Tarantino!!

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Do 22. Feb 2001, 01:06 - Beitrag #21

HI Leutz! Bild

Ich bin auch Tarantino Fan.. Mein Liebling Film von ihn ist Reservoir Dogs. Aber die anderen sind auch gut, PF, KZ, Curdled.. usw.

Infos:

Natural Born Killers hat er geschrieben, aber er war stinkt Sauer weil Oliver Stone (Regisseur von NBK) es geändert hatte.. so dass tarantino eigentlich sich von den Film Distanzieren wollte.

Ich habe letztens ein Film gesehen der nicht von tarantino ist aber wer solche Filme mag wird den Hier, denke ich, gefallen:
Heisses Tip: DER BLUTIGE PFAD GOTTES, auf englisch The Boodstock Saints, oder sowas.

Ubrigens, Perdita Durango ist nicht von Tarantino.. es ist nur so dass auf viele Videos drauf steh solche sachen wie:
Tradition a la tarantino
Oder in Tarantino Stil..
und soclhe sätze Bild

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Do 22. Feb 2001, 01:26 - Beitrag #22

@Lobenzo wenn du oben meinen thread gelesen hättest !! wüsstest du was er gemacht und nicht gemacht hat !!

steht nämlich oben dass er nbk geschrieben hat !

aber egal !!
weiss jemand wo man from dusk till dawn 2 oder 3 herbekommt ???


MFG
XCUSSIX

falls ich helfen kann??
ICQ: 44359047
AIM: XCUSSIX

--------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<---------------

ap
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2001
Di 3. Apr 2001, 22:14 - Beitrag #23

Spikie:
Bei Perdita Durange hat Tarantino nicht mitgemacht. Dafür aber ein gewisser Roudrigez, der schon bei From Dusk Till Down Partner von Tarantino war.

Alex



Blubb blubb blubb, sprach die Bong, und füllte Ihren prallen Bauch mit wundervollem Zauberrauch

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Mi 4. Apr 2001, 13:40 - Beitrag #24

egal ich auch verwirrt bin *g*




MFG
XCUSSIX

falls ich helfen kann??
ICQ: 44359047
AIM: XCUSSIX

--------------->>>>The Web Matrix - Seti@home Gruppe <<<<---------------

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste