Perry Rhodan

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
Sa 10. Mär 2001, 08:08 - Beitrag #1

Perry Rhodan

Mich als Perry Rhodan Fan hats fasrt umgehauen: Perry Rhodan soll endlich als Serie gedreht werden. Serienstart soll 2002 sein. Cool, oder?

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
Sa 10. Mär 2001, 19:51 - Beitrag #2

ja das ist der hammer aber man kann ja nur hoffen das es nicht so ein murks wird wie damals im 1. film ! oder der bulle von töls als bully !Bild


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

Marc Effendi
Newromancer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3031
Registriert: 11.12.2000
So 11. Mär 2001, 12:24 - Beitrag #3

Sie soll in Kanada mit neuester Studio-Technik gedreht werden. Also, man darf wirklich gespannt sein. Auch, ob man sich an die Vorgaben der Serie hält oder nicht. Ich meine, alleine die ersten 72 Silberbücher sind immerhin fast 30.000 Seiten Literatur. Wie will man das adäquat verfilmen. Ein gigantisches Projekt....


Gott sei Dank - Wem sonst?

bigandex
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 314
Registriert: 06.03.2001
So 11. Mär 2001, 22:04 - Beitrag #4

wer weiß was zuerst kommt ! vielleicht erst mal die ersten 50 hefte bis atlan in erscheinung tritt ! oder sie verfilme auch nur die hörspiel sachen die sie bis jetzt draußen haben !

schon wäre der zyklus "ritter der tiefe" oder
MDI !


Alles im Leben hat einen Haken: es ist illegal,unmoralisch oder es macht DICK!

ap
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2001
Di 3. Apr 2001, 22:01 - Beitrag #5

Uff, von der verfilung hab ich noch gar nix gewusst. Hab mich vielleicht zu sehr auf Herr der RInge gefreut.

Perry Rhodan: Habe übrigens Band 1 bis 1130 abzugeben. Mailt mal bei Interesse Alexander.Perras@t-online.de

Alex


Blubb blubb blubb, sprach die Bong, und füllte Ihren prallen Bauch mit wundervollem Zauberrauch


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste