Die 2 Besten Komödien

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Fr 23. Feb 2001, 07:34 - Beitrag #1

Die 2 Besten Komödien

JoJO.. für mich die Unschlagbare 2 sind:

AUSTIN POWERS

HAPPY GILMORE

WAs haltet ihr über diese 2 Beide Filme?

dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Fr 23. Feb 2001, 18:10 - Beitrag #2

austin powers I&II sind die besten komödien.

ich finde "klassiker" wie "die nackte kanone" aber auch super!


---------
DNAxx
DesoxyRibonucleinAcidXX
Webmaster/Moderator from http://vidsearch.org

[Dieser Beitrag wurde von dnaxx am 23.02.2001 editiert.]

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
So 25. Feb 2001, 01:37 - Beitrag #3

Die 2 besten Komödien sind meiner Meinung nach: Nix zu verlieren !!! , Diamantencop !!!

Aber auch Scary Movie fand ich klasse !!!!!


..is nich...alles klar !!! K.W.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Mo 26. Feb 2001, 18:40 - Beitrag #4

die Nackto Kanone kann man ja wohl nicht rauslassen, und zwar alle 3 teile, die schau ich heut noch gern an !!

und natürlcih nicht zu schlagen, das leben des brian, alle neueren komödien haben irgendwie das gewisse etwas verloren, das finde ich voll schade


MFG
XCUSSIX

falls ich helfen kann??
ICQ: 44359047
AIM: XCUSSIX

--------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<---------------

O-Dog
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2001
Do 1. Mär 2001, 00:53 - Beitrag #5

die zwei bessten komödien die ich in letzter zeit gesehen hab und mich vor lachen nicht halten konnte waren:
1.American Pie
2.Scary Movie
die beiden filme sind einfach genial !
Bild Bild Bild

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
Do 1. Mär 2001, 01:54 - Beitrag #6

auf jeden fall Scary Movie!!!

wer hat Die Killerhand schon gesehen? is auch voll zum ablachen

wer den film noch nicht kennt sollte unbedingt zur videothek gehen


no reason to life but we like it that way

We are the Vandals

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Do 1. Mär 2001, 03:41 - Beitrag #7

Die Killerhand , da gebe ich dir recht Spikie ist echt eine geile Komödie mit Horroreinfluß. Bild Bild Bild


..is nich...alles klar !!! K.W.

Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Do 1. Mär 2001, 08:15 - Beitrag #8

JO.. werde ich mir reinziehen... aber ihr solltet JOE´S APARTMENT sehen wenn es ihr nocht nicht kennt.. ist auch suuuupergeil.

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Do 1. Mär 2001, 16:21 - Beitrag #9

@ O-Dog: Am geilsten war doch in Scary Movie die Szene als die Jungs sich einen Blubber bauen wollen, und das Aquarium als Behälter benutzen , und der Killer auf der Maske ein immer größeres Grinsen bekommt!! Bild Bild Bild Bild


..is nich...alles klar !!! K.W.

Stealth
Member
Member

 
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.2000
Do 1. Mär 2001, 16:29 - Beitrag #10

1. Scary Movie
2. Diamanten Cop


-------------------------
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

O-Dog
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2001
Fr 2. Mär 2001, 01:51 - Beitrag #11

Jo Killerhand ist echt nicht schlecht!
Hat aufjeden ein sehenswert verdient!
aber trozdem sind die geilsten komödien in der letzten zeit nach wie vor:
1.American Pie
2.Scary Movie
die gags sind teilweise so stumpf das man einfach lachen muss und noch besser ist es wenn man sie mit ein paar leuten zusammenguckt dan ist es doppelt so witzig!!
also wer die noch nicht kennt unbedingt reinziechen!!!!!!!!!
sofort!!!!!!! Bild Bild Bild

O-Dog
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 27.02.2001
Fr 2. Mär 2001, 12:43 - Beitrag #12

die szene mit der aquarium blubber war geil!
die sperma fontäne war aber der HAMMER ich müste sofort an NIGHTMARE 1 denken wo Johny DEPPGESICHT in seinem Bett von Freddy alle gemacht wird!! Bild Bild
es sind soviele überleitungen zu anderen Horrorfilmen außer Scream das man teilweise nur lachen kann wenn man die Originalszene im Kopf hat und sieht was die Wayne-Brüder daraus gemacht haben!!!
ich freu mich schon auf ScaryMovie2 auch wenn es schwer wird den ersten zu topen!!!!


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste