Neuer James Bond

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Di 25. Jul 2017, 09:51 - Beitrag #1

Neuer James Bond

+++ 1.09 Uhr: Neuer James-Bond-Film soll am 8. November 2019 starten +++

Der 25. James-Bond-Film soll am 8. November 2019 in den US-amerikanischen Kinos starten. Das kündigten die Produktionsfirmen Metro-Goldwyn-Mayer und Eon Productions auf der offiziellen James-Bond-Website an. In Großbritannien und dem Rest der Welt solle der Film "traditionell etwas früher starten", hieß es in der knappen Erklärung. Ob Daniel Craig zum fünften Mal die Rolle des berühmten Geheimagenten spielt, wurde zunächst nicht bekannt. ...

Newsticker bei stern.de

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 6. Aug 2017, 14:00 - Beitrag #2

Ich finde es immer wieder irritierend, wenn schon ein tagesgenauer Starttermin bekannt gemacht wird, ohne dass auch nur Regisseur und Besetzung feststehen. Außerdem galt Craigs Abschied doch eigentlich schon als feststehend...?

Natürlich wird jetzt auch wieder über einen schwarzen und/oder weiblichen Bond diskutiert. Schwarz-männlich jederzeit gerne, wenn alle Qualifikationen stimmen, weibliche Hauptrolle in einem ähnlichen und gerne auch offiziell Bond-verbundenen Film gerne, aber lieber als Spinoff mit eigener Charakterbildung, denn ein James Bond ohne männliche Schwächen wäre einfach zu sehr tadelloser Superheld. Am spannendsten fände ich es ja, würde man die neue Moneypenny (Naomie Harris) als Agentin im aktiven Dienst reaktivieren und Bond nur als Nebenfigur auftreten lassen.

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 7. Aug 2017, 18:11 - Beitrag #3

so ganz eindeutig ablehnend klang Craig in den letzten Monaten nicht mehr^^ der weiß auch, dass er danach keine schauspielerische Zukunft mehr hat

Hautfarbe nach Belieben, schwarz, braun, rot, gelb, whatever ... aber keine Frau, das würde die Figur zerstören. Als eigenständige neue Figur im gleichen Universum jederzeit, gerne auch Moneypenny als aktive Agentin mit eigenen Fällen mit Crossover zwischen beiden, aber nicht die zentrale, seit Jahrzehnten eingeführte Figur einfach weiblich besetzen. Ich würde mir einen weiblichen Bond nicht anschauen und bin mir ziemlich sicher, die Besucherzahlen würden kollabieren. Es sei denn, gleichzeitig würde aus Lara Croft ein Mann gemacht ... Scherz^^ würde ich auch nicht schauen

Zumal es eine perfekte Alternative gäbe. Die Bücher über Modesty Blaise sind perfekt darauf zugeschnitten, eine weibliche Super-Geheimagentin zu etablieren, zumal die Verbrecherkönigin Modesty Blaise schon ewig mit dem MI5 zusammenarbeitet.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 9. Aug 2017, 23:08 - Beitrag #4

Zitat von Ipsissimus:Zumal es eine perfekte Alternative gäbe. Die Bücher über Modesty Blaise sind perfekt darauf zugeschnitten, eine weibliche Super-Geheimagentin zu etablieren, zumal die Verbrecherkönigin Modesty Blaise schon ewig mit dem MI5 zusammenarbeitet.

Nur mit dem MI5 im allgemeinen Sinne, oder gab es da sogar mal ein offizielles Crossover mit dem Bond-Universum?

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 10. Aug 2017, 00:20 - Beitrag #5

Crossover sind mir keine bekannt, aber die Zusammenarbeit mit MI5 ist eines der immer wiederkehrenden Themen der Roman-Reihe.

Wikipedia-Artikel

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mi 16. Aug 2017, 15:52 - Beitrag #6

Und hiermit ist es mehr oder weniger offiziell, Craig ist auch der James Bond des 25. Filmes

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 16. Aug 2017, 22:35 - Beitrag #7

Wenn die 90 Mio Gage stimmen, ist es dann auch nicht mehr so ganz verwunderlich, dass er nochmal weich wurde...

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 17. Aug 2017, 09:49 - Beitrag #8

ich wäre bereit, schon für ein Zehntel den Bond zu machen, aber meine Lobby bei den Produzenten ist wohl doch nicht stark genug^^


Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste