SNATCH - Stealin´ Stones and breakin´ Bones -

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Sa 10. Mär 2001, 17:29 - Beitrag #1

SNATCH - Stealin´ Stones and breakin´ Bones -

SNATCH - Stealin´Stones and breakin´ Bones -

Diese Film kommt bald in der Kinos.. aber meine Videothek hatte ihn schon auf Dvd import englisch, hehehe..

Also.. erstmal sagen dass es London-Amerikanisch-Englisch war, so dass es zu verstehen echt schwer war und ich nicht
die ganze Handlung nachvollziehen konnte....

Aber das Film ist Geil.. Nach mein geschmackt wegen inovative Quasi-Verrückte originale Kamara Führung.. Abgefahrene SOundtrack/score und optimale Schauspieler..

Brad Pitt , Benecio del Toro, Dennis Farina, Jason Statham um nur eigene zu erwähen.. Diese mischung aus Pulp Fiction, Schnap Shorty und villeicht Jackie Brown ist einfach super..

Den Intro/raubüberfall habe ich mir x mal angesehen weil einfach Genial gemacht ist und echt originell.

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
So 11. Mär 2001, 03:59 - Beitrag #2

ab wann läuft der film in deutschland?



no reason to life but we like it that way

------>> We are the Vandals <<------

------
ICQ : 88957424
MSN : Spikie

Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
So 11. Mär 2001, 11:42 - Beitrag #3

22.03 Bild

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
So 11. Mär 2001, 21:39 - Beitrag #4

dankeschön..

werd ich mir geben Bild



no reason to life but we like it that way

------>> We are the Vandals <<------

------
ICQ : 88957424
MSN : Spikie

Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Mo 12. Mär 2001, 00:50 - Beitrag #5

GIBTS DIR, GIBTS DIR! Bild Bild


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste