James Bond 2015

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 14. Dez 2014, 12:21 - Beitrag #21

Diese "Abschiedssprüche" gab es doch in Form und Niveau sehr ähnlich auch schon bei Connery, oder bringe ich das durcheinander?

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
So 14. Dez 2014, 16:16 - Beitrag #22

wir haben uns schon lange nicht mehr über den besten Bond aller Zeiten gestritten^^

Roger Moore sagte man ja nach, dass er in den letzten Filmen so hinfällig war, dass man ihn schon beim beschwingten Schlendern durchs Zimmer doubeln musste^^ sprich, der Zynismus war vielleicht Notwendigkeit, weil es sonst zu nichts mehr gelangt hat^^ auch wenn ich mir die Tricktechnik einiger Moore-Bonds anschaue, z.B. den Wettritt gegen Christopher Walken als Oberbösewicht in Im Angesicht des Todes, komme ich beinahe zur Ansicht, da blieb nichts anderes übrig^^

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
So 14. Dez 2014, 22:18 - Beitrag #23

Gab es auch, ja, aber mir sind sie bei Moore häufiger besonders unangenehm aufgefallen bzw. hängengeblieben.

Ipsissimus, das ist doch gar keine Frage! Timothy Dalton. (selbstverständlich^^)

Aber ja, eine sehr schöne Feststellung zum späten Moore. Auch seine Zoten wurden zunehmend klebrig, als die Mädels allmählich zu jung aussahen, um seine Töchter zu sein.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 5. Jan 2015, 14:51 - Beitrag #24

Zitat von Lykurg:Timothy Dalton. (selbstverständlich^^)


YEAHHH!!! ^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Di 6. Jan 2015, 11:56 - Beitrag #25

Dalton gefiel mir auch, weil er gefährlich wirkte.
Ansonsten Team Craig.

Vorherige

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste