege hat es natürlich auch nicht gegeben....(um nur mal eine kleine Anregung zu geben)

GOD BLESS AMERICA !!!!!!!


Aber was ich damit eigentlich sagen wollte : Denkt doch das nächste mal bitte ein bisschen nach und lasst euch nicht von irgendwelchem Hollywoodschmalz einbuttern

(das sollte jetzt nicht persönlich sein, aber DaumA, aber mich kotzt dieses Thema dermaßen an!)

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 31. Okt 2004, 18:58 - Beitrag #84

So weit ich mich erinnere, geschieht der Angriff der Japaner noch nicht in den ersten fünf Minuten des Films...

Bei mir gibt es einige Filme, bei denen schon einmal eine Träne fließt (oder ich mich zurückhalten muss, das nicht), auch wenn ich nie von einem Film wirklich weine.
Beispiele für solche Filme: A Beautiful Mind, Der Untergang, Road to Perdition etc.

Padreic

DaumA
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 521
Registriert: 05.11.2003
So 31. Okt 2004, 23:43 - Beitrag #85

Meine liebste siebenschön,
wie Padreic schon sagte, die ersten 5 min. haben noch nichts mit geballer und Krieg zu tun.
Bei mir liefen tatsächlich das erste mal die Tränen, wie der Vater dem Jungen eine Ohrfeige gab, soetwas hasse ich!
Nun, leider muss ich immer heulen, wenn Menschen sterben. d.h. wenn dort eine Person gezeigt wird, die einen Menschen liebt, der stirbt, dann muss ich oftmals weinen.
Was kann man dafür wenn man weint? Ist es so schlimm?

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mo 1. Nov 2004, 00:26 - Beitrag #86

Der erste Film bei dem ich geheult hab was Klub der toten Dichter, als der junge der Schauspieler werden wollte sich erschossen hat, weil er es nicht durfte. So ein sinnloses Sterben macht mich immer traurig :sad:
hmmm und auch bei HDR 2, als der Elbe Haldir getroffen wurde.

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
Mo 1. Nov 2004, 14:47 - Beitrag #87

Ich musste bei A.I. heulen, weil mir der Junge so leid tat. Er wollte doch nur geliebt werden und sein menschlicher Bruder macht ihn so fertig. *sniff*
Geheult habe ich auch bei "Without a Trace - Spurlos verschwunden", als sich ein 14-jähriger im Garten seiner großen Liebe erhängen wollte. Als man sah, wie er da hing und zappelte, sein Leben an ihm vorbeilief (im Hintergrund natürlich stark traurige Musik :sad: ) und dann so ein heulender Polizist ihn da runter geholt hat und die ganze Zeit geschluchzt hat, er soll am Leben bleiben :s25:

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Mi 3. Nov 2004, 18:51 - Beitrag #88

Was kann man dafür wenn man weint? Ist es so schlimm?


Nö, heul ja selber bei allem Scheiß.

Snowdance
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 85
Registriert: 15.12.2000
Mi 3. Nov 2004, 22:57 - Beitrag #89

Naja, eigentlich weine ich bei Filmen nicht, aber einige Filme gehen mir sehr nahe und bin dann halt in einer traurigen Stimmung. Deshalb schaue ich mir Filme mit einem "nichthäppie Ende" ;) nur ungern an.

Als Kind war ich traurig als im Film "Winnetou3" Winnetou sterben musste.

Bei Star Trek - Der Zorn des Khan starb Spock, welche Szenen mir noch mehr an die Nieren gingen. Diese Zeremonien am Ende, wenn einer stirbt, sind zum Herzzereißen.

e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
Mi 10. Nov 2004, 16:10 - Beitrag #90

9/11 - Als diese Irakerin Allah um Hilfe angefleht hat, weil fünf ihrer Familienmitglieder durch Amerikanische Bomben ums Leben gekommen waren. - Überhaupt eher bei Nachrichten als bei Filmen, weil ich bei Filmen weiß, dass die traurigen Szenen nur gespielt sind, was man bei Nachrichten leider nicht sagen kann.

Mauch
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 383
Registriert: 03.06.2003
Mi 10. Nov 2004, 17:30 - Beitrag #91

Ich hab bei HDR III fast den ganzen Schluß geweint :( aber ich glaube ich hab nur geweint weil ich 2 jahre lang immer was mit HDR zu tun hatte, und dann als der letzte im Kino war is irgendwie alles vorbei...!

Achja und als ich Eiskalte Engel zum ersten mal gesehe habe..

Und bei Forest Gump!

Und warscheinlich noch 10000 Filme mehr

Trin
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1036
Registriert: 18.01.2004
Mi 10. Nov 2004, 17:40 - Beitrag #92

Ich habe am Sonntag AI geguckt. Der war zum Heulen. :sad:
Besonders als die Mutter den Kleinen zurückgelassen hat.

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Mi 10. Nov 2004, 18:31 - Beitrag #93

Stimmt, bei A.I. habe ich auch ein paar Tränen vergießen müssen. Allerdings erst recht am Schluss. Bei der einen Szene, wo er reflektierend auf dem Dach des Hochhauses sitzt und sich dann in die Tiefe stürzt. Das war ein klasse Bild. Und dann "allgemein", als seine "Mutter" für einen letzten Tag wieder gelebt hat. Aber überhaupt finde ich den Film sehr zum nachdenken, v.a., wenn man das auch tut, hat der ganze Film einen traurigen Nachgeschmack.

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
So 14. Nov 2004, 19:21 - Beitrag #94

9/11 - Als diese Irakerin Allah um Hilfe angefleht hat


ohja, das war echt schlimm, da isses mir eiskalt den rücken runtergelaufen..buah war das schrecklich..
man es ist echt schlimm wie ohnmächtig man als kleiner mensch gegen diese ganze scheiße ist....

Ich hab bei HDR III fast den ganzen Schluß geweint aber ich glaube ich hab nur geweint weil ich 2 jahre lang immer was mit HDR zu tun hatte, und dann als der letzte im Kino war is irgendwie alles vorbei...!


Ach du ja, das war bei mir genauso, ich konnt nich mehr, ich dachte echt ich bin nich mehr ganz fit, aber ich war so todtraurig, vorallem weil wir eine woche vorher noch in berlin "alles zum anfassen" hatten und den ganzen trubel und die schauspieler, und dann sitzt man da im Kino, auf diesen moment hat man soooo viele tage und wochen und monate gewartet und dann isses vorbei *schnief...

naja wenigstens haben wir hier in dtl. nur solche lapalien-probleme, wenn man das mit dem darüberliegendem zitat vergleicht... :(

Ich habe am Sonntag AI geguckt. Der war zum Heulen


oh gott, zum glück sind geschmäcker verschieden, ich konnte mit diesem film überhaupt nix anfangen, obwohl ich jude law, den kleinen und den teddy voll knuffig fand und das thema eigentlich auch ne menge hergibt. aber ich hab mich erst zu tode gelangweilt und zum schluss nur noch gefeiert, weil das einfach nur noch zum lachen war..naja...egal

zu weinen fällt mir noch ein, da ich grad den "schindlers liste" soundtrack höre, wie stets da bei euch..habe den film, obwohl ich mich oft mit dem thema 3.reich beschäftige, bis jetzt immer nur stückchenweise gesehen, soll aber echt schlimm sein...

Maetz
Member
Member

 
Beiträge: 100
Registriert: 30.10.2004
So 14. Nov 2004, 19:54 - Beitrag #95

Mission Impossible, eine so gute Grundlage mit solchen Special Effects zu verschandeln, da kann man nur heulen. Ansonsten Godzilla, das arme Monster. :sad:

siebenschön
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 200
Registriert: 06.11.2003
Mo 15. Nov 2004, 19:29 - Beitrag #96

Aha, danke für diese Information. ;)

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mi 17. Nov 2004, 19:49 - Beitrag #97

Ich hätt fast bei X-Men 2 geheult! Da wo Cyclops das wohl schönste Auto auf diesem unseren Planeten Erde in die Luft jagt (oder zumindes irreparabel beschädigt). So gehts mir eigentlich bei jedem Film wo ein HUMMER JEEP zerstört wird :s25: ansonsten lassen mich Liebesschnulzen oder son (meine Meinung) Müll wie AI kalt :s46:

karyu
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 11
Registriert: 30.12.2004
Do 30. Dez 2004, 17:02 - Beitrag #98

Romeo & Julia... definitiv! da fang ich schon am Anfang zum Heulen an, weil ich weiß, wie er endet.... ~.~

Das 5. Element, wo Bruce Willis und Mila Jovovich in der Mitte von den Steinen stehen und Leelu keinen Sinn zum bestehen der Welt findet.....

Ach... Ich heul bei fast allem Scheiß! Shame on me!

Amy
Royal Member
Royal Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1709
Registriert: 21.09.2003
So 2. Jan 2005, 23:19 - Beitrag #99

Hab an Silvester "In America" gesehen und musste an einigen Stellen weinen. Meine Mum hat den ganzen Film geheult. Empfehlenswerter Film und seeehhrr traurig!! :sad:

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Mo 3. Jan 2005, 16:11 - Beitrag #100

Ich glaube ich muss mich wiedermals als Outsider outen. :D
Ich habe noch nie bei Filmen geweint.
Es gibt aber Filme die ganz schön sind, ähm... Notting Hill zum Beispiel.

VorherigeNächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste