Tarantino!!

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
Di 16. Jan 2001, 01:27 - Beitrag #1

Tarantino!!

meiner meinung nach der genialste filmemacher und schreiber aller zeiten.
filme wie Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, Natural Born Killers, Perdita Durango... um nur die bekanntesten zu nennen.

was haltet ihr vom meister? Bild

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 01:39 - Beitrag #2

Von den genannten hat mir eigentlich nur FDTD gefallen !!


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Di 16. Jan 2001, 07:07 - Beitrag #3

soviel ich weiss ist Perdito Durango nicht von Tarantino !!

Tarantino Actor, Writer, Producer, Director


ACTOR:

2000 Little Nicky (Blind preacher)

1999 Forever Hollywood (Himself)

1999 Intimate Portrait: Pam Grier (Himself)

1998 God Said 'Ha!' (Himself)

1998 Wait Until Dark (Himself)

1997 Jackie Brown - Rum Punch (voice - uncredited: Answering Machine Voice)

1997 Full Tilt Boogie (Himself)

1996 The Typewriter, the Rifle & the Movie Camera (Himself)

1996 Steven Spielberg's Director's Chair (Jack Cavello in CD-ROM Game)

1996 Curdled (uncredited: Richard Gecko)

1996 Girl 6 (Himself)

1996 From Dusk Till Dawn (Richard Gecko)

1995 Four Rooms (segment "The Man from Hollywood": .... Chester)

1995 Desperado (Pick-up Guy)

1995 Destiny Turns on the Radio (Johnny Destiny)

1994 American Cinema (TV Series)

1994 The Coriolis Effect (voice (Radio DJ): Panhandle Slim)

1994 Sleep with Me (Sid)

1994 Pulp Fiction (Jimmie)

1994 Somebody to Love (Bartender)

1993 Eddie Presley ("Hospital Orderly")

1992 Reservoir Dogs (Mr. Brown)



Writer :

1997 Jackie Brown

1996 The Rock (uncredited)

1996 Curdled (news report)

1996 From Dusk Till Dawn

1995 Four Rooms (segment "The Man From Hollywood")

1995 Crimson Tide (uncredited)

1994 It's Pat (uncredited)

1994 Pulp Fiction (stories)

1994 Natural Born Killers (also story;
uncredited for screenplay)

1993 True Romance
1992 Past Midnight (TV; uncredited)

1992 Reservoir Dogs (also background radio dialogue)

1986 My Best Friend's Birthday

1985 Captain Peachfuzz and the Anchovy
Bandit (unfilmed screenplay)



Producer :

2000 From Dusk Till Dawn 3: The Hangman's Daughter (executive)

1999 From Dusk Till Dawn 2: Texas Blood Money (executive)

1998 God Said 'Ha!' (executive)

1996 Curdled (executive)

1996 From Dusk Till Dawn (executive)

1995 Four Rooms (executive)

1994 Killing Zoe (executive)

1992 Past Midnight (TV; associate)



Director :

1997 Jackie Brown

1995 Four Rooms (segment "Man from Hollywood, The")

1994 Pulp Fiction

1995 "ER" (episode "Motherhood")

1992 Reservoir Dogs

1986 My Best Friend's Birthday (First Unfinished 16mm Film)


Ich glaube damit wäre alles gesagt !!
Und mir gefällt Pulp Fiction und From dusk till dawn am besten !!

mfg XCUSSIX





Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !!

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 03:49 - Beitrag #4

krasse liste meine is nich so ausführlich..

ich war der meinung er hätte am script mitgeschrieben.. werd da wohl nochmal nachschauen müssen...

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 04:58 - Beitrag #5

Ja also , ich muss sagen die Liste ist echt fett !!


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 05:28 - Beitrag #6

Bild danke euch !!
aber ich habe sie ja nicht selber gemacht !!

Ich habe sie von einer Offiziellen Taratino seite !!

die wirklich interresant ist !! der meister halt !!
aber ich habe leider noch nicht alle filme von ihm gesehen !!
ihr etwa????

mfg
XCUSSIX




Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !!

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 05:47 - Beitrag #7

Nur FDTD und PF ...
Mehr hab ich net gesehen !


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

TheRebel
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 05.01.2001
Mi 17. Jan 2001, 18:55 - Beitrag #8

ich hab mir auch schon ne menge von Tarantino reingezogen und die waren alle auf jedenfall Interessant! Schade das Deutschland so streng in Sachen Zensur ist!
(ich denke jeder der über 18 ist sollte sich anschauen und anhören können was er will natürlich mit "geringen" Ausnahmen, folksverhetzung etc.) From Dusk .... hat mir auch am besten gefallen aber da waren noch einige weitere gute movies dabei

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
Do 18. Jan 2001, 03:12 - Beitrag #9

aaalso....
ich hab gesehen:
fdtd natürlich Bild
Killing Zoe, Jackie Brown,
Reservoir Dogs, True Romance, Natural Born Killers, Pulp Fiction, Desperado und...Perdita Durango? Bild

sind ja bei weitem nich alle bin fleißig am sammeln. xcussix von welcher site hast du die liste? tarantino cafe?

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Do 18. Jan 2001, 06:01 - Beitrag #10

Ich habe From Dusk Till Dawn, True Romance, Jacky Brown, Girl 6, Four Rooms, Desperado, Pulp Fiction, Reservoir Dogs, The Rock, Crimson Tide, Natural Born Killers, From Dusk Till Dawn 2 und Killing Zoe

ich glaube das sind alle !!
auf die anderen muss ich entweder noch warten, oder wenn jemand weiss wo man ein film sehen kann soll bescheid sagen !!

mfg XCUSSIX


Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !!

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Do 18. Jan 2001, 12:28 - Beitrag #11

Fehlt da nicht ein Film von Terantino auf der Liste Doberman ich glaube der ist auch von ihm , bin mir aber jetzt nicht 100%ig sicher.
Der Film ist auch megageil !!!!


..is nich...alles klar !!! K.W.

Spikie
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 23.12.2000
Do 18. Jan 2001, 14:34 - Beitrag #12

also der regisseur von dobermann war jan kounen aber vielleicht hat tarantino ja mitgewirkt...
der film geht aber auch tierisch ab Bild

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 08:36 - Beitrag #13

Wie Wo Was !!

Doberman !! kenn ich garnicht !!!

ich kenn nur Cujo !!

Wie was wie ???

kann ja garnicht sein dass ich so ein film nicht kenne !!
um was geht es denn grob?? (um einen hund denke ich mal odeR??)

mfg XCUSSIX

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 17:01 - Beitrag #14

Im Film Doberman geht es um Gangster die Banken überfallen und das voll im Tarantino Stil geht geil ab der Film !!!

Überhaupt die erste Szene da wird beid der taufe das Baby von einem Doberman angefallen und der Vater ein Obergangster knallt den Hund ab und legt die Waffe dem Baby in den Kinderwagen , und das Baby hat den Angriff überlebt und trägt seither den Namen Doberman als Spitznamen.Nur dazu mal warum der Film Doberman heißt , ansonsten ist der Film echt ein geiler Gangsterstreifen .
Muß man gesehen haben !!!


..is nich...alles klar !!! K.W.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 20:07 - Beitrag #15

jup !
gesagt getan !!

habe ihn heute ausgeliehen !
werde iihn heute oder morgen mal anschauen !!

danke nochmal für den tip !

mfg XCUSSIX


Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !!

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 22:09 - Beitrag #16

Deutsche Fassung ist aber total geschnitten leider ,aber trotzdem geil !!!

Viel Spaß !!!


..is nich...alles klar !!! K.W.

XCUSSIX
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 990
Registriert: 09.12.2000
Mo 22. Jan 2001, 05:11 - Beitrag #17

Jup das haste recht, der ist total geschnitten, aber kannst du mir sagen welche stellen sie rausgeschnitten haben ??

habe den nämlich gestern angeschaut, und wie gesagt es war leider die deutsche fassung !!

ich fand ihn aber nicht ganz so toll, das soll aber nicht heissen das ich ihn nicht gut finde !! hmmm, bisschen konfus.

also ich fand den film gut, aber nicht sehr gut !! von einer skala von 1-10 bekommt er 8 !!

*und der herr hat ihn nun im Kopflosen paradies aufgenommen* *gg*

mfg XCUSSIX


Fragen ??? Dann nichts wie mich Kontakten über ICQ oder AIM: XCUSSIX / freue mich wenn ich helfen kann !!

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Sa 27. Jan 2001, 16:34 - Beitrag #18

Sorry leider noch nicht das US Tape in die Hände bekommen , bin aber auf der suche nach dem Teil .


..is nich...alles klar !!! K.W.

Raven
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 33
Registriert: 14.01.2001
Mo 12. Feb 2001, 16:30 - Beitrag #19

Mir hat auch nur From Dusk Till Dawn gewallen aber der ging richtig ab.

PS: Hab auch ein Theam über FDTD gepostet.

Lobezno
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 36
Registriert: 16.02.2001
Mi 21. Feb 2001, 14:23 - Beitrag #20

Original erstellt von XCUSSIX:


steht nämlich oben dass er nbk geschrieben hat !


Original erstellt von Lobezno
Natural Born Killers hat er geschrieben


habe ich was anderes behauptet? *verwirrtsein*

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste