From Dusk Till Dawn

Spielfilme, Serien, Soaps, Comedy und alles was es im Kino und Fernsehen gibt.
Sebi
 
So 19. Aug 2001, 01:48 - Beitrag #1

From Dusk Till Dawn

Jaja, ich weiß, Filme gehören nicht in dieses Forum, aber ich möchte wirklich einfach mal wissen, welcher von all den Monkeys hier a) den Film kennt und b) ihn genauso abaratig vergöttert wie ich.

Los, ich will's wissen =)

Und hat ihn jemand vielleicht öfter gesehen als ich ? Dann müsste der/diejenige ihn so an die 250 mal gesehen haben =)
(Wenn ich was mag, dann richtig)

Und falls ihr nur Bilder oder Szenen aus dem Film kennt, hier mal ein paar Gedächtnisstützen:


Ich brauche ja nicht extra anmerken, dass dieser Film (als DVD in der FSK 18-Version *g*) mein absoluter Lieblingsfilm auf Lebenszeit ist =)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und bitte werdet nicht sauer, dass ich sowas hier ins Monkey-Forum gepostet habe =)

Gruß,
Farmer

P.S.: Man beachte meine Signatur, der Spruch stammt aus dem Film =)

MK
Member
Member

 
Beiträge: 145
Registriert: 25.04.2001
So 19. Aug 2001, 01:56 - Beitrag #2

Also obwohls hier eigentlich wirklich nicht hergehört, ich aber ja versprochen habe ich lass es *g*, antworte ich wohl doch auf deine Frage ;):
Also ich kenn den Film leider nicht :(

SneakY
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 184
Registriert: 27.05.2001
So 19. Aug 2001, 02:02 - Beitrag #3

ich auch nicht
aber hier gibt es doch auch ein Forum extra für Filme frag da doch auch mal nach.

LadyElaine
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 98
Registriert: 17.08.2001
So 19. Aug 2001, 11:54 - Beitrag #4

hm schade, den film kenn ich auch nicht, scheint ja super zu sein, wenn man ihn schon abartig vergöttern kann. *g* ;)
das Forum für Filme hab ich ja noch gar nich gesehen, geh ich ma hin. :)
cu
LadyElaine

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Registriert: 09.04.2001
So 19. Aug 2001, 16:42 - Beitrag #5

Moin!

Das letzte Bild ist nicht schlecht... die verwandelt sich doch kurz danach in ein Monster oder?
Ich hab den Film vor 2 Jahren oder so mal gesehen. Ich fand ihn nicht schlecht, aber vergöttern würde ich den Film nu nicht. Aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack.

Bis denn und Schüss!!

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 367
Registriert: 29.05.2001
So 19. Aug 2001, 17:35 - Beitrag #6

Naja! Ich kenn ihn net aber was weis ich wie ich da ran kommen würde (bin ein bischen zu jung dafür :-) )

Sebi
 
So 19. Aug 2001, 19:08 - Beitrag #7

@Aldair: Ja, man kann ihn vergöttern. Sogar abartig (so wie ich eben *gg*)

@leChuckie: Stimmt, das mit dem An-den-Film-Rankommen ist so eine Sache.

Grundsätzlich gibt es 2 Versionen des Films. Eine FSK16 und eine FSK18-Version.
Die FSK 16 geht 87 Minuten, die FSK18 geht 104 Minuten, sprich bei der FSK16 wurden ganze 17 Minuten rausgekürzt (!!!!).

Zuerst, vor ca. 3 Jahren, hatte ich nur die FSK 16 auf VHS. Damit hatte ich mich schon fast abgefunden, bis ich vor gut einem Jahr die FSK18 entdeckt hatte. Die hatte ich auch erst nur auf VHS.

Wenn man erst die FSK16 und dann die FSK18 sieht, wird einem bewusst, WAS da alles rausgekürzt wurde. Vieles, was zum Verständnis des Films beiträgt, wurde einfach nicht gezeigt, weil es angeblich zu brutal ist. OK, der Film ist an einigen Stellen tatsächlich etwas übermäßig brutal, aber auf sowas steh ich ja =)

Naja und neulich hab ich nach tagelangem Suchen im Internet endlich einen Shop gefunden, bei dem es die FSK18-DVD gibt. Die ist der absolute Hammer. Auf einer DVD der Film, der an sich schon alles wegrult und auf der anderen u.a. ein Making Of, das mind. genauso geil und vor allem genauso lang ist, wie der Film an sich.

Hach ja, ich liebe es, darüber zu erzählen =)

Bild

LeChuckie
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 367
Registriert: 29.05.2001
So 19. Aug 2001, 19:33 - Beitrag #8

Tja ich werde weder an die eine noch an die andere kommen außer vielleicht über einen OnlineSHop :-)

Qortzkt
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 224
Registriert: 04.08.2001
Mo 20. Aug 2001, 01:32 - Beitrag #9

Tja, ich kenne den Film leider auch nicht. Aber ich vergöttere ehrlich gesagt lieber die Indy-Triology. Starwars vielleicht auch ein bischen.:D

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 01:45 - Beitrag #10

Hi Sebi,

Ich habe den Film jetzt auch schon so etwa 200 mal gesehen und finde ihn immer noch erstklassig und einmalig.

Aber sach mal wie bekomme ich die FSK 18 DVD?


Gruß
Elfhelm auch hier ein Auge zudrückt:s1:

MK
Member
Member

 
Beiträge: 145
Registriert: 25.04.2001
Mo 20. Aug 2001, 02:16 - Beitrag #11

OK, also am Anfang war das nur (???) eine Diskussion über einen Film, der ab 18, bzw. 16 ist. Jetzt mutiert das zu einer Filmbeschaffungsthread, also ich will mich ja echt nicht beschweren, aber so langsam gehört das nun wirklich nicht hier rein.
Aber gut, ich sag ja nichts und lass den Thread schön brav geöffnet ;)

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Mo 20. Aug 2001, 11:16 - Beitrag #12

Hi, ich hab den das erste Mal mit 13 Jahren gesehen. Absolute weltspitze und einmalig, dieser Film.

Du kannst auch immer nur meckern, meckern, meckern. :D

MK
Member
Member

 
Beiträge: 145
Registriert: 25.04.2001
Mo 20. Aug 2001, 16:00 - Beitrag #13

Meckern

Ich mecker doch gar nicht :s7:

Und ich war auch nicht derjenige, der den Thread verschoben hat.

Ihr dürft ja ruhig weiter über den Film diskutieren :s1:

Nein, mal im Ernst, scheint ja wirklich ein cooler Film zu sein, hab' ihn aber leider wirklich noch nicht gesehen :(

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 16:06 - Beitrag #14

Um jetzt keinen Sturm aufkommen zu lassen, teile ich euch mit, das ich das Thema verschoben habe, weil er mit der eigentlichen absicht nichts mehr zu tun hat.:s1:


Gruß
Elfhelm der für das was er tut gerade steht.:s11:

Sebi
 
Mo 20. Aug 2001, 16:35 - Beitrag #15

OMG ! Ich hab die Tage gezählt, bis jemand den Thread schließt oder verschiebt und nun isses passiert =) Naja, egal ^^

Also, den Film in der FSK18-Version als DVD bekommt man nur sehr schwer und in keinem normalen Online-Shop. In normalen Kaufhäusern schon mal gar nicht.

Ich selbst habe ihn mir bei Andys DVD Shop bestellt. Ist sicher irgendso ein Abiturient, der nicht genau weiß, warum er einen DVD-Shop mit Frontpage aufgebaut hat, aber egal =)

Da gehst du einfach auf die Rubrik "FSK18" und bestellt ihn dir. Er kostet meine ich 59,95 + 8 DM Porto oder so, aber das war es mir 100%ig wert.

Falls du noch keine 18 sein solltest, musst du nen Personalausweis einer Person, die bereits 18 ist, als jpg mitschicken *gggggg*

Die DVD kam bei mir nach 1 Woche an.

Gruß,
Sebi =)

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Mo 20. Aug 2001, 16:43 - Beitrag #16

Also, erstmal recht Herzlichen Dank für deine Info.:s1:

Und nun du deiner Info ich bin Jahrgang 1962:s11:


Gruß
Elfhelm

Sebi
 
Mo 20. Aug 2001, 16:47 - Beitrag #17

Und hier weitere Pics =)

Tarantino und Clooney alias Richy und Seth Gecko:

Bild

Hier 3x mal Salma Hayek alias Santanico Pandemonium:

Bild

Bild

Bild

Von links nach rechts: Harvey Keitel (Jacob Fuller), (Name vergessen *gg*) (Frost), George Clooney (Seth Gecko) und Tom Savini (Sexmachine)

Bild

Eine der Tänzerinnen im Titty Twister:

[IMG]http://members.tripod.de/monkeyfan/FDTD/vampire.jpg
[/IMG]

Der Barkeeper des Titty Twister:

Bild

Die etwas größer gewordenen Fledermäuse, die zum Ende des Films ins Titty Twister kommen:

Bild

Ich liebe diese Pics =)

Gruß,
Sebi

Sebi
 
Mo 20. Aug 2001, 16:51 - Beitrag #18

Baujahr 62 ? OMG, na dann geht das ja auch sowieso glatt =)
:s61::s61::s61::s61::s61::s61::s61:

MK
Member
Member

 
Beiträge: 145
Registriert: 25.04.2001
Mo 20. Aug 2001, 16:59 - Beitrag #19

von Elfhelm:
Um jetzt keinen Sturm aufkommen zu lassen, teile ich euch mit, das ich das Thema verschoben habe, weil er mit der eigentlichen absicht nichts mehr zu tun hat.


Kein Sorgen, ich lasse schon keinen Sturm aufkommen, ich hab' ja gesagt, ihr dürft diskutieren soviel ihr wollt :s1:

Und alles, was ich sage, solltet ihr vielleicht auch nicht ernst nehmen ;)

In diesem Sinne: :D

Sebi
 
Mo 20. Aug 2001, 17:01 - Beitrag #20

MK, wenn du artig bist, schick ich diese Person hier zu dir:

Bild

Wenn du böse bist, kommen diese Jungs hier bei dir vorbei, dann is Schicht im Schacht =)

Bild

Is nur Spass :D

Gruß,
Sebi

Nächste

Zurück zu Filme, Kino & TV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste