Rosenthals Filmrezensionen für The Onion

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 23. Okt 2015, 23:19 - Beitrag #1

Rosenthals Filmrezensionen für The Onion

Ich bin gerade auf eine wunderbare Reihe von Filmrezensionen gestoßen, die Peter Rosenthal für The Onion erstellt hat.
Sie beschäftigen sich mit (teilweise auch unterschätzten) Glanzstücken der Filmgeschichte sowie des neueren Kinos, und haben meist einen ziemlich ... andersartigen Blickwinkel.
Relativ moderat und wohlüberlegt war noch mein Einstieg (passend zur Aktualität des Films!) mit Zurück in die Zukunft; schon ein wenig obskurer sind die Rezensionen zu Saving Private Ryan und E.T., erfrischend auch die Perspektive auf Kevin allein zu Haus. Besonders gut gefielen mir aber auch die Vorschläge an die Filmemacher in Catching Fire und Hobbit 2. Malte279 hätte vielleicht auch seine Freude an Jurassic World. Man mache sich selbst ein Bild...

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste